[ROM][i9505][4.4.2] Gummy [Nightlys]

Bei mir lässt sich das WLAN nicht aktivieren, wenn ich die Rom flashe.

Full wipe wurde durchgeführt.
 
Ich kann sie nicht installlieren, immer Fehlercode 7 :sad:

Was fürn Müll
 
Der Ton macht die Musik!

Fehlercode 7,normalerweise sollte ich dich auf die Suchfunktion verweisen, aber was solls.

Aktuelles recovery flashen
 
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant und oliverflash
Hmm, bei mir geht kein GPS... :(
kompass geht auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
GPS und Kompass sollen gefixt sein in der aktuellen Nightly, bin schon am ziehen und werde dann berichten!
 
Kann man die Rom empfehlen? Bin mir unschlüssig, ob ich gummy, cm11 oder die Google Edition von jamal testen soll oder ob ich auf omega bleibe.
 
Kann ich absolut empfehlen, läuft wunderbar!
 
Hallo,

Wieder die Frage... Muss man Gapps wieder installieren? Man macht ja nur ein Update oder?
 
nein, musst du nicht
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Ach ja, 4.4.1 nightly online, inkl. ART ist jetzt wieder on board. Kann die Rom nur empfehlen!
 
Besser als CyanogenMod?
 
Alles ist besser als CM .... ;)
 
Wieso? War mit cm10.2 eigentlich immer sehr zufrieden. Was für ein launcher benutzt Gummy den den Standard Google oder einen anderen? Da mir wichtig ist die suchleiste oben auszublenden.
 
Änderung des Titel, um alle mal auf ein gemeinsames Aussehen zu bekommen und Dank an tobiasth für den neuen Downloadlink...
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
Also ich habe jetzt auch mal die Rom installiert. Läuft soweit ganz gut.

Nur folgendes ist mir aufgefallen.
- SD Karte wird nicht erkannt (Werde Sie mal neu formatieren)
- Ich kann keinen Eauilizer installieren??? Stürzt immer alles ab


Eine kleine Frage vielleicht noch: Kann man irgendwie die Suchleiste deaktivieren? Nervt ein wenig, ist aber nicht schlimm wenn nicht.
 
Mist habe mich falsch ausgedrückt. Installieren schon. Der stürzt nur jedes mal ab wenn ich Musik starte.
 
Was ist denn der genaue Unterschied zu CM? Hab's bis jetzt drauf und bin bislang sehr zufrieden. Ein paar Screenshots wären nett...
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.995
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.923
Darks
Darks
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
25.617
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten