[I9505]Official 4.3- S4 Google Edition- Finaly v2.0 - Feel the Experience of Nexus

kannst die sys apps doch selbst löschen wie jamal bereits sagte.
 
Vielen Dank Jamal für das 4.4 Build. Super Arbeit. Was mir aufgefallen ist das die Sicherheitseinstellungen abstürzen sobald man draufklickt. Full Wipe habe ich vorher gemacht.
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Steht direkt im OP.
 
hallo Community,ich habe da eine frage,ist das die original FW für das s4?
sind da alle original Treiber für die Hardware drauf.
 
Lief auf meinem s4 völlig problemlos. Ist ein system dump eines GE s4. Angepasst für das i9505.
 
rolinn schrieb:
Lief auf meinem s4 völlig problemlos. Ist ein system dump eines GE s4. Angepasst für das i9505.


Ach so ok,ich habe oft roms gehabt auf meinem S3,aber da waren glaub ich nicht alle treiber von samsung dabei.
 
Keine Angst. Kannst getrost flashen. Was mich gestört hat war, das man Fotos nicht so einfach in der Kamera app auf SD speichern kann.
 
  • Danke
Reaktionen: dom79
das ist halb so schlimm für mich mit den fotos.
 
schaut mal so ca 30-35 Seiten vorher, dafür gibt es eine App, damit wird kann man dann auf die SD speichern (ich habe da mal nachgefragt)

Gibt es jetzt eine Lösung ohne Wipe auf 4.4 zu kommen, oder kann das mal kommen?
Oder muss ich wirklich alle einstellungen neu eintippen?

oder kann ich irgendwie ein Backup machen?
 
Ja, mit der app hatte ich es dann auch hin bekommen. Hatte aber irgendwie nicht immer geklappt. Besonders nach einem reboot ging es ab und zu nicht.
 
hat jemand nochn dl parat für die 4.4? der download link is voll von google :)
 
hey, in diesem thread gehts um die 4.3 google edition ;) wenn du was von 4.4 willst, dann musst du dich mal bei xda umschauen, da wurde die 4.4 google edition vorgestellt. hier soweit ich weis nicht. noch nicht ;) (die 4.4 ge is auch von jamal)


lg
 
taker-` schrieb:
hey, in diesem thread gehts um die 4.3 google edition ;) wenn du was von 4.4 willst, dann musst du dich mal bei xda umschauen, da wurde die 4.4 google edition vorgestellt. hier soweit ich weis nicht. noch nicht ;) (die 4.4 ge is auch von jamal)


lg

in den seiten davor wurde auch schon über das 4.4 build geschrieben von daher dachte ich , ich schreib mal hier rein
 
Wäre vielleicht gut wenn jamal den 4.4 Thread eröffnet. Sonst kriegen wir hier zuviel Durcheinander.:D
 
Nun gut solang das jamal noch nicht getan hat, frage ich einfach mal noch hier:
mein Handy bietet mir gerade ein systemupdate auf Android 4.4 an... ich bin etwas verwirrt, ich dachte das geht noch nicht ohne full wipe??
Aber das Handy will einfach neustarten und es installieren oO
weiß jemand Rat?
 
Habs auch grade bekommen. Aber der Akku is zu leer:D

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App
 
Floh90 schrieb:
Nun gut solang das jamal noch nicht getan hat, frage ich einfach mal noch hier:
mein Handy bietet mir gerade ein systemupdate auf Android 4.4 an... ich bin etwas verwirrt, ich dachte das geht noch nicht ohne full wipe??
Aber das Handy will einfach neustarten und es installieren oO
weiß jemand Rat?

Wie du hast Jamal 4.3 drauf und jetzt kam ein OTA Update?
Cool dann muss ich ja auch nur warten und das ohne Datenverlust updaten :)
Dave
 
Die OTA Updates können nicht installiert werden. Man muss auf eine neue Version von Jamal warten.
 
und was meint Floh90 ?
 
Starsurver schrieb:
Die OTA Updates können nicht installiert werden. Man muss auf eine neue Version von Jamal warten.

sowas hab ich gemeint, ob es irgendwelche Probleme gibt damit ;-)
 

Ähnliche Themen

BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.557
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
25.617
newswity
newswity
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.923
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten