I9505 [ROM][5.x.x] CyanogenMod 12/12.1 [SNAPSHOT/Nightlys]

bei mir ist der nach dem fix nicht so hoch
 
Wo bekommt man nochmal die Lenovo cam APP her?
 
Elbarto0 schrieb:
bei mir ist der nach dem fix nicht so hoch
Naja das andere war die interne Anzeige. GsamBattery sieht das insgesamt so:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1450778686066.jpg
    uploadfromtaptalk1450778686066.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 228
  • uploadfromtaptalk1450778690969.jpg
    uploadfromtaptalk1450778690969.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 244
Welche Version von der Lenovo cam APP benutzt ihr? Habe schon mehrere probiert geht aber keine bei mir kommt immer die Meldung wurde beendet. Kennt jemand das Problem.
 
13RobinK13 schrieb:
Welche Version von der Lenovo cam APP benutzt ihr? Habe schon mehrere probiert geht aber keine bei mir kommt immer die Meldung wurde beendet. Kennt jemand das Problem.


Ich habe bei mir die Version 3.6.6.0151 installiert. Ab und an gibt es aber auch da Fehler, aber eher zu vernachlässigen.
 
Wann kann oder sollte man sich die Lenovo Kamera App installieren?
Aktuell hab ich ab und an Probs mit dem Autofokus der Kamera App der CM12.1 auf meinem Samsung S4
 
Ich habe sie installiert, weil ja die ROM "samsungfrei" ist, also die Samsung Kamera mit der PiP Funktion fehlt. Die Lenovo Kamera hat eine solche (auch wenn nicht 100% identische) Funktion. ansonsten nutze ich eigentlich zumeist die ProCapture Kamera.
 
Im monet ha ich ja noch das S2 mit SlimSaber 4.4.4...da hatte ich vorher auch das Problem, das die PlayDienste nicht Off gegangen sind! Musst da verschiedene Sachen Still legen. Und später gabs da nen Patch dazu. Mit der aktuellsten ist das aber passee...Anfangs sind die Dienste noch Online, gehen dann aber alle Brav schlafen! Der WhatsApp Dienst ist ziemlich strong....der läuft da schön im HG mit....das würde ich persönlich nicht wollen und Ihn schalfen Schicken....der nuckelt nur an der Battery
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
-dominique- schrieb:
Nur mit xposed (Siehe Grafik hab ich noch ein Prob).......
Ps: welche App empfiehlst du um Screenshots zu verkleinern (Default sind die zu groß)
Anscheinend musst du die aktuelle xposed app herunterladen.
Zum schnellen Verkleinern von Bildern ist Send Reduced ganz praktisch, allerdings grausliges Design.

Elbarto0 schrieb:
Habe mir Betterbatterystats 2.1[...]plötzlich war das app auch nicht mehr zu sehen und ich habs versucht zu deinstallieren auch das ging nicht

wie deinstalliere ich das app mit der system app ?
DIE App musst du einfach noch ein weiteres mal installieren, dann erscheint sie auch im App Drawer. Ob man darüber dann auch den System-dienst entfernen kann weiß ich nicht. Im zweifel einfach deine aktuelle ROM-Version drüberbügeln.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Kann man irgendwie aufzeichnen, welche Vorgänge/Befehle eine APP ausführt?

Btw: wir haben 400 Seiten :D :eek:
 
  • Danke
Reaktionen: djfelix
Jemand eine Idee wo dieser Mediaserver Dienst herkommen kann? Hab weder ein Video noch ein Sound abgespielt. Akku ist gut runter und hab kein was gemacht.....
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1450880478832.jpg
    uploadfromtaptalk1450880478832.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 209
Tapp mal auf diesen Balken in deiner angehängten Anzeige drauf und lass dir die Details anzeigen. Da werden in GSAM dann die einzelnen Dienste hinter der App angezeigt. Ggf. bringt das noch genauere Rückschlüsse.
Mediaserver ist entweder Download weil da ein Download irgendwo hängt oder oft auch Mediascanner, wenn ein korruptes File auf der SD-Karte den Scanner zur Verzweiflung treibt.
 
Ich hab keinen Audio Mix verwendet [emoji20]
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1450880935834.jpg
    uploadfromtaptalk1450880935834.jpg
    35 KB · Aufrufe: 246
Naja, blieb was hängen aus irgendeinem Telefonat, oder Spiel oder sonst was. "Audio on" 15h - da lief was im Hintergrund den halben Tag.
Mach einen Neustart des Geräts und beobachte ob es nochmal vorkommt. Viel mehr wirst du jetzt nicht tun können.
 
@-dominique- hast du die sprachsteuerung "ok google" aktiviert?

@all: 792h seit dem letzten neustart. Jetzt war ich gezungen neu zu starten. Das Micro funktionierte beim telefonieren nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: magicw, djfelix und d407974
@audianer: Im Startpost hast du eine inoffizielle Version von TWRP veröffentlicht. Diese soll eine spezielle auf das SGS4 zugeschnittene IMEI-Backup-Funktion haben. Ersetzt die dann das Tool, das AntaresOne mal geschrieben hat?

Wie wird es installiert (Odin/IMG/ZIP)?
 
uploadfromtaptalk1450963957162.jpg
was bedeutet das Ausrufezeichen bei Ay Yildiz?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: magicw - Grund: große Bilder gespoilert von @magicw
@djfelix
Ist alles ersichtlich wenn du auf den Link klickst.
Installation: 1- Download 2- Reboot to recovery 3- Install zip from SD Card 4- Choose downloaded file 5- Reboot once again to recovery or system
Ich würde trotzdem zur Sicherheit, eine Sicherung EFS/IMEI mit QPST auf dem PC erstellen, nur für alle Fälle.
 
  • Danke
Reaktionen: Beatzekatze, Cloud und djfelix

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.942
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.909
Darks
Darks
Fifaheld
Antworten
52
Aufrufe
9.559
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten