[I9505]Official 4.3- S4 Google Edition- Finaly v2.0 - Feel the Experience of Nexus

Welche Probleme sollte es denn geben?
Wenn man sowieso einen Wipe machen muss, kann man doch erstmal probieren, ob das OTA klappt.
Wenn ja ist alles gut, und wenn nicht muss man den Wipe machen und so installieren...
Oder habe ich etwas falsch verstanden?
Bei mir kam bisher leider kein OTA
Dave
 
Das OTA Update ist ja für die original GE! Das I9505 besitzt einen anderen bootloader und der Kernel wurde auch angepasst. Deshalb funktioniert das mit den Update nicht.
Aber kannst es ja gerne ausprobieren.
 
eben das möchte ich ja vermeiden, ich bin nicht unbedingt so scharf drauf wieder alles neu einzurichten ;-)
und wenn das auch in Zukunft so bleiben sollten, dann warte ich auf den Tag bis es mich doch mal in den Fingern juckt das System neu aufzusetzen ;-)
aber jetzt und heute muss das nicht unbedingt sein :p
 
Leider scheint es nicht zu funktionieren wenn man dank Samsung Knox hat. Nach dem Flash funktioniert Mobilfunk nicht mehr. Und ja..Imei etc ist OK. Liegt am Bootloader. :banghead::banghead:
 
Ihr könnt das ota update machen. Es wird nur leider nichts passieren.
 
Hi Jamal, H und h+ wird auch nicht angezeigt bei der neuen nur e 3g lte, hast du ne idee?
 
ist mittlerweile faux kernel dafür da?? muss software installieren können und hatte mit GP von jamal ständig reboots wenn ich über eine min telefoniere
 
noch nicht
 
huhu, habe folgendes Problem. Habe alles nah Anleitung gewipt. (nur cache und data) dann habe ich es installiert. Nun, musste ich mich anmelden mit meiner Sim-pin. Nun bleibt er wie nen Bootloop bei der anmeldung hängen. Steht nur (ladebalken.. simcard wird entsperrt. Das läuft seit 5 min so. Es geht nicht weiter.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:24 Uhr wurde um 15:25 Uhr ergänzt:

Sim.Karte wird Entsperrt...

mehr passiert nicht...
 
power taste etwas gedrückt halten in und dann auf unlock simcard drücken ;-)
 
v2 kommt gleich raus

Changelog :

(30.11.2013) v2.0
•Settings--->Security ---> FC's is Fixed
•Settings--->More...---> VPN is Fixed
•Deinstall Apps are Fixed
•ExtSD Fixed
•Rom are Prerooted with latest SuperSU v1.80
•Added Qualcomm optimized Dalvik + Bionic - More Speed at All

•New Kernel : @Ktoonsez big thanks for him :)
@yener90 big thanks going to him for the Fix Solution for FC's :)

ob das Handy neu startet ist noch unklar ....bis jetzt noch nicht und hoffe es auch nicht hehe :D
 
  • Danke
Reaktionen: PLANTA
Danke funktioniert 1A....;)
 
Kann ich die v2.0 auf die 4.3 vom 24.09 installieren (oder muss ich erst die V1 nehmen)

Und dabei data und cache wipen? oder hat sich jetzt etwas geändert?

Gruß
Dave
 
NEIN, am besten FULL WIPE machen (Daten vorher sichern), da es sich um ein Wechseln von 4.3 auf 4.4 handelt....
 
  • Danke
Reaktionen: dm101
Aber mein Nexus 7 (2012) konnte ich einfach ohne irgendetwas zu wipen auf 4.4 updaten......
 
ja, aber das war ein Nexus mit originalet Hardware....;)

die originale Version 4.4 hier ist eigentlich fürs Modell 9505G und NICHT für 9505 gedacht, daher müssten ein paar Veränderungen vorgenommen werden! (Kernel, usw....)

kannst ja versuchen, aber musst mit Probleme bwz... Inkompatibilität rechnen...

gehe lieber auf Nummer sicher und mach alles ganz sauber....:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: dm101
Was ist eigentlich mit dem Art geht das? Ein Kumpel von mir hatte es bei seinem nexus mal gemacht und da ging whatsapp nicht mehr?
 
Laut xda gibts immer noch reboots:(
Jamal machst mal n eigenen thread auf für die 4.4? Den hier müssen wir ja nicht vollmüllen;)
Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyMax90
Vielleicht wäre es hilfreich wenn jamal mal in die kangakat Rom rein guckt, was dort anders ist. Vielleicht findet man dann schneller die Ursache der reboots
 
Ich habe es seit 8 Uhr darauf ohne reboot... ;-) der Tag ist aber noch lang........ ;-)
 

Ähnliche Themen

BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.555
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
25.614
newswity
newswity
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.922
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten