[i9505] [ROM] V1.2 Android 4.3/4.2.2 Google Edition Pure Nexus Odexed 16/07/13

Nein gibt es nicht. Das is pure Vanilla, hat also noch weniger Settings als CM dafür scheller. Ich finde die Rom so klasse.
 
  • Danke
Reaktionen: d407974
Ja mir gefällt auch sehr gut,ist mein erstes "pures Vanilla" :D
 
Auf dem S2 gab es auch mal ein solches pure Vanilla Rom was aber nicht gut lief. Beim S3 gab es leider so was nicht mehr und jetzt beim S4 ist es wieder da, dank Google. Auf Basis der Rom kann man dann echt viel daraus machen so lange man nicht wieder denn ganzen Samsung mist mit rein nimmt denn dann kann man gleich bei Samsung Stock bleiben.
 
PLANTA schrieb:
Wie sieht es bei euch mit der Hintergrund Apps aus? Wenn ich lang auf Home Button drücke, kommt nur Google Now :-(

Gesendet von meinem GT-I9505G

Doppelklick auf den Home button lässt den Taskmanager starten.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
El_Loco187 schrieb:
Also ich bin total begeistert, ich bin auf die nächsten Updates gespannt.

Da einige Flash Problemen hatten, habe ich den Flash Vorgang mehrmals wiederholt, konnte dabei allerdings keine von den genannten Störungen feststellen...:flapper:

Nach langem hin und her hat es bei mir nun auch funktioniert, Allerdings die 4.3.

Habe Philz recovery mit mobile odin direkt auf dem s4 installiert und siehe da dann ging es auf einmal ohne fehler. die 4.3 rennt echt unglaublich, tja so ist das halt mit vanilla, ich kenne es ja bestens von meinem Nexus 4 und war damit immer zufrieden. Den ganzen samsung schnick schnack brauche ich sowieso nicht, ganz zu schweigen von den ganzen werbe/spam apps die nach jedem update wieder drauf sind :(...... ausser die cam, die fehlt mir vieleicht bisschen aber was solls, man kann nicht alles haben. Bei der Pin eingabe habe ich gemerkt das man erst bisschen warten muss, bis er oben empfang hat dann pin eingeben. dann hängt der auch nicht mehr. :thumbup:

Musik über kopfhörer hat nun auch eindeutig mehr dampf :thumbsup:

Kurz gesagt, so schnell ist mein S4 noch nie gerannt, und das jetzt schon obwohl noch nichts offiziell ist. Was software alles ausmachen kann. :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-06-28-23-42-15.png
    Screenshot_2013-06-28-23-42-15.png
    232,1 KB · Aufrufe: 502
  • Screenshot_2013-06-29-00-09-19.png
    Screenshot_2013-06-29-00-09-19.png
    354 KB · Aufrufe: 482
  • Screenshot_2013-06-29-11-11-17.png
    Screenshot_2013-06-29-11-11-17.png
    70,9 KB · Aufrufe: 535
  • Screenshot_2013-06-29-11-11-30.png
    Screenshot_2013-06-29-11-11-30.png
    3,9 KB · Aufrufe: 510
Zuletzt bearbeitet:
kannst du mal ein paar bilder schießen und im camera thread uploaden, würd mich interessieren ob die cam wirklich soviel schlechter ist
und was gibts neues in 4.3?
 
Bei SIM Bug einfach Neustart und die zuletzt verwendeten Apps erreichst du per Doppelklick auf den Homebutton!

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App
 
Na das sieht doch sehr schön aus!
 
@Olley
Kannst du das Hintergrundbild hochladen?
 
Wie siehts mit nem MHL-Kabel aus?
Funktioniert es?
 
Version. 0.2 ONLINE
Changelog ist angepasst...
:thumbsup:Weitere Mirrors folgen:thumbsup:
 
Version. 1.0 ONLINE
Changelog ist angepasst...
thumbsup.gif
Weitere Mirrors folgen
thumbsup.gif
 
Hat noch jemand mit der 4.3 Probleme?
- BackButton funktioniert manchmal nicht.
- gerät wacht spät auf.
- ab und zu Hänger
 
ich hab mit allen Google Editions Roms irgendwo Probleme und deswegen wieder auf stock Sammy FW, da läuft wenigstens alles :) deine genannten waren ab und an auch dabei.
 
Mh.. Irgendwie hab ich gedacht pur Android und das noch Odex bringt Sahne leistung.. Mh... Die Stocke teile laufen alle nicht flüssig. Beim scrollen hakelt es. Obwohl ich hab noch nicht alle durch evt.. Gibt es eine Rom die gut läuft
 
pur android läuft auch total flüssig und sehr schnell als alles andere, wenn es auch für die hardware abgestimmt ist. Habe nämlich auch ein nexus 4 und da laufen fast alle roms einfach nur geil.

aber am s4 bisher fehlanzeige,
 
Also läuft die 4.2.2 hier in der Version 1.1 auch nicht besser. Mhm. Sonst hätte ich diese mal getestet. Bin hier gleich auf die 4.3
 
Habe jetzt die 4.2.2 v1.1 drauf. Die läuft bedeutend besser. Akku hält wie gewohnt bei der Stock. Bisher nichts negatives aufgefallen.
 
★★★V1.2 Android 4.2.2 ONLINE★★★
 
Lohnt es sich?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.995
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.180
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.923
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten