[ROM][i9505][4.3] CyanogenMod 10.2.1 [Stable]

Hat jetzt mal einer geschaut ob dieser nosoundbug jetzt endlich weg ist? Weil ich würde schon gerne zurück auf cm kann mir aber beruflich sowas nicht erlauben.
 
@dadonali:

hast du den Haken gesetzt bei "Ton bei Bildschirmsperre" unter Töne ?
 
Kann ich dir gerade nicht sagen weil ich kein cm im Moment drauf habe, aber was hat der mit dem Telefon Bug zu tun? :-D
 
@dadonali

na weil es bei sehr vielen eben durch den gesetzten Haken dort zu keinen Dead Calls kam.
 
über cwm flashen gehe ich von aus?
 
Ist dieser Fix definitiv nur für das S4 ?
 
Ich habe es noch nicht gemacht, aber so würde ich vorgehen.
Lies sicherheitshalber nochmal bei xda nach oder warte bis sich jemand einfach rangetraut hat :)

Edit: Bei xda hat damit jemand 8 Telefonate ohne mute-Call bzw. NoSound geführt.
Bei xda hat man diesen Patch über das Recovery installiert.
 
Wenn ich meinem Englisch noch trauen kann wird es sowieso in einer der nächsten Nightlys mit reingefixt. :smile:
 
So nervig das es keine Stable gibt.
Weiß zufällig wer ob sich das noch ändern wird?
 
Ich schätze mal wenn das S5 ein Jahr auf dem Markt ist werden wir Stable sein . Spaß beiseite : es könnte schon irgenwann mal Stable werden . Aber dazu müssen wirklich alle kleinen und großen Fehler ausgemerzt sein . Und das wird denke ich mal noch dauern .
 
so wie ich die jungs bei xda sehe arbeiten die ja auch schon an CM 10.2 !
Wieso konzentrieren die sich nicht auf eins von beiden?

Edit habe die Zip Phonenocallbug geflasht, die Phone.apk wurde auch durch eine neue ersetzt.
Äussert sich der Bug bei jedem Telefonat?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:26 Uhr wurde um 18:46 Uhr ergänzt:

erster anruf hat gepasst wobei ich mich leise selbst gehöhrt habe
 
Hast du mal die Lautstärketaste ganz nach oben gedreht beim Telefonat ? Ist jetzt ernst gemeint.
 
zweiter anruf passte auch jetzt war auch nix doppelt zu hören.
Lautstärke probiere ich dann beim dritten. Nur wieso?
 
Kein Witz :

reines Bauchgefühl. ich bin bewusst nicht an den xda Patch gegangen . Ich habe von Anfang an den Haken beim Ton der Bildschirmsperre drin gelassen und habe keinen einzigen Dead Call . Weder beim S3 noch beim S4 .

Welche Recovery nutzt du und welchen Kernel hast du aktuell drauf ?
 
Also dritter anruf volle lautstärke gestellt, bei der Schwiegermutter angerufen und die hat mich mal kurz nicht gehört. Kann aber auch an der Schwiegermutter liegen :)
Recovery habe ich Philz Touch 5.10.0 diese basiert auf der CWM 6.0.3.4
Kernel bekomme ich im Menü build03 Sun Jul 28 angezeigt
 
Ok . Zunächst stellen wir fest : Die Schwiegermutter war schuld :D .

Kernel hört sich nach Stock an . Versuche doch mal bitte folgendes :

Auch hier wieder nur ein Bauchgefühl von mir . Nehme mal die CWM 6.0.3.3 und schmeiße Philz runter. Ich hatte nämlich heute folgendes :

Ich habe mit Philz ein Nandroid gemacht . Und danach hing mein Handy im Bootloop. Irgendwas schmeckte ihm da nicht . Dann habe ich das Nandroid wieder gelöscht. Ich habe als Folge Philz runtergeworfen und CWM draufgemacht . Dach Wipe/Cache und Wipe/Dalvik und auch Fix Permissions . Dann normal gestartet und nochmal ein Nandroid gemacht und nochmal neu gestartet und dann hing da nix mehr . In deinem Fall würde ich das mal versuchen und im Bedarfsfall die Nightly von gestern 28. neu einspielen mit Factory Reset und auch den Haken beim Tastensperrenton gesetzt lassen . Und nicht den Fix verwenden. Ist zwar aufwändig . Aber nichts ist nerviger als ein stummes Telefon.
 
  • Danke
Reaktionen: Roman441

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.976
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.171
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.921
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten