[i9505] [ROM] V1.2 Android 4.3/4.2.2 Google Edition Pure Nexus Odexed 16/07/13

geht nicht...zumindest bei mir....hab genau das cwm drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Status 7 Error das Updater Script ändern. Google liefert gute Ergebnisse wenn man nach Cyanogenmod und Status 7 eingibt.
 
@ HyperHyper
ich habe das gleiche Problem mit der SIM.
Habe auch Vodafone. Was nun? Man kommt ja nicht mal zum Homescreen...
 
Pin Eingabe deaktivieren, sollte helfen
 
hatte nun das Handy so paar Minuten liegen lassen dann hat es sich plötzlich automatisch neugestartet und
dann ging es einfach, aber nun hängt er bei der Wlan Authentifizierung irgendwas stimmt mit dem Kernel nicht
 
Wie sieht es bei euch mit der Hintergrund Apps aus? Wenn ich lang auf Home Button drücke, kommt nur Google Now :-(

Gesendet von meinem GT-I9505G
 
Wenn ich das Handy nicht bedienen kann, so kann ich leider auch nicht die PIN Abfrage abschalten. Der Menüpunkt ist leider ohne SIM Karte im Handy nicht vorhanden.
 
Ich hatte auch das Problem mit der SIM, dann einen fullwipe über revovery gemacht und danach ging es wieder :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9505G
 
Und bei mir läuft sie,konnte mir das jetzt nicht verkneifen:)
Hab Cache gewipt,wipe data/factory reset,Installation ging problemlos mit PhilZ Recovery,Wlan geht auch bei mir,nun mal ans einrichten machen,bisschen ungewohnt wenn man so an Samsung gewöhnt ist :D
 
Also ich bin total begeistert, ich bin auf die nächsten Updates gespannt.

Da einige Flash Problemen hatten, habe ich den Flash Vorgang mehrmals wiederholt, konnte dabei allerdings keine von den genannten Störungen feststellen...:flapper:
 
Kann auch nicht klagen bis jetzt. Hab den Faux-Kernel drauf, der läuft Super. Leider verbindet er sich nicht automatisch ins WLAN z. B. nach Standby. Das muss ich leider immer manuell anstossen, gibt aber schlimmeres.

Ansonsten läuft alles wie es soll.
 
Bei mir klappt es z.b nicht. Aber ich weiss aus s1 bis s4 zeiten das es bei jedem anders funzt. Mein s4 will dies patu nicht aufspielen. Bei cm hatte ich dies Problem auch schon. Jedoch klappte es dann beim 10 mal. Hier jedoch ohne jede chance.
 
Läuft echt gut. Und wenn man denn Faux verwendet und dessen App so kann man die Vibration ändern welche sich so leider nicht einstellen lässt. Läuft echt geschmeidig. Jetzt noch eine % Batterie und es wäre schon perfekt. Übrigens mit der Snap HDR Camera gibt es mehr Optionen und die Bild Qualität damit ist besser als unter Stock Sammy.
 
Wo ist hier der unterschied zur anderen Google Edition Rom?
 
Jep,und von Djembey wirds ein Update geben wo die Sammy Cam drin ist.
In der Rom selber hab ich keinen Sparmodus gefunden dass man die CPU ein wenig drosseln kann,bin ich blind oder gibts das da ab Werk nicht?
 
Es gibt keinen Unterschied. Derzeit sind alle Versionen mehr oder weniger gleich. Ist aber auch logisch oder denn die Roms sind erst vor kurzem alle erschienen. Denke in denn nächsten Tagen werden dann Versionen kommen welche mehr Tweaks usw haben.

@SunSide

Installier dir einen Kernel welche man per App anpassen kann wie denn Faux.
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide
Schon klar dass das so geht,Faux ist ja in Djembeys Rom drin.Dachte halt es gäbe die Einstellung evtl irgendwo im System;-)
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.995
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.180
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.923
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten