[ROM][i9505][4.3.1] *03.12.13* Slim Bean Build 2.2 Final [AOSP]

Bitte achte auf deine Rechtschreibung. Ich verweise auf die Forenregeln, denen du bei Anmeldung zugestimmt hast:
Aus den genannten Punkten ergeben sich gegenseitige Hilfsbereitschaft und Respekt. Wir erwarten, dass ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge (dazu zählen auch Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, Formatierung, ...) gebt.

Rechtschreibung:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um korrekte Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern.

Vielen Dank

Und hier geht es doch um die 4.3 nicht 4.4.
Also B2T please
 
  • Danke
Reaktionen: whocares und tobiasth
Hi Leute,

war bis gestern noch auf der Echo Ultra Slim , und seit gestern bin ich auf der Slim Bean 4.3
Ich habe aber ein Problem, und zwar betrifft das meine Statusleiste.

Die Uhr und alle anderen Icons die in der Statusleiste angezeigt werden, sind viel zu klein.
Ich muss meine Augen zusammen kneifen um die Uhr ablesen zu können.

Habe auch schon versucht die Pixeldichet manuell mit einem Build.ProbEditor einzustellen, jedoch ohne Erfolg.

Mit dem Editor wird dann nur meine Schrift größer dargestellt, aber Icons bleiben gleich oder vergrößern sich kaum merklich.

Wenn ich die Pixeldichte auf 480 stelle dann stimmen die Icons doch dann ist die Schrift gigantisch groß.

Ich hoffe jemand weiß Rat!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell sie mal auf 430. Das empfinde ich als angenehm.
 
ja habe es jetzt auf 450 gestellt.:thumbsup:

das ist ok :thumbup:.

Gibt es denn noch irgend welche Themes für die Slim ???
 
Alle cm10 Themen laufen....
 
  • Danke
Reaktionen: Dobermann1A
und wie oder wo stelle ich auf ein anderes Theme um:drool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Theme Manager?!? .... pff
 
Moin,
hat mal jemand nen direkt link zu den
slim_minimal_GAPPS 4.3

jedesmal wenn ich auf die Slim Seite verlinkt werde kommt
das besch... LogIn Fenster

bei 4.4 ist das nicht....


Danke
 
Die wechseln auch die Links wie die Unterhosen .... :D
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Ja...leider
 
Benutzt diese Rom noch jemand momentan? Gründe?
 
War mir durchaus bewusst. Wollte einfach nur wissen wer noch die "alte"4.3 Rom nutzt.
 
Bitte keine Direktzitate... Danke.

Der einzige Grund diese ROM noch zu nutzen ist, dass bei KK neue Sicherheitsrichtlinien eingebracht wurden. z.B. Verstecken von SMS :winki:
Das geht zwar noch mit KK aber nicht zu 100%. Man bekommt IMMER eine Anzeige, dass eine SMS gekommen ist. Diese ist zwar leer, aber sie ist da. Das Gleiche bestimmt auch mit Anrufen etc.
 
  • Danke
Reaktionen: nexuspur
OK danke für die Aufklärung und den hinweis. Bin noch neu bei androidhilfe und bin die direktzitate vom.xda forum gewohnt. Danke
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.987
postmaster
P
E
Antworten
23
Aufrufe
6.970
Nufan
Nufan
Fifaheld
Antworten
28
Aufrufe
14.299
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten