[ROM][Android 4.3 - JWR66N] I9505GUEUBMFP - Google Play Edition [28-06-2013]

Zitat von Darkman (https://www.android-hilfe.de/forum/...custom-recovery-knox-warranty-0x1.433766.html)

"Bei manchen Handys (nicht bei allen Handys!! Meins hatte diese Datei zB nicht aber das S4 von mahd hatte diese Datei!) findet sich in eurem System unter folgendem Ordner /system/etc/ eine Datei install-recovery.sh (diese beinhaltet ein Script das euer frisch geflashtes Custom Recovery wieder mit dem Stock Recovery ersetzt! Gemein oder?? Da hat sich Samsung mal wieder etwas feines einfallen lassen...."

Diese Datei musst du mit einem Dateimanager mit Root-Zugriff löschen. Dann wird nicht bei jedem Neustart des Handys dein Stock-Recovery geflasht.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
Kann jemand mal den MX player testen ? Bei nur geht er nicht
 
Ich schätze man sollte dem ganzen noch ein wenig Zeit geben. Apex scheint zB auch nicht kompatibel zu sein, da es sich einfach um eine Android Version handelt, die noch nicht mal öffentlich ist. Wenn die App nun die Version anfragt, wird es wohl zu Fehlern kommen.
 
So sieht es aus habe auch erstmal die 4.2.2 drauf gemacht und die rennt super
 
so jetzt hat es bei mir auch geklappt und zwar mit odin mobile von chainfire :)

Rennt wirklich super auf dem s4 und wir haben hiern och nichtmal was öffentliches, bei mir funktioniert alles einwandfrei wie am nexus nur gefühlt noch mal schneller als am nexus 4.

echt klasse, hab alles drauf was ich so benutze. Bin echt begeistert, ok die cam laggt an und ab mal beim starten ist aber auch das einzige was ich so gemerkt habe.
 
gion schrieb:
Ich schätze man sollte dem ganzen noch ein wenig Zeit geben. Apex scheint zB auch nicht kompatibel zu sein, da es sich einfach um eine Android Version handelt, die noch nicht mal öffentlich ist. Wenn die App nun die Version anfragt, wird es wohl zu Fehlern kommen.

Es ist aber auch kein fake. Ich denk mal das 4.3 nicht mehr lange auf sich warten lässt. Obwohl sich so gut wie nichts getan hat bis auf ein paar bescheidene kleinigkeiten.
 
Interresant wäre ja mal die frage, wieviel mehr Interner Speicher frei wird? durch die Google Edition?
 
9,25 GB steht zur verfügung, mir reicht das auch dicke.
 
Prinzipiell reicht mir das auch aber das wäre für mich ein Kriterium gewesen..

Mehr Speicher weil Touchwiz / Bloatware weg ...
und dadurch vieleicht auch bessere Akku Zeiten, weil der ganze kram nicht mehr im Hintergrund mitläuft

Verstehe ich zwar nicht ganz, eigentlich müsste ja viel mehr an speicher frei sein..
 
jepp so ist es, an meinem Nexus 4 sind über 13 GB zur verfügung. ich denke mal das man die google edition nur über die stock FW schreibt, sodass sie noch iwo im hintergrund ist also zumindest die daten davon. Trotzdem stört mich jetzt nicht weiter die Performance ist unschlagbar, vanilla halt, so schnell ist das s4 noch nie gerannt, alleien schon das booten, einmal mit den augen zwinkern ist das teil bereit, echt klasse.
 
Um mehr Speicher zu bekommen, muss man die System Partition umpartitionieren.
Es ist praktisch Speicher für die großen Touchwiz Roms reserviert, der aber nicht benutzt wird. Erst nach dem partitionieren wird er wieder frei.
 
Wie siehts mit nem MHL-Kabel aus?
Funktioniert es?
 
  • Danke
Reaktionen: gion
Canök;6010701 schrieb:
Um mehr Speicher zu bekommen, muss man die System Partition umpartitionieren.
Es ist praktisch Speicher für die großen Touchwiz Roms reserviert, der aber nicht benutzt wird. Erst nach dem partitionieren wird er wieder frei.

Und du hast das gemacht ?
 
Nein, gibt noch keine richtige Anleitung mit den passenden .pit Files soweit ich weiß.

Gruß Alex
 
ich hab nen pit file, aber nicht um mehr speicher zu bekommen sondern wenn man sein s4 kaputt geflasht hat sozusagen. :)
 
Habe mir diese Rom mal drauf gemacht, läuft alles super muss ich sagen. Vanilla auf dem S4 ist schon sehr cool.

Einzig der Akku wird praktisch aufgefressen. Eine Stunde ohne Nutzung und 25% verbraucht.

Wäre die 4.2.2 hier wohl besser ?
 
Ist die Akkulaufzeit denn so schlecht? Wollte es eig auch grad mal probieren. :sneaky:
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.991
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.923
Darks
Darks
E
Antworten
23
Aufrufe
6.970
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten