[ROM][i9505][4.3.1] *03.12.13* Slim Bean Build 2.2 Final [AOSP]

Kann mir bitte jemand erklären, warum die SlimBean NUR FAT32 unterstützt? exFAT und NTFS will sie beides nicht. FAT macht aber bei großen Dateien wenig Sinn. :(
 
für alle die es interessiert, anbei ein Slim-jfltexx-4.3.build.2.2-UNOFFICIAL-20131129-0714 build von mir ...

Ihr müsst bloß die build.prop anpassen, falls ihr eine andere DPI haben wollt als S4 Standard. Ich habe vergessen dies zu ändern, derzeit ist es auf 480 DPI gestellt ...

Viel Spaß damit!

Slim-jfltexx-4.3.build.2.2-UNOFFICIAL-20131129-0714
 
Schade, habe jetzt Gummy 4.4 drauf.
Hab mich leider schon zu sehr an KK gewöhnt, um wieder zu wechseln ;)

Aber trotzdem danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tobiasth schrieb:
für alle die es interessiert, anbei ein Slim-jfltexx-4.3.build.2.2-UNOFFICIAL-20131129-0714 build von mir ...

Ihr müsst bloß die build.prop anpassen, falls ihr eine andere DPI haben wollt als S4 Standard. Ich habe vergessen dies zu ändern, derzeit ist es auf 480 DPI gestellt ...

Viel Spaß damit!

Slim-jfltexx-4.3.build.2.2-UNOFFICIAL-20131129-0714

Hey tobiasth, was hast denn bei der Rom verändert?

Würde gerne was neues probieren aber keine Lust hier eine Beta-Firmware zu flashen..
Könntest du vielleicht kurz feedback geben wie die Rom so läuft?

Grüße
 
Ich habe gar nichts verändert. Es ist ein 1:1 build von den aktuellen slimbean Sourcen mit Stand gestern früh. Für alle die wie ich schon sehnsüchtig auf 2.2 warten. Laufen tut sie wie immer sehr gut.
 
Ich hab mich mal dem GPS angenommen. Also es läuft fast perfekt. Es hat lediglich einen kurzen Aussetzer direkt nach dem starten, danach findet es aber selbstständig wieder Satelliten und läuft ohne Unterbrechung durch. :)

Aber mit meinem FAT32 Problem bin ich immer noch nicht weiter. :(
 
Weiß einer wie ich an mein Samsung Konto komme
 
Gar nicht ...
 
SlimBean 4.3.1 2.2 final

Hey guys,

for some weeks now no official release.....as you can imagine there are several reasons for it. First awesome new shiny KitKat AOSP version arrived where we have a lot lot work to do on. As well we worked a lot to get rid of the last mainly device specific bugs on the final 4.3.1 and decided today to publish the last stable 4.3.1 version to the public. The devices got a lot upstream as well we fixed some security issues. A small and dirty Changelog for the main fixes see below. Gapps please use still the 2.0 gapps. Installinstructions as usual see below.

For SlimKat we will start rolling out for a bunch of devices next week with the usual weeklies cycle.

Have fun thanks for the support and patience and enjoy when you are still on SlimBean and not on the already very stable SlimKat ;)


Changelog:

- SuperUser security fixes
- Several BT fixes
- Selinux security ehancements
- LID controll fix
- some translation upstrem
- nearly all device got device and kernel updates
 
Habe die neue Version... rennt wie immer :D

Der ursprüngliche Beitrag von 11:16 Uhr wurde um 12:00 Uhr ergänzt:

Das einzige dass ich zu bemängeln habe, nach dem Flashen das Neustarten funktioniert nicht. Bleibt immer beim Anfangsscreen hängen und man muss manuell neu starten. Ansonsten top wie immer :)
 
welche CWM version verwendest du?
 
Die 6.0.4.4 Version... hatte das selbe Problem bei der Version davor auch.

Ist ja auch nicht wirklich tragisch aber ein Makel...
 
Mal ne kleine frage..
Wieso kann ich den netzwerkmodus wdcma/gsm (automatisch) nicht wechseln?
Jedesmal verabschiedet sich der Prozess..
Ich hab momentan kein LTE vertrag!
Ist das ein allgemeines Problem der 4.3 roms oder liegt es an mir?
Wenn jemand eine lösung hat für mich würde ich mich freuen!

I love my Galaxy S4 with Carbon
 
Wollte gerade mein SB updaten, schrecke aber hier gerade noch ein wenig vor der Update-Empfehlung "Format System" zurück. Das bedeutet doch im Klartext quasi das gleiche wie bei Windows ein "format c" oder?

Gibt es einen speziellen Grund warum ich gleich mein ganzes System komplett neu aufziehen muss, egal von welcher SB ich zuvor komme?
 
Format system heißt nur das dein systemverzeichnis gelöscht wird .... dabei gehen KEINE Daten verloren .....
 
Hallo leute!

Ich schaffe es einfach nicht den netzwerkmodus auf gsm/wdma (automatisch)zu stellen! Versuche ich es bricht es ab mit COM.ANDROID.PHONE absturz!
Ich hab kein Lte tarif drum möchte ich das umstellen!
Ich hab auf meinen S4 momentan die aktuelle slim bean drauf !
War ein clean install gewesen!
Als recovery nutzte ich das fast aktuelle philz recovery!

Hoffe ihr könnt mir dabei helfen!

I love my Galaxy S4 with Carbon
 
Warum wohl mache ich ein eigenes Thema auf?
Das Problem wurde bis jetzt noch nicht ansatzweise behandelt!

Drum eigenes Thema da ich dieses Problem auch mit anderen roms habe!

Naja was solls..

I love my Galaxy S4 with Carbon
 
Hast du schon mal ein modem von hier geflasht?
 
daywalker1911 schrieb:
Hallo leute!

Ich schaffe es einfach nicht den netzwerkmodus auf gsm/wdma (automatisch)zu stellen! Versuche ich es bricht es ab mit COM.ANDROID.PHONE absturz!
Ich hab kein Lte tarif drum möchte ich das umstellen!
Ich hab auf meinen S4 momentan die aktuelle slim bean drauf !
War ein clean install gewesen!
Als recovery nutzte ich das fast aktuelle philz recovery!

Hoffe ihr könnt mir dabei helfen!

I love my Galaxy S4 with Carbon

Das ist normal. Ist ein Fehler in Cyanogenmod. Das Problem habe alle ROMs die auf Cyanogenmod aufbauen.
Es heisst warten und hoffen.

Ich habe das Problem so gelöst, da ich zwischen durch auf 2G zurückschalte. Sonst ist der Akku nach einem halben Tag leer, weil das Smartphone versucht sich in LTE einzubuchen, was aber nicht geht da ich keinen LTE Tarif habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.041
postmaster
P
E
Antworten
23
Aufrufe
6.986
Nufan
Nufan
Fifaheld
Antworten
28
Aufrufe
14.320
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten