I9505 [ROM][5.x.x] CyanogenMod 12/12.1 [SNAPSHOT/Nightlys]

Geht mir auch so, wenn dann ist das Modem 'zu neu'...
 
Ich habe heute auch ein Problem bemerkt. Wenn ich mit Lautsprecher telefoniere und den Bildschirm abstelle, wird dieser bei Reaktivierung des Bildschirms deaktiviert (optisch/laut Anzeige bleibt der Lautsprecher aktiv), kann dieses Verhalten jmd. nachstellen?

Edit:
Bin aufm aktuelleren Snapshot
 
Die 12.1 wird wohl nicht weiterentwickelt? O.o
 
@Lelo89 nö meins tut das nicht.

@Mr_H nö 26.12. War die letzte nightly und 17.1. Einzige snapshot
 
Ich glaube allzuviel Arbeit wird in das S4 nicht mehr gesteckt.
Die Snapshot läuft brauchbar bis auf ein oder zwei Kleinigkeiten. Mal schauen, ob Cm13 irgendwann mal läuft. Mit 12 war ich auf lange Sicht nie zufrieden.
 
Lollipop hat beim S4 sehr lange gebraucht um einigermaßen stabil zu laufen. Ich hoffe es dauert bei MM nicht auch über ein hakbes Jahr bis eine Snapshot raus kommt
 
Das wäre wünschenswert.
 
hab die aktuelle Nightly drauf und kann eig. nicht klagen...
Ok, das BT kann ich gerade nich testen, da mein Vehicle in der Werkstatt steht... ^.-
...aber sonst läuft se...
 
Hat jemand die Nightly vom 26.12.? Die lässt sich nicht mehr runterladen -_-
 
Ich bin mal wieder verwirrt....
Die Seite, auf der ich sonst das changlog der CM12.1 bewundert habe, ist leer und zeigt eine Fehlermeldung.
Aber auf der offiziellen Downloadseite (aus der OP vom XDA-Thread heraus, also hier: CyanogenMod Downloads) sehe ich nightlies..... allerdings keine changelog dazu.
Andere Kommentare hier sagen, es gibt keine neue....

Wer kann Licht ins Dunkle bringen?
 
Ja kann ich. Da es keine neue CM12.1 nightlys mehr gibt, gibt es auch kein changelog. CM12.1 endete am 26.12.
 
und was ist das dann, was ich auf der Seite sehe, die ich verlinkt habe ?????
 
NoPlayBack schrieb:
und was ist das dann, was ich auf der Seite sehe, die ich verlinkt habe ?????
Wie oben schon erwähnt gab es am 26.12.2015 die letzte CM 12.1 Nightly danach ging es direkt mit CM 13 weiter

Siehe Name:
cm-13.0-20151230-NIGHTLY-jfltexx.zip

Dafür gibt es dann auch einen neuen CM 13 Thread ;)
 
  • Danke
Reaktionen: NoPlayBack
Nein....... wie kann man nur so blind sein...... die 13 hab ich nicht gesehen..... DANKE !!!
 
Ist die letzte CM12.1 Nightly denn gut nutzbar? CM13 scheint es ja noch net zu sein(?)
 
Ich hab die vom 26.12. drauf und 0,0 Probleme!
 
ok, danke. Dann werde ich die mal mit den neuen Gapps testen.
 
Ich habe gerade eine 64GB SDCard reingeschoben, die hat exFAT, und scheint erst einmal zu laufen.
Im Netz gibt es aber auch einige Hinweise, dass es damit öfters Probleme geben kann.... dass man vielleicht auf FAT32 formatieren soll.... dass Akku gezogen wird, dass die SDCard sehr schnell stirbt.... gibt es diesbezüglich Infos, Erfahrungen, oder Hinweise?
 
Ich hab auf meiner 64 GB Samsung Evo F2FS drauf. Keine Probleme, super Akku, Windows packts nicht (Virenschleuder ist ausgeschlossen)
 
  • Danke
Reaktionen: NoPlayBack

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.123
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.948
Darks
Darks
Fifaheld
Antworten
52
Aufrufe
9.625
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten