[ROM][i9505][4.3.1] *03.12.13* Slim Bean Build 2.2 Final [AOSP]

tobiasth schrieb:
Hast du schon mal ein modem von hier geflasht?

Welches kannst mir empfehlen bzw wo bekomme ich das her?

I love my Galaxy S4 with Carbon
 
daywalker1911 schrieb:
Welches kannst mir empfehlen bzw wo bekomme ich das her?

I love my Galaxy S4 with Carbon

Ein anderes Modem löst das Problem nicht!
 
Was kann der Grund sein das ich keine SMS mehr empfangen oder verschicken kann?
 
Falsche Nachrichtenzentrale?
 
Mit der Frage kann ich im ersten Moment nichts anfangen?! Was genau meinst du? Ist das eine Einstellung im Handy? Wenn ja, kann ich die selbst editieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ist es, ja kannst du. :D

Aber irgendwie finde ich die Einstellung nicht. :(
 
Die Funktion scheint nicht an der Stelle zu sein, wie ich sie auf Screenshots gesehen habe. Hat jemand tips?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu, kann mir jemand sagen, warum slim beam keine .gif Bilder in der Galerie abspielt? Es sind nur Bilder..
 
Seit wann Spielt android gif Bilder ab..das ging doch bisher nur mit ner extra app oder nicht?
Das hat glaub nichts mit dieser Rom zu tun!

I love my Galaxy S4 with Carbon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich bei Slim Bean per Adapter Stecker einen USB Stick mit Fat32 oder NTFS betreiben? Wäre sehr wichtig zu wissen weil ich am Dienstag nach Kuba fliege und darauf gerne Fotos und Filme sichern würde.
 
Hallo liebe S4 Gemeinde.

Ich hätte mal eine Frage. Und zwar war mir mein S4 von Haus aus mit zuviel Crapware vollgemüllt. Ich hab es gerooted die Slimbean rom draufgepackt nur jetzt musste ich mit entsetzen festtellen, dass die S4 standard kamera app die beste war die ich bisher gesehen habe. Die ganzen einstellungen gerade im Videobereich finde ich nirgends. Gibt es da abhilfe oder ist der einzige weg, mir wieder ne touchwinz rom draufzuziehen?
 
Es gibt keine Alternative....

Der ursprüngliche Beitrag von 19:48 Uhr wurde um 19:49 Uhr ergänzt:

m4soN schrieb:
Kann ich bei Slim Bean per Adapter Stecker einen USB Stick mit Fat32 oder NTFS betreiben?
Bin mir nicht sicher, da ich kein ota Kabel habe, aber ich glaube du musst nur einen kernel flashen welcher ota unterstützt!
 
Kann jmd einen Custon Kernel für diese Rom empfehlen?
Der Standard Kernel ist wie immer performancemäßig etwas träge :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche gapps nehmen? Aroma heißt auswählbar?
 
Ja ;)
Nehmen kannst du, welche du willst ...
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Hatte sie grad drauf,top nur wird meine exfat sd nicht erkannt ?kernel???? Gibt es gute alternativen?
 
Danke und der läuft gut inkl exfat?

PS
Irgendwas zu beachten dabei?
Kann man eigentlich neue Versionen ohne wipe flashen?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:43 Uhr wurde um 15:00 Uhr ergänzt:

SD wird auch mit diesem kernel nicht erkannt ?
 
Externe ist unter AOSP im sdcard1 Verzeichnis.
Es wird keine neue Versionen mehr geben von dieser Slim Version!
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.997
postmaster
P
E
Antworten
23
Aufrufe
6.970
Nufan
Nufan
Fifaheld
Antworten
28
Aufrufe
14.304
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten