I9505 [ROM][6.0.1] *25.03.2018* LineageOS 13.0 Final Release [Optimized][JDCTeam]

Fifaheld schrieb:
Was ja auch so stimmt. 9505 ist ein Snapdragon Phone. Hoffe mal du hast auch ein 9505er
Ja habe ein 9505er.
OK dachte das 9505er hätte kein snapdragon sondern was anderes [emoji28]

Funktioniert bei dieser Version die Funktion Bildschirmdrehen direkt oder benötige ich ebenfalls nen fix?
 
Den Fix benötigst du bei der Version nicht.
 
So fix installiert alles läuft :)
 
@Fifaheld

Ich nehme opengapps pico oder nano immer die aktuellste wenn ich eine neue Version flashe.
 
  • Danke
Reaktionen: Fifaheld
So upgrade ist drauf. Bisher alles in bester Ordnung :)
 
So kurze Frage zu 2 Sachen die mir aufgefallen sind.
Wie kann man es einstellen das im Neustart Menü die Buttons für den flugmodus bzw lautlos modus kommen?

Bei meinem s3 mini konnte ich (entweder cm12.1 oder RR auf 5.1.1 Basis bin mir gerade nicht sicher wo es war) wenn ich leiser gemacht habe unter der Skala der Lautstärke auf buttons klicken, die das Handy lautlos bzw nur auf Vibration gestellt haben umstellen. Kann man das auch unter cm13?
 
Für den Flugmodus, in den Entwickleroptionen das erweiterte Neustartmenü aktivieren.
 
Habe ich. Kann jetzt u.a. direkt in den download modus und recovery modus starten. Aber leider nicht die Möglichkeit mit den Lautstärken regelungen
 
@Hulkamaniac

Den Button für lautlos schaltest du über, Einstellungen>>Tasten>>Ein-/Aus-Menü und dann Ton-Einstellungen aktivieren, ein.
 
Danke für das geile Rom. eine frage jetzt wieso wird meine SD card als Nummer angezeigt ?. wenn ich die app WiFe File Transfer Pro. anmach und über Browser datei drauf schreiben will.. sag er mir das diese platz nicht beschreibbar ist .. wie kann ich das ändern ?
 
Hab den Fehler das es weder e noch 3g aufbaut.
Lte geht nur nach Neustart und danach nicht mehr wenn ich wieder auf lte wechsle.
So kann ich nur gprs nutzen.
Modem habe ich das mdm drauf mit o2 als Anbieter.
Habe auch schon andere Modems mit dieser Rom getestet, immer das selbe problem.
Hat einer von euch noch ne Idee?
Mit der Standard cm hatte ich keine Probleme.
Achso und meine Kamera hängt sich immer auf und macht dann das Hintergrundbild auf dem homescreen bis ich die App schließe
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Modem nutzt ihr mit der Rom?
Bin langsam echt am verzweifeln.
Sobald ich Bluetooth an habe glüht mein Handy :cursing:
Empfang wie beschrieben. :confused2:
Würde die Rom nur ungern löschen, bin so voll zufrieden.
 
PA1. Alles von PA1. Bootloader und Modem
 
  • Danke
Reaktionen: Kani_23
BL und Modem HOJ2
 
  • Danke
Reaktionen: Kani_23
@Kani_23

Ich würde nochmal auf Stock, die aktuellste HOJ2, zurück gehen und nochmal von vorn anfangen. Wenn deine data-partition nf2s ist, vorher alles von der internen auf eine externe SD Karte sichern, ansonsten geht alles verloren.
 
Habe schon den ein oder anderen full wipe gehabt.
S4 ist nun das neue Sorgenkind nachdem ich mein S3 nach 4 Jahren Temasek still gelegt habe.
Bastel nur immer noch an der fein Abstimmung.
Danke auf jeden Fall schon mal für eure hilfe.
 
Servus, ich hab mal mein S4 aus der Schublade geholt und gestern Abend mal das opt CM13 darauf gemacht. Hab erst Twrp mit Odin geflasht und die aktuelle Rom inkl Gapps auf die ext Sd kopiert und von da aus auch installiert. Vorher noch Data auf F2FS gestellt. Läuft alles super und auch schnell. Ich hab nur ein Problem mit dem Root. Es scheint als wäre Root vorhanden aber irgendwie auch nicht. Zugriff in den Einstellungen hab ich auf Apps stehen. Ich hatte erst den Alucard mit dem Aroma installer installiert aber da ging es auch nicht, also nochmal clean mit dem originalen Kernel weil ich dachte damit geht es dann. Aber dem war nicht so. Was kann ich denn jetzt noch machen? Gibt es den Kernel einzeln oder kann ich noch eine zip flashen um richtig Root Zugriff zu bekommen? Danke schonmal

Und wenn ich SuperSU installiere kommt die Meldung dass dir binäre Su aktualisiert werden muss,da schlagen aber beide Versuche fehl [emoji24]
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell doch mal in den Einstellungen "Apps und ADB" ein. Vermutlich bei Entwickleroptionen.
 
  • Danke
Reaktionen: susdiehl

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.072
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
48
Aufrufe
13.126
Gumpinger
G
Fifaheld
Antworten
104
Aufrufe
32.639
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten