[ROM][i9505][4.3] CyanogenMod 10.2.1 [Stable]

Siehst du . Geht doch . :smile: . Ich hatte heute auch keinerlei Probleme beim Update . Nur eines muss noch korrigiert werden : Die Meckermeldung beim Wechsel des Netzmodus.
 
arashi schrieb:
Ich würde gerne mal cm testen. Bei meinem ersten Versuch hatte ich diesen komischen Status 7 error. Danach hatte ich die nase voll. Kann mir jemand sagen, was ich beim Wechsel auf cm beachten sollte. Ein einfaches flashen über cmw scheint ja selten zu funktionieren. Danke

Niemand :(
 
Eine aktuelle Recovery benutzen.
Mit Philz Touch hatte ich bisher nie eine Fehlermeldung.
Ich mache aber auch grundsätzlich einen full Wipe bevor ich eine neue Rom flashe.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Flash hat geklappt. Sieht super aus.aber ich habe keine root rechte mehr. Tipps?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:41 Uhr wurde um 22:49 Uhr ergänzt:

Alles klar. Hat sich erledigt :o

Der ursprüngliche Beitrag von 22:49 Uhr wurde um 23:05 Uhr ergänzt:

Weiß jemand, warum die Wiederherstellung über titanium nicht funktioniert? Sobald ich es ausführen will, bleibt es bei 0% stehen
 
Wiederherstellung mit TB funktioniert bei mir ohne Probleme
Heute früh war aber mein Kalender leer.
Musste mich vom Google Konto ab und wieder anmelden dann waren sie wieder da.
Genauso nutze ich wireless charging, Akku war heute früh aber nur bei 97% ob wohl es aus war zum laden
 
Mit der neusten Nightly kann ich gar keine Telefonate führen :( Bei abgehenden Gesprächen ist alles stumm, bei eingehenden bekommt der Anrufer nur das Besetztzeichen obwohl es bei mir klingelt. Wo finde ich diese Option mit den Ton bei Displaysperr wovon hier geredet wurde?

Und allgemein weil ich noch nichts drüber gelesen habe: Scheinbar gibt es ja noch Probleme mit der internen Updatefunktion, Cyandelta funktioniert bei mir ohne Probleme.
 
Einstellungen ---> Töne ---> Ton bei Bildschirmsperre .

Bei der heutigen Nightly vom 31.7. auch gefühlt bei 30 Prozent der Anruf "Dead Calls" . Wann kriegt es CM endlich in der Griff ? Das ist was für den A....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Ky Mani
Benachrichtigungslicht bei whats app Eingang geht nicht ist mir heute aufgefallen, genauso fällt mir ein das das grüne Licht (Akku voll) heute früh nicht da war (aber auch kein anderes das er noch lädt) ich glaube die nightly von heute muss ich mal wieder clean installieren mit full wipe und nicht per update
Mist
 
Ich habe eben zwei Telefonate geführt. Bei beiden habe ich den Gesprächspartner nach ein paar Minuten nicht mehr gehört. Er mich aber schon. Gibt es schon eine Möglichkeit die Telefonprobleme zu beheben?
 
Warten wir auf die von morgen . Diese heute ist mit Vorsicht zu genießen .
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
The_Voice_70 schrieb:
Warten wir auf die von morgen

Bin auf der vom 30. Gab es da weniger Probleme?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:28 Uhr wurde um 19:30 Uhr ergänzt:

The_Voice_70 schrieb:
Einstellungen ---> Töne ---> Ton bei Bildschirmsperre .

An oder aus?
 
Ja die vom 30. lief etwas besser . Irgendwie hat die heutige Version nen kleinen Klatsch. Den Haken setzen . Sprich also "an".
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Hallo allerseits,

habe heute morgen versucht aus dem Handy die neue Version einzuspielen. Ich wurde dann gefragt, ob ich installieren will und ich habe dieses bestätigt. Danach wurde das Display immer weisser und danach kamen grüne Streifen fast so wie bei "Matrix". Dann habe ich mir gedacht, dass ich das Gerät mal ausschalte und jetzt fährt es nur noch soweit hoch, dass ich den Startbildschirm "Samsung Galaxy S4" sehe.

Hat jemand eine Idee? Kann ich das Telefon noch retten ohne alles vollständig neu zu installieren?

Vielen Dank...
 
Hattest du vorher ein Nandroid gemacht ?
 
Hi,

leider nicht.....

Odin erkennt mein Telefon noch. Aber ich kann sonst nicht auf das Telefon zugreifen. Im Zweifelsfall ist es auch nicht so schlimm wenn ein paar Sachen weg sein sollten, wäre zwar ärgerlich, aber hauptsach ich kann das Ding noch retten....
 
Solange Odin dein telefon noch erkennt ist alles ok . Ziehe es neu drauf . Besser ist besser . Ist zwar lästig und ärgerlich . Aber besser als wenn das Handy gehimmelt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Beatzekatze
oh mein Gott....

nach gefühlten 20 starten in Recovery mode und sonst wie probieren, hat es jetzt eben vollständig neu durchgestartet und es läuft wieder und es ist die nighly von heute drauf.....

Aber jetzt noch mal vom verstehen: Soll man die Updates nicht aus dem Updaten Menü installieren sondern immer über den Recovery Mode?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:48 Uhr wurde um 13:56 Uhr ergänzt:

Leider ist es so, dass die Swype Funktion nicht mehr funktioniert. Ich kann zwar so tippen, jedoch ist das "ziehen" nicht mehr möglich. Die Bewegungseingabe ist jedoch aktiviert.

 
Zuletzt bearbeitet:
Die Updates musst du aktuell noch manuell im Recovery flashen. NICHT über die Updatefunktion, weil das noch nicht mit jedem Recovery funktioniert.
Bei XDA gibt es eine Recovery von invisiblek (der Dev vom I9505). Mit der geht es.
Hier kannst du sie runterladen.
http://invisiblek.org/gt-i9505/recoveries/cwm-07012013-jfltexx.img
 
  • Danke
Reaktionen: Beatzekatze
Hat jemand eine Idee bzgl. der Eingabefunktion wie oben beschrieben?
 
Hat jemand schon Erfahrungen mit der nightly von heute gemacht?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.978
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.171
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.921
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten