I9505 [ROM][5.x.x] CyanogenMod 12/12.1 [SNAPSHOT/Nightlys]

audianer schrieb:
... 26.12. War die letzte nightly und 17.1. Einzige snapshot
17.11 (nicht 1.) meintest du wohl.
Ist denn dieser snapshot vom 17.11. stabiler oder irgendwie besser als die letzte nighty vom 26.12.?

Ich kann mich eigentlich nicht über die vom 26.12.15 beklagen.
Außer dem Bug mit den Locus SQLite DBs, die eine exFAT formatierte externe SD Karte wg. OS-Fehlern aushängt klappt bei mir alles. Aber den Bug gibt es schon lange und wird es auch in MM geben und er wird wahrscheinlich nie gefixt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap die meine ich ^^

Ich bin damals von der Snapshot auf die Nightly und konnte keinen Unterschied feststellen.
 
Schau: Steck die Karte in PC 1, lass diesen noch einen Virus haben. Wenn du die Karte in PC 2 steckst hat fieser auch einen Virus. Oder du hast PC 1 desinfiziert und dann steckst du die Karte mit dem Virus rein, dann hast den wieder. Das war meine Denkweise. Per microUSB gehts aber immer noch ;)

Der Hauptgrund für F2FS war, dass meine Samsung EVO+ doch ziemlich teuer war und dieses Dateisystem der "Lebensdauer" des Speicherchips zugute kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: NoPlayBack
audianer schrieb:
Danke für den Link.
Nach kurzzeitigem Freeze der App gehts nun. Einstellmöglichkeiten sind gut.

Probleme:
- Das S4 wird extrem heiß wenn die Lenovo App läuft. Kann das jemand reproduzieren?
- der Verbrauch der App ist gigantisch. Siehe Grafiken

e9c2b24b5b11e12d909c32141593c02a.jpg
1eea33d516f9c638c5b5742e544a1b73.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die APP benötigt rechenleistung von der CPU und der GraKa, dazu wird der Bildschirm auf 100% gestellt. Das zieht ordentlich.

Du siehst ja ein HD Live-Bild der Kamera, das wird in Echtzeit gerendert ;)
 
-dominique- schrieb:
Mal ne blöde Frage, was ist das für ne App mit der du die ganzen Stats siehst? Also dein Screenshot meine ich.
 
der_wasi schrieb:
Mal ne blöde Frage, was ist das für ne App mit der du die ganzen Stats siehst? Also dein Screenshot meine ich.
es ist gsam Battery GSam Battery Monitor – Android-Apps auf Google Play
[doublepost=1452354819,1452354735][/doublepost]
djfelix schrieb:
Die APP benötigt rechenleistung von der CPU und der GraKa, dazu wird der Bildschirm auf 100% gestellt. Das zieht ordentlich.

Du siehst ja ein HD Live-Bild der Kamera, das wird in Echtzeit gerendert ;)
Bei der Hitzeentwicklung meines S4 (wirklich wurde kochend heiss) bringt mir die Lenovo App leider gar nichts. Schade
 
  • Danke
Reaktionen: der_wasi
Die Hitzeentwicklung ist aber nicht schädlich. Dein Gerät würde sich sonst abschalten.
 
Gibts keine Alternative Kamera App für CM "12.1" mit der man Verschlusszeit/Blende und eine funktionierende Automatik hat?
 
Wie oft macht ihr denn fotos? Ich hatte noch nie die Lenovo App so weit oben beim Akku Verbrauch.
 
So wie ich das sehe, wird wohl keine neue nightly/stable mehr kommen...!!? :huh:
 
Deswegen steht ja auch auf der 1 Seite:

Der Support für CM12.1 wurde am 26.12.2015 eingestellt

:biggrin::biggrin:
 
Mr_H schrieb:
So wie ich das sehe, wird wohl keine neue nightly/stable mehr kommen...!!? :huh:
Warum auch? Hast du irgendwelche Probleme?
 
Genau darauf habe ich angespielt ^^
 
Ach sorry, wir sind hier ja auch im normalen CM12.1 Thread. Ich bin bei der Optimized.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bruce will es
Die ist gut. Die hab ich auch schon länger. Aber du wirst doch wohl nicht die Pro Version hier kostenlos zum Download anbieten? ;)
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.123
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.948
Darks
Darks
Fifaheld
Antworten
52
Aufrufe
9.625
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten