I9505 [ROM][5.1.1] AntaresOne & Alucard24's optimized CM12.1 [Stable]

@tohalu
Theoretisch sollte es doch auch mit einer TW basierten Custom Rom funktionieren. Müsstest du halt mal selber ausprobieren.
Albe95 LolliROM Official:
[ROM] Albe95 LolliROM 6.0 DEODEX & ODEX (14/09/15) [HOH2][S6/N5/N4/S5 Feature]

Imperium LL Rom:
[ROM][TW][OJ2][LOLLIPOP][5.0.1]Imperium LL Rom v11.0[FAST][SMOOTH][STABLE][28/10/15]

Echoe V55:
[ROM][I9505][5.0.1][VJUHOK1] *26.11.15* Echoe V55


Falls du noch weitere Fragen hast, solltest du wohl einen eigenen Thread aufmachen, da das hier nichts mehr mit der angebotenen Rom zu tun hat.

 
  • Danke
Reaktionen: tohalu und Cloud
hi
habe ne frage habe seit längerem Cyanogenmod 12.1 ,nun hab ich aber diverse Probleme
zum einen Akku sehrt schnell leer
und auch google play muss beendet werden

dachte egal mach ich halt ,mal einfach alles platt,,,quasi werksresset
apps kann ich ja wieder runterladen,,,und meine kontakte sind ja gespeichert bei google

habe auch mit titanium backup eine Sicherung meiner apps und Einstellungen gemacht

kann mir einer sagen was ich da wipen muss mit twrp um alles zu löschen

neue nightly runterladen ist klar ,,,aber weiss nicht welche gaaps ich da nehmen muss fürs s4 und was da aktuell ist,bzw was ich genau machen muss um alles zu löschen

wäre supper wenn da wer helfen kann

thanks
 
Hi,
du bist schon solange dabei, und solltest Bescheid wissen. Alles wichtige steht Startpost der ROM,
die du dir runtergeladen hast.Also lesen. Und deine Fragen dann dort stellen, und keinen neuen Thread erstellen.
 
Ich überlege, mir eine Asus Zen Watch 2 zuzulegen.
Ich habe die Optimized vom 1.11. drauf. Da ich bisher Bluetooth kaum gebraucht habe, waren mir die Disconnects egal.
Wie ist es mit der 30.11? Gibt es Leute, die damit stabile Verbindung zu ihrer Smart Watch haben?
Ich würde natürlich clean flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@NoobAnd : wenn dann würd ich an deiner Stelle die Final Build nehmen und den CM Kernel nach flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: willes1974 und NoobAnd
Besser als normales CM?
Wenn ich den Kernel austausche, ist ja von der Optimized doch nicht mehr viel übrig, oder?
 
Jaein. Einige Optimierungen in der ROM bleiben ja erhalten. Aber der Alucard Kernel ist in der Final build alles andere als ausgereift.
 
Wobei ich wiederum sagen muss, das die bei mir mittlerweile astrein läuft. :)
 
Hast du den CM Kernel Nachgeflasht oder den aus der optimized ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab den Alucard Kernel behalten
 
  • Danke
Reaktionen: quadolli
Antares:
The poll in OP says many people would love to have Optimized CyanogenMod 13 from us, but as you well know I changed my daily driver device and planned to never build an Optimized ROM anymore for the S4...

It was funny and a pastime for me to do all that, honestly I'm thinking to do it now, after all I was happy to see you pleased. Can you help me to make a decision here:

Would you like to have JDCTeam Optimized CyanogenMod 13?
 
Die rom läuft 1a?
 
Bei mir ja.
 
Hab auch die Final + Mini Gapps.
Läuft auch bei mir seit 2 Tagen, ohne Probleme.
 
Hab jetzt auch die Final seit vier Tagen drauf, rennt wie Sau, Sehr sparsam und dir Zen Watch 2 hat keine Probleme. :)
 
Also ich hab immer noch die vom 25.7.2015 drauf weil die schon keinerlei Probleme mehr machte. Läuft seitdem ohne jegliche Probleme.
 
Kann es sein das bei der Final Version die Software tasten einschalten verschwunden ist? Kann zumindest grad nix finden. Also anstatt die Hardwaretasten unten die Softwareversion.
 
Das ist doch bei, Tasten-Navigationsleiste?

Aber wozu? Ich hab das S4 hauptsächlich, weil die da unnötig sind :) verbraucht nur platz auf dem display
 
Ja da sollte es eigentlich sein aber is nix :D Hab auch nur geguckt weil bei nem Bekannten die Hardwaretasten defekt sind. Dann hätte ich ihm die hier drauf gemacht.
 
Hatte gestern fast den ganzen Tag über Ladeprobleme mit der Final Version. Handy ist kaum voll geworden, weil laut GSam Battery Monitor der Ladestrom grad mal 300mA betrug. Nach aus- und wieder einstecken hatte ich wieder so um die 1200mA. Nach kurzer Zeit aber wieder nur 300. Ladekabel und Gerät ist original, Akku noch fast neu und bei STweaks der Ladestrom auf 1900mA gestellt. Jemand ne Idee was das sein könnte?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.052
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
48
Aufrufe
13.103
Gumpinger
G
Fifaheld
Antworten
104
Aufrufe
32.621
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten