I9505 [JDCTeam] 🔟 Optimized LineageOS 17.1 🔟 v7.0

Läuft lineageOS 17 inzwischen flüssig und stabil auf dem S4 i9505? Ist es für den täglichen Gebrauch geeignet?
 
@Nufan Kann ich dann auch wieder auf Stock zurück flashen? Das S4 soll für meinen Onkel sein. Android 5 ist aber schon so alt, da kann er zB die Corona-App nicht nutzen... Daher Lineage, aber es sollte stabil laufen.

Ich habe mir gerade ein neues Mainboard aus einem S4 mit displayschaden eingbaut. Vor paar Jahren hat mir TWRP oder Lineage das S4 gebricked... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst jederzeit auf stock zurück, einfach mit Frija oder samfirm reborn die mehrteilige Fw downloaden (binary nature anhaken!) und diese mit Odin flashen.
Allerdings sollte LOS schon stabil genug für den Alltag sein
 
@Nufan Habe alles sauber installiert. WOW, läuft Android 10 auf dem alten Hobel flüssig!

Ich habe als Nachfolger ein BQ X Pro gekauft, und das Display des S4 ist immer noch ein richtiges leckerbissen... Im Vergleich zum ollen IPS-Display des BQ X Pro...
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan
Problemlos installiert und sieht mal gut aus. Leider ist keine Gestensteuerung möglich. Soll das so sein oder ist das ein Bug?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Keine Ahnung, bei mir ist es noch so, dass sich die Updates nicht installieren lassen. Recovery ist von LineageOS und nicht mehr von TRWP.
Muss also das neue Update über eine Speicherkarte einspielen, das geht.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.947
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
104
Aufrufe
32.386
Nufan
Nufan
Fifaheld
Antworten
28
Aufrufe
14.281
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten