[ROM][i9505][4.3] CyanogenMod 10.2.1 [Stable]

Mit dem aktuellstem cwm von philz leuft alles wie gewohnt TOP

ohne error 7

Danke :rolleyes2:
 
Nightly vom 24.7. läuft im wahrsten Sinne des Wortes wie ein Brett. Bis auf diese Errormeldung beim Wechsel des Bandes ist sie absolut stabil und superschnell . Telefonie , Wlan , Kamera ist alles voll funktionsfähig.
 
Danke . Aber ich bin froh das meine 5.09.2 genauso funktioniert wie sie funktioniert . Never change a running system . :cool2:
 
Kommt eigentlich noch eine Android 4.3 Version bei Cyanogenmod 10.1? Ich könnte mir zwar eine originale 4.3 Version flashen, aber ich möchte die Funktionen von Cyanogenmod haben
 
Dann mußt Du warten bis das Cyanogen Team auf 4.3 umstellt würd ich jetzt mal so sagen.
 
Haben sie es schon erwähnt, dass sie es vorhaben? Eigentlich wäre es ja logisch, dass sie erstmal eine stabile und fertige 4.2.2 Version machen und erst dann mit 4.3 anfangen. Dann müssten wir also wohl noch ein bisschen warten falls sie uns keine genaue Zeitangabe gegeben haben.
Und sorry ich bin zu faul um die xda Seite danach zu durchsuchen:D
 
Ich gehe mal stark davon aus das sie 4.2.2 und 4.3 parallel laufen lassen . Zumindestens bis bei der 4.2.2 alle Kinderkrankheiten beseitigt sind . Es kommen ja sogar noch Nightlys beim guten alten P1000.
 
Hy hab gestern und heut auch solche nosoundcalls gehabt. Hab davon schon gehört, cm arbeitet auch schon dran.

Was mir auffiel ist:warum verbindet sich mein S4 im HSPDA:10 mode was normal der HSPDA:11 mode ist...

Wenn ich guten empfang habe, hab ich keine Tonlosen Gespräche aber sobald er schlechter ist,oder in einem anderen Netzmodus geht nix....
 
Der nosoundcalls Bug tritt wohl erst nach flashen der Gapps auf.
 
Die Nightly vom 27.07. ist jetzt drauf . Mache die immer manuell über die Recovery und nicht über den CM Updater. Die gapps fasse ich dabei nicht an . Muss dann zwar händisch Photosphere nachflashen . Aber Telefonie , SMS oder Wlan sind kein Problem . Ebenso keine Akku Probleme.
 
Hatte die Frage hier im Thread schon gestellt, ging wohl leider unter.
Wer kann mir denn mal sagen was es in den Einstellungen unter "Erweitert" in sich hat?
Speziell der Reiter "Farben" und der mit den Kalibrierungsoptionen interessiert mich.
Kann das S4 Schaden nehmen wenn man da falsche Haken setzt in diesem "Erweitert" Menü?
 
Da bin ich ehrlich gesagt auch nicht dran gewesen . Man erkläre mir diese Funktion .;-).
 
Hallo
ist schon was bekannt ob wireless charging funktioniert?
 
So mal Butter bei die Fische!
Wie laufen die Nightlies, welche großen Bugs gibt es noch?
Danke! ;)
 
The_Voice_70 schrieb:
Muss dann zwar händisch Photosphere nachflashen .

so habe die nightly von heute auch mal drauf scheint zu passen
Wie bekommst du Photosphere da drauf?
 
psycho-sonic schrieb:
So mal Butter bei die Fische!
Wie laufen die Nightlies, welche großen Bugs gibt es noch?
Danke! ;)

:D genau das wollte ich auch fragen
 
@Roman441

hiermit :
[APP] [FIXED] S4 Google Edition 4.3 Camera and Gallery (with working photosphere) - xda-developers


Dann geb ich den Fischen mal Butter:

Nightly vom 27. läuft soweit sehr gut und flüssig . Photosphere kann händisch nachgeflasht werden.Bei Wlan , Telefonie sowie SMS habe ich keine Probleme . Ebenso bei der Kamera. 2G,3G (HSPA und HSPA+) laufen problemlos. Es gibt nur zwei Sachen die noch nicht fertig sind :

Der Updater unter 10.1 auf dem S4 funktioniert noch nicht rund . Ich lade die Nightly darüber, lasse aber das Update nicht über den Neustart laufen . Ich starte das Telefon neu in den Recovery und flashe die Zip händich. Funktioniert warum auch immer besser . Der CM Updater erkennt seinen eigenen Download nicht wenn man es automatisch machen möchte . Desweiteren sind die Provider hier in Deutschland jeweils mit 262 plus dazugehöriger Providerendung als Zahl bei der Netzwahl zu sehen . Die jeweiligen Namen sind nicht sichbar . Ebenso bekomme ich noch Meckermeldungen ,wenn ich Netzwechsel zum Beispiel von 2G auf 3G oder auch anders herum mache . Photosphere muss bei jeder Nightly händisch nachgeflasht werden, da es immer wieder überschrieben wird. Habe mir die Zip auf die externe SD geparkt. Aber bis auf diese kleinen Dingen kann ich in keinster Weise über die derzeitigen Nightlys meckern.

Nutze Philz 5.09.2 sowie den Stock Kernel . Die Akkulaufzeit ist absolut top . Verliere über Nacht teilweise noch nicht mal einen Prozent an Kapazität . Alles was Standort betrifft ist aus .

Noch ein Tipp am Rande : wenn ihr echt was sucht dann hängt bei eurer Suche echt den Begriff xda dran . So bin ich auch auf die Sache mit Photosphere gestoßen . Und ich bringe dazu noch mein "English" wieder auf Trab.

Edit : nach jedem flashen das Handy im eingeschalteten Zustand einmal aufladen lassen . Sonst bekommt man nicht die 100 Prozent auf die Uhr . Macht echt Sinn . Ich halte das hiermit im Auge:

https://play.google.com/store/apps/details?id=ch.smalltech.battery.free&hl=de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: psycho-sonic, Roman441 und arashi
Bugs:

- Bluetooth/Wifi-Probleme (keine Verbindung zu WLAN-Kanal 13; keine Funktion mit manchen Bluetooth-Geräten)
- IR-Sender ohne Funktion
- Touchscreen hover ohne Funktion
- Falsche Aspect Ratio der Kamera
- NoSound-Bug (ca die Hälfte aller Telefonate kann nicht geführt werden, weil kein Ton aus den Lautsprechern kommt, soll nur nach flashen der GApps auftreten)
- Netzbetreibername wird nicht angezeigt

NoSound-Bug FIX
http://jenkins.cyanogenmod.com/job/...130725-EXPERIMENTAL-jfltexx-withaudiofix3.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: arashi und psycho-sonic

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.948
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.154
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.909
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten