[ROM][i9505][4.3.1] *03.12.13* Slim Bean Build 2.2 Final [AOSP]

Was warum nur Kit Kat? Nein Datei explorer zeigt meine Sd nicht an, was tun nur system und intern


Edit


Keine sd Karte in Sicht ,wird nicht erkannt was tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß niemand Rat zur Sd Karte??
 
in Fat32 konvertieren ...
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Womit? Exfat geht nicht?
 
Mit dem PC. Macht sich aber bei Videos blöd.
 
Was macht sich blöd? Exfat erkennt sie nicht und über philz default Format ebenfalls nicht!!!
 
Und wie damit die sd formatieren blick ich nicht durch
 
Mach ein Backup deiner Daten, lösche mit dem Tool die Partition der externen SD Karte und leg sie in fat32 neu an.
Das Gleiche geht auch mit Windows zb..
 
SD-Karte in USB Adapter oder Kartenlesegerät packen und per Rechtsklick formatieren "fat32" und Häkchen bei "Schnellformatierung" setzten.

Tipp zum Installieren der Rom:

per TWR 2.6 klappt es weder beim installieren von .zip per interne sd oder externer SD Karte. Daher empfehle ich es per "Sideload" zu machen. Das geht aus CMW und TWR.

kurze Anleitung für Sideload: Tutorial - How To Use ADB - Includes Sideloading - Nexus 4 - YouTube
(Video Anleitung zwar für Nexus 4 (weil es keinen SD-Karten Slot hat, ist aber nicht schlimm)

Dafür braucht ihr das Android SDK (Download)

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Wer es umständlich mag.... oh man....
 
Hab sie neu gekauft, jetzt rennt sie
 
Das genialste AOSP ROM das ich kenne und nutze. Nicht überladen und nichts was ich vermisse. Einfach genial was die da zusammen gezaubert haben.
 
Slim Bean ist richtig geil und läuft alles Stabil und ist wirklich Slim :)

läuft bei euch die 64gb SD Micro von Sandisk? meine Zeigt der als Leer an bzw noch formatieren soll. obwohl am PC es komplett erkannt wird ( Dateisystem ist Exfat)

hoffe ihr konnt dabei helfen..

Das Rom ist wirklich das beste bissher ich sah. mein Kumpel hat namlich auch das Slimbeam für n7000 (Note 1) geladen und war überrascht.

was für Laucher verwendet ihr den. bei mir ist der NOVA standard drauf.


also wie ich richtig gelesen hab ist der Kernel keine Exfat unterstüzung sondern mit den KT Kernel? mfg Max
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau, am Besten du konvertierst die SD Card in Fat32 ...
 
fat 32 hat doch nachteile bei 4gb Dateien oder?

hab grad den KT Kernel geflasht dachte es geht den. zeigt auch kurz an und verschwindet. bei Sony geht es ohne Probleme. bin von duxter Rom umgestiegen.
 
ja wieviel Dateien habt ihr denn alle die größer sind als 4GB?!? ...
 
Filme und selbst aufgenommes Film von Sylvester mit der QX-10 Kamera.
 
Verstehe und die müssen alle am Handy "gelagert/gesichert" werden weil du dir die täglich anschaust in FullHD. ;)

Sorry, aber Slim Bean unterstützt kein Exfat von Haus aus, dass müsstest du selbst irgendwie rein fummeln und die Slim Bean 4.3.1 ist so oder so von der Entwicklung her eingestellt!
 
ja smile. was ist mit den Ktweaker oder wie sich der Kernel nennt sollte angeblich gehen steht so zumindest in den erstem Post so drin das Exfat fur AOSP gehen soll..

werde mal schauen das ich es fat32 laufen bekomme, mache grad nen Backup.

unterstützt das bei den 4.4.x schon das exfat bzw die Beta Phasen von Slimbean, finde den Rom echt geil ist. nur bis auf Karte meckert xd..

welchen Laucher verwendet ihr den so?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.991
postmaster
P
E
Antworten
23
Aufrufe
6.970
Nufan
Nufan
Fifaheld
Antworten
28
Aufrufe
14.302
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten