[ROM][Android 4.3 - YWR66Y] - Google Play Edition [16-10-2013]

ja, ich würde gerne den Downloadlink haben, um die Rom zu testen. Wenn sie gut läuft, dann geb ich noch ein Feedback darüber ab :)
 
Ich versuche es noch mal hoch zu laden.
Gestern hat er immer wieder von vorne angefangen. Weiß nicht woran es lag.........
 
mal eine Frage zu der Rom selber. Wenn ich diese nun installiere, bekomme ich dann die zukünfitgen Updates direkt per OTA oder muss ich dann immer wieder manuelle flashen?
 
Nein, du bekommst keine OTA Updates! Du hast zwar die Goolge Edition, ist aber eher mit einer Custom Rom zu vergleichen.
 
ok schade, habe gedacht das durch diese Rom das Handy zur der Google Edition wird. Also gibt es aktuell noch keine Möglichkeit das normale S4 als Google Edition mit OTA Updates und co zu bekommen? Dann wird es doch wohl CM werden müssen als Rom ;(
 
@papiboy13
schreib mal bitte psycho-sonic an.
Der hat einen Link.
Ich bekomme es bei mega nicht hochgeladen. Der bricht ständig ab und fängt wieder von neu an. Lade es jetzt nochmal in mein Google Drive hoch, aber das dauert bei meinem Anschluß leider noch was....
 
Gabba_Gandalf schrieb:

Für die "Google Edition" spricht die Performance. Da ist alles unglaublich smooth und funktionieren tut auch alles.
CM finde ich persönlich nicht so geschmeidig (Ruckler, etc.), aber kannst halt mehr einstellen...
Muss man halt abwägen, was einem lieber ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...]

hm ok, dann vlt doch die Google Edition.

Aber meint ihr das in naher Zukunft eine volle Version, also auch mit OTA Updates für das normale S4 kommt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
?? Aber möglich ist alles. Da es ja rein technisch gesehen die gleichen Geräte sind.
 
So lange der Bootloader nicht entsperrt werden kann, denke ich nicht das da was geht leider.
 
Hallo psycho-sonic, könntest du mir vlt den downloadlink für diese Rom schicken? Würde sie gerne ausprobieren um zu sehen wie sie läuft.
Danke im Voraus
 
PN ist raus.
 
Könnte ich auch bitte dem Download Link per PN haben psycho ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hätte ihn auch gern:)

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App
 
Hätte ihn auch gern zum testen :)
 
PN sind raus
 
  • Danke
Reaktionen: Pandafox und simariq33
kann ich bitte auch download link haben
 
ich hätte gerne die Rom,
danke im Voraus
 
Kann man das Rom für alltag gebrauchen ?? Mich reizt es nähmlich schon wieder zu Flashen :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jaja, sicher, benutz ich auch täglich und hatte bis jetzt keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: simariq33

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.969
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.918
Darks
Darks
Fifaheld
Antworten
104
Aufrufe
32.440
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten