[i9505] [ROM] V1.2 Android 4.3/4.2.2 Google Edition Pure Nexus Odexed 16/07/13

Jap, super Smooth, läuft alles herrlich. Aber ich hatte die Rom nur 1Std zum testen drauf... Werde se übers Wochenende noch mal Flashen und ausgiebig testen.
 
Hab diese 1.2 jetzt 2 mal geflasht über Recovery nur ändert sich nichts. Im Telefon Info steht immer noch v1.1 ?? Was läuft da falsch?
 
Keine Ahnung Dude, da schau ich nicht direkt nach...

a) vielleicht hilft ein full wipe
b) er hat einfach vergessen dies zu ändern
 
Da ich keine Lust habe mir jetzt alles durchzulesen, nach dem flashen der Rom und des Kernels kriege ich nur einen schwarzen Bildschirm & das S4 vibriert 3 mal kurz und ein mal halb lang. Was bedeutet das? Und nein, weiteres passiert nicht. Es wiederholt sich immer wieder.
 
ist sim bug behoben?
 
Habe die neue 4.3 am laufen. Hab oldes öfteren APP Abstürze ansonsten schnell und smooth. Die APP AndroidPit geht gar nicht zeig Fehler an. Bei aktualisieren der news. Jemand eine Idee wie ich sie trotzdem zum laufen bekomme.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.988
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.180
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.923
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten