[ROM][Android 4.3 - YWR66Y] - Google Play Edition [16-10-2013]

Gestern geflasht ;)
Sehr zufrieden bisher, sehr flott, Akku auch durchaus im Rahmen.

Lediglich Modern Combat 4 crasht direkt nach dem Laden des Titelscreens. Kann das jemand nachvollziehen oder bestätigen? (natürlich die gekaufte PlayStore Version!)
 
Mhh bei mir läuft/startet Modern Combat 3 und 4 ohne Probleme ... hast du mal in den Entwickler Optionen bei 4x MSAA erzwingen einen Hacken gesetzt bzw wieder entfernt ...gab nämlich bei mir mit den Hacken dann auch zahlreiche Abstürze ? ^^ Ansonsten nochmals neu runterladen und erneut installieren schon probiert ?

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: astuermer
Super danke für den Tipp ;)
4x MSAA aktivieren und deaktivieren hat geholfen!
 
Wo kann man dass reine Android Handy kaufen..
 
Bei Ebay z.B. xD Ist aber nicht immer zu haben und meistens gebraucht ...

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App
 
panacea schrieb:
Mhh bei mir läuft/startet Modern Combat 3 und 4 ohne Probleme ... hast du mal in den Entwickler Optionen bei 4x MSAA erzwingen einen Hacken gesetzt bzw wieder entfernt ...gab nämlich bei mir mit den Hacken dann auch zahlreiche Abstürze ? ^^ Ansonsten nochmals neu runterladen und erneut installieren schon probiert ?

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App

Mit dem aktuellen Update funktioniert das leider nicht mehr. MC4 als auch Beach Buggy Blitz laden ewig und crashen dann...
 
Ehm ich hab die die aktuelleste Version ??? :0 Bei mir läuft alles perfekt bis auf das ich vor kurzem meinen Battery Stats reseten musste, da mein System nur noch bis 75% geladen hatte xD Hab auch vorgestern ne Meldung für ein 4.3 Update bekommen kann das jemand bestätigen ?

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Leute ich bin neu hier. Mein Name ist Manuel und ich komme aus den schönen Österreich. :)..

Sodala zu meinen Problem, ich habe so ein ähnliches Problem. Ich besitze ein Samsung galaxy S4. Ich habe vor 2 Tagen bisschen herum gesucht im inet und bin auf das rooten gestoßen. Naja gefunden und geladen :) hat ja eigentlich funktioniert. Danach habe ich noch die Google Edition gefunden und dachte mir ich werde auch die Rauf laden. Sodala nachdem alles eigentlich funktioniert hat wollte/habe ich wieder auf die original Stock ROM zurück laden wollen. UND JETZT HABE ICH DAS Problem ich kann weder telefonieren (es läutet bei den anderen aber mein Bildschirm ist schwarz und man hört mich nicht). UND genauso kann ich mir keine Youtube Video mehr anschauen und mein WLAN lässt sich auch nicht mehr aktivieren :(... Das einzige was funkt is sms und whats app schreiben.

Seit nun ca 3 Tagen suche ich flashe ich lade Firmware runter und nichts geht :( BITTTTEEEE HELFT MIR. ICH WÄRE EUCH ÜBER ALLES DANKBAR.


GANZ LIEBE GRüßE MAnuel
 
Das kann aber nicht dieser ROM liegen.
Hatte auch erst die Google Edition und bin wieder zurück auf Stock.

Hast du bei deiner neuen/alten Stock ROM auch wieder alles auf Werkseinstellung zurück gesetzt?
Und mit welcher Stock ROM hast du es probiert? Ggf. mal in dem Unterbereich der ROM posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus jaja ich habe alles wieder komplett auf werk zurück gesetzt. Es war ja so das beim zurück auf orginal setzten auch noch ein Ton vorhanden war. Dann schrieb mir das Handy Software update verfügbar. Ich habe Aktualisiert und es hat sich bei 87 Prozent aufgehängt. Ich bilde mir ein seitdem war das, dass ich keinen Ton mehr usw. hatte. Ich habe das Handy jetzt in einen Shop abgegeben. Mal schauen was er sagt er meinte sie können es wieder rep.

Lg
 
Aber dann ist dein Post ja komplett im falschen Thread.
Dein Problem ist ja erst aufgetreten, nachdem du schon weg von der Google Edition warst und mit deiner neuen FW ein fehlerhaftes update geladen hast.
 
Hallo zusammen,

ich habe mir das Samsung Galaxy S4 gegönnt und würde nun gerne die originale Google-Firmware flashen, falls dies auf meinem Gerät möglich ist (die Google-Version des S4 gibt es ja offiziell nur für die USA).

In den letzten Jahren hat mich das HTC Desire begleitet, sodass ich sehr viele ROMs und deren Vor- sowie Nachteile kennenlernen durfte. Zuletzt lief auf dem Desire der aktuellste stable Build von CM7, womit ich auch sehr zufrieden war.

Zur Touchwiz-Oberfläche muss ich sagen, dass diese gar nicht so schlecht ist, wie ich es gedacht habe und es oft kritisiert wird. Im Gegenteil, ich finde sie sogar richtig gut mit Ausnahme der unnötigen Werbe- und Systemapps.

Allerdings würde ich gerne stets die aktuellste und stabile Android-Version von Google ausprobieren, und die derzeitige Original-Firmware absichern, sodass ich diese problemlos zurückspulen könnte, wie ich es vom Desire mit ClockWorkMod gewohnt war.

Sollte dies möglich sein, die originale Google-Firmware zu flashen, sodass sich diese auch automatisch updatet, umso besser.


Ich würde die AH-Community bitten mir einfach nur eine Linksammlung zu geben, mit der ein Dummy das S4 problemlos rooten kann und anschließend ein Backup der Original-FW erstellt und die Google-FW ausprobieren kann.

Vielen Dank schonmal im Voraus!
 
Hat noch keiner die JWR66Y geflasht?
 
Ich würde gerne. Erst recht, nach dieser ganzen Knox Geschichte.

Da ich aber leider schon auf Knox bin, warte ich erst mal ab.
Möchte meinen Counter nicht auf die 0x1 erhöhen.:bored::sad::unsure:
 
Irgendwie habe ich nicht so recht eine Antwort auf folgende Fragestellung gefunden: Wie schaut es mit Problemen beim Flash von Stock MI8 mit neuem BL aus? Probleme o.ä.?

Falls das schon hier iwo beantwortet wurde, bitte einen kurzen Hinweis. Habe, wie gesagt, nix dazu gefunden :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Trespassing
Dann probiere ich das mal aus. Mein Coulter steht eh schon bei 01 und ohne Root geh ich eh nicht vor die Tür ;)

Danke für den Link!
 
astuermer schrieb:
Hat noch keiner die JWR66Y geflasht?

Wo bekommt man die her? Finde hier nur Links zu JWR66V :-(
 
Ich habe es auch mal installiert. Läuft super schnell. Bin sehr zufrieden. Jemand hat von WLAN Problemen gesprochen. Mein WLAN funktioniert, jedoch kommt es mir sehr langsam vor. YouTube oder auch andere apps brauchen recht lange um Inhalte zu laden. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Greets
 
Bei kleinen Dateien ist es bei mir sehr langsam, bei größeren nimmt die Geschwindigkeit enorm zu.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.988
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.923
Darks
Darks
Fifaheld
Antworten
104
Aufrufe
32.486
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten