[ROM][Android 4.3 - YWR66Y] - Google Play Edition [16-10-2013]

Huhu,...

habe mir heut morgen mal das 4.3 draufgezogen,...

nach 3 verschiedenen roms habe ich mir den bootloader zerhackt und dann doch eben nach 9 std wieder zum laufen bekommen mit 4.2.2 :D

So eigentliche Frage,...

Habe hier Android 4.3 Google Play Edition,....Wie Bekomme Ich Mein Samsung Konto Da Rein ?

Es Kommt Ja Auch Das google Logo anstatt Samsung,..

Die Ganzen Samsung apps Sind Nicht Mehr Kompatibel,..

Hat iwi einer nen 4.3 Samsung Edition wenns das gibt !?!?!? bzw...wie bekomme ich es hin das alle samsung sache ndrauf laufen.....
 
Die Apps können auch nicht mehr kompatibel sein weil TouchWiz fehlt.

In wie weit du Samsung-Konto noch nutzen kannst weiß ich allerdings auch nicht, vermutlich liegt es auch am Fehlenden TouchWiz, aber das ist Halbwissen von mir.
 
wie tol ldas es direkt verschoben wurde :D

ja alles misst ohne samsung konto,..backups and so on,...ganzen samsung proggs :/

übers normale update gibs ja wohl noch kein 4.3 :/
 
Backup kannst du über Google Konto machen. Ob man die ganzen Samsung Progs überhaupt braucht ist fraglich. In meinen Umfeld sind ein paar schon genervt das dass Phone zu zugemüllt ist mit Apps.

Wenn du dir ein Backup über USB Ziehen willst dann musst du dich mit ADB und der Android SDK befassen. Oder falls du Root hast Titanium Backup und was es noch so gibt.

Persönlich würde ich auch die Google Editon vorziehen, schon wegen der Performance, habe es zwar auch noch nicht Live gesehen aber es muss viel besser laufen als der TouchWiz Müll.

Das TouchWiz Update auf 4.3 wird sicher noch ein paar Monate dauern. Mit dem aktuellen bist du aber sicher besser bedient.
 
läuft ganz gut ja :) gewöhnungsbedürftig,...

hab immer alle sachen aufm samsung konto gehabt,...wobei ich das nu ändere...

touchw kann man nachträglich installen. ich pack mir jetzt nochmal die untouch 4.3 drauf und gucke bissel rum wie was läuft,...hab ja heut morgen schon mein bootloader zerballert so das ich nichtmal mehr normale roms drauf machen konnte :D

Der ursprüngliche Beitrag von 22:58 Uhr wurde um 23:35 Uhr ergänzt:

Hab nu dievge untouch vom 6.8 drauf.....

Das WLAN is so extrem lahm....mit 65mbit verbunden :/

Die ganzen Samsung Sensoren nicht da....

Kein TW

Naja...gewoehnungsbedürftig
 
psychokuh schrieb:
Die ganzen Samsung Sensoren nicht da....

Die Sensoren sind da, nur die Software die sie nutzt nicht ...
 
Hallo ich habe mal eine frage, zum smart Pause und stay usw.
kann man die beim 4.3 irgentwie zum laufen bringen?
und S Health finde ich im play Store auch nicht mehr.

Könnt Ihr mir dabei helfen?

Danke schon mal im Voraus
 
Hi ich wollte ja nur wissen wo mann diecbestimmten apps wie smart stop und stay usw. und shealt her bekommen kann.
weil ich finde manche sachen nicht so schlecht:thumbup:
 
Das ist auch ein Grund, warum ich wieder auf der normalen Stock bin. Ich habe die ganzen Samsung Features doch echt vermisst. (Siehe Post 19) Dort habe ich meine Erfahrung mit der ROM mal vermerkt.
 
Hallo Leute ,

wie komme ich an diese Version ? habe schon den Thread ersteller angeschrieben aber er meldet sich nicht. Das ist doch ein reines 4.3. oder ?

Grüße Sven
 
Gibt es nun je touch wiz version fuer samsung oder nicht?? Brauch die fuers s4 mit allen features...4.3
 
Wenn du TW mit allem drum und dran willst - bleib beim Stock-ROM. Wenn es Dir nur um 4.3 geht warte auf ein 4.3 Stock von Samsung. Oder hat Dich einfach nur die Versionitis gepackt? ;-)
 
bin so einer der muss immer das neuste haben ^^
 
Hi,

Habe atm den win8 launcher und die 4.2.2 google Edition laufen. Am Anfang war alles ok. Nach nem reboot geht plötzlich mein lock net mehr. Egal ob widgetlocker, der locker vom launcher oder der romeigene... Hab schon alle drei nacheinander an und aus gemacht, alle an, einzeln wieder aus und und und... Zwischendurch reboot... Akku 4h ausm handy. Nix hilft. :(

Kennt das jmd? Was kann ich tun?


Lg


//edit: wollte noch dazu sagen, dass wenn ich rechts oben den Knopf drueck, dass Display auch nich ausgeht. Keine Reaktion. Halt ich ihn gedrückt, kommts Menü. Hab mal lock ueber ne app getestet. Geht auch net oO

//edit2: hab nun die 4.3 googleedition drüber geflasht. jetzt gehts widda. aber nun hab ich das problem, dass ich meine simcard net entsperrt bekomm, obwohl das in der final gefixt sein sollte (hatte bei der 4.2.2 aber pineingabe eh aus) und die displayhelligkeit kann ich net regeln. egal wohin ich den schieber mach, passiert nix...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hmmm... Die von dir beschriebenen Probleme hatte ich nicht.

Ich konnte nur während eines telefonates das Gespräch nicht lauter oder leiser stellen. Dafür mußte ich das S4 erst vom Ohr nehmen, warten bis das Display an geht, und konnte es dann regulieren.

Sonst lief die wirklich perfekt.

Vielleicht hilft hier ein Fullwipe weiter:confused:

Mir fällt gerade noch ein, daß ich auch erst die 4.3 über die 4.2.2 ohne wipe installiert habe. Danach hatte ich auch massive Probleme mit apps.

Nach einem Werksreset lief die dann ohne Probleme.
 
So jetzt mal kurz nochmals alles so das ich das auch verstehe xD
-Bootloader vom Galaxy S4 Qualcomm ist doch schon geknackt worden laut xda ??
-Warum gibt es dann seitens den ganzen Google Play Roms immer noch keine Custom Rom die sich per OTA bereits updaten lässt ?
Vllt wer einer so nett um mir das kurz zu erklären xD Danke mal im vorraus !
Sven

Der ursprüngliche Beitrag von 12:07 Uhr wurde um 13:57 Uhr ergänzt:

Achso bei mit geht die Regelung der Lautsärke während ich telefoniere und das Display aus ist...schon sehr merdwürdig ;D

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App
 
Weiß jemand ob mit der Google Edition auch HDMI/MHL funktioniert?
 
Ja funktioniert sogar einwandfrei ...ich hab den normalen S4 Adapter beim Mediamarkt geholt, der läuft perfekt :) Mit dieser Rom schaff ich sogar nun Dead Trigger in Ultra High Quality Grafik mit 720p aufzunehmen *___* Den Lets plays fürs kommende DT2 steht also nichts mehr im Wege xD

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.995
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.923
Darks
Darks
Fifaheld
Antworten
104
Aufrufe
32.512
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten