[ROM][Android 4.3 - JWR66N] I9505GUEUBMFP - Google Play Edition [28-06-2013]

Hatte noch mal einen Wipe gemacht. Danach war die Akkulaufzeit reicht gut.

Bin aber mittlerweile auf der V14 von jamal, die Rom ist wirklich klasse.
 
hallo zusammen...

habe mein s4 gerootet,anschliessend das original 4.3 von google geflasht.

soweit läuft alles einwandfrei.

problem ist jetz,das unter 4.3 manche meiner apps nicht laufen.

wollte zurück zur stockrom,alternativ omega.

nur hat 4.3 kein root mehr und alle versuche, die stock zu flashen,schlugen fehl,da der bootloader nun offenbar gesperrt ist..

im download mode steht oben links:

write protection enabled-.-

selbst ins twrp komm ich nicht mehr rein...

odin bleibt beim md5 checksum stehen und friert ein.

kann mir wer helfen?
 
Also zum flashen mit odin brauchst du doch kein root in deiner 4.3, warum kommst du nich mehr in twrp ? war bei der 4.3 rom die du drauf gehauen hast ne standard recovery dabei und hat dir twrp überschrieben?

dass im download mode oben write protection enabled steht ist ganz normal

hast du einfach mal ne weile gewartet wenn du das stock rom in odin geladen hast? Die file hat ja sicherlich über 1GB und dort nen md5 check zu machen kann schon kurz dauern.
 
In den richtigen Bereich verschoben.
 
Volle schrieb:
Also zum flashen mit odin brauchst du doch kein root in deiner 4.3, warum kommst du nich mehr in twrp ? war bei der 4.3 rom die du drauf gehauen hast ne standard recovery dabei und hat dir twrp überschrieben?

dass im download mode oben write protection enabled steht ist ganz normal

hast du einfach mal ne weile gewartet wenn du das stock rom in odin geladen hast? Die file hat ja sicherlich über 1GB und dort nen md5 check zu machen kann schon kurz dauern.

ja,stimmt. ich war zu ungeduldig...

odin hat fast 20 minuten gebraucht,aber dann ging es.

eigentlich schade,würden mehr apps unter 4.3 laufen,hätte
ich es behalten. der speed und die akkulaufzeit sind klasse.

trotzdem danke
 
Tikil schrieb:
der speed und die akkulaufzeit sind klasse.

hast du dir mal cyanogenmod angeschaut ?
oder auf deine stock rom / omega mal den KT Kernel draufgehauen?
 
Ohne jetzt Jamals Roms (danke für deine Mühen und die Zeit btw.!) in Frage zu stellen:
Kommt die Rom von dem Thread hier noch näher an die Google Edition rann?
Ich blick nicht mehr durch bei den ganzen Roms sorry :(
 
wer nicht mit Odin flashen kann einfach den tar.md5 in .tar unbenennen dann funktioniert es ...dann macht er keinen md5 check ....und der twpr ist noch drauf musst du paar malö hintereinander versuchen ;)
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.986
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.922
Darks
Darks
E
Antworten
23
Aufrufe
6.969
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten