[ROM][i9505][4.3.1] *03.12.13* Slim Bean Build 2.2 Final [AOSP]

tobiasth schrieb:
Versuche mal die Daten zu löschen vom Medienspeicher, danach das Telefon neustarten.

Wo kann ich denn die Daten vom Medienspeicher nochmal löschen? Hab schon wieder das Problem, daß mein Telefon nicht klingelt. Ich werd noch verrückt. Unter Beta 4 hat alles wunderbar funktioniert... :mad:

EDIT: habs gefunden, jetzt hängt es beim Neustart im Samsung Galaxy S4 Logo fest, grrrr

Bin jetzt zum Glück wieder ins Recovery gekommen und mal den Dalvik und normalen Cache gelöscht, jetzt fährt es wieder hoch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal mein Feedback zur Beta5: Läuft alles smooth und funktioniert. Die Kamera macht leider nicht mehr so gute Bilder wie noch unter TW, kann man die alte App irgendwie unter Slim Bean zum laufen bekommen?

Weiterhin habe ich noch den Eindruck das die Akkulaufzeit nicht so toll ist, hab gerade geschaut: 10% und nur 3h Display on? Dabei ist die Cpu sogar auf 1,1 GHz gedrosselt und ich habe immer einen sehr dunklen Bildschirm :(
 
Trolli91 schrieb:
Mal mein Feedback zur Beta5: Läuft alles smooth und funktioniert. Die Kamera macht leider nicht mehr so gute Bilder wie noch unter TW, kann man die alte App irgendwie unter Slim Bean zum laufen bekommen?

Weiterhin habe ich noch den Eindruck das die Akkulaufzeit nicht so toll ist, hab gerade geschaut: 10% und nur 3h Display on? Dabei ist die Cpu sogar auf 1,1 GHz gedrosselt und ich habe immer einen sehr dunklen Bildschirm :(

Die TW Kamera bekommst du nicht wieder drauf!
Deine Akkulaufzeit hängt auch nicht direkt mit dem Rom zusammen, sondern eher mit den installierten Apps bzw. deinen Einstellungen. Ich empfehle dir mal einen Check mit better battery stats zu machen, um den Akku Fresser zu finden!
 
SlimBean 4.3 Build 1 WIP

Changelog:
Add support for Samsung AGPS (specific devices only)
New support for I9100G
Improve scrolling cache
Add List Animations
Fix camcorder crash after pause and resume
Fix camcorder freeze when attempting to take snapshot on unsupported devices
Massive upstream for recovery (specific devices only)
Fix BT (or it should be functioning for all now)
Pie and Navbar optimization & cleanup
Pie add dynamic menu button
Fix Slim Bugreport
Fix up cpp flags

Known Issues:
New YouTube from google can cause pixelated video in HD - when you run into this issue you can only use the older YouTube version till google hopefully fixed it with an update.
i9100/n7000
Mobile Data disconnects during Phone Call
Random reboots on auto-rotate (mostly when using YouTube and/or Camera)

Bald online....
 
Build 1 Stable online!
 
  • Danke
Reaktionen: haris100
Über die beta 5 geflashed, funktioniert wunderbar. :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Uups philz cwm habe ich drauf nach full wipe kommt status 7


Wo bekomm ich original cwm? Oder woran liegt das

Der ursprüngliche Beitrag von 23:05 Uhr wurde um 23:51 Uhr ergänzt:

So geflasht.. Bekomme root menue nicht.. Supersu ist auch nicht vorhanden
 
Das steht doch überall als Warnung dabei...du musst Root wegen Android 4.3 unter Entwickleroptionen aktivieren.
 
Bin glaube blind bei mir existiert so ein menü nicht ImageUploadedByTapatalk 21379282630.058485.jpg
 
Kann ich eigentlich Applikation Liste umstellen? Via IOS Doppel home das ich da reinkomm.. Jamals 4.3 kann das
 
Funktioniert bei euch die Benachrichtigung mit Ton in der Gmail-App?
...bei mir steht dies immer auf "lautlos", egal was ich auswähle.
 
Ich bin seit gestern auf dem neuen Stable Release und bisher sehr zufrieden.
Ein Problem habe zieht sich aber seit den letzten Versionen durch. Nach einer gewissen Zeit wählt das Telefon und verbindet auch, allerdings keiner der beiden Seiten hört etwas. Ein Neustart hilft dann, dass kann auf Dauer aber keine Lösung sein. Habt ihr diese Probleme ebenfalls?
 
Halli hallo, ich hätte noch einmal eine Frage.
Manchmal kommt es dazu, das die cpu dauerhaft auf höchster Stufe läuft und so den Akku leer saugt. Das Tritt unregelmäßig auf und saugt den Akku leer. Habe nie was an den Einstellungen vorgenommen und wollte fragen ob andere auch manchmal das Problem haben? Is echt doof, nur ein Neustart hilft :-(
 
Servus!
Meistens liegt das nicht an Slim, sondern zB. ein Sync's die hängen bleiben. Wenn das wieder passiert, schau mal in dein Google Konto, ob da vielleicht gerade gesync't wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Trolli91
Vielen Dank für die Antwort, das werde ich mir mal näher anschauen! :)
 
hat hier noch jemand die gapps für4.2?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.153
postmaster
P
E
Antworten
23
Aufrufe
7.000
Nufan
Nufan
Fifaheld
Antworten
28
Aufrufe
14.345
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten