[ROM][i9505][4.4.2] Gummy [Nightlys]

Was versteht du denn unter Equalizer(?) ?...
 
naja, die komische app ist vom Juni2013, vermutlich wissen die Entwickler selber nicht mal ob sie unter KK läuft oder nicht .... ;)
Ich empfehle hier natürlich ViperFX .... gibts hier auch im Forum.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:58 Uhr wurde um 22:00 Uhr ergänzt:

2fast4uall schrieb:
Hab's bis jetzt drauf und bin bislang sehr zufrieden. Ein paar Screenshots wären nett...
Wozu brauchst du dann Screenshots? :)
Ich würde ja gerne welche machen und in Post01 einfügen, aber ich hab hier nichts zu sagen ;)
Unterschiede sind zB. das Art funktioniert, Themes funktionieren, diverse Mods sind schon bei was das Interface und ähnliches betrifft und und und steht aber auch (fast) alles in Post01.
 
Die Rom läuft ja doch sehr gut kann man den launcher einstellen er macht nichts wenn ich auf Einstellungen tippe und kann man die lade leuchte ausschalten?
 
Hatte sie gerade kurz drauf. Läuft sehr gut, aber mir fehlen noch Einstellungen, ich warte noch. Die SlimBean läuft einfach ZU gut. :D

LED habe ich glaube ich bei den Displayeinstellungen gesehen. :)
 
kA, ich nutze nur den Nova...
Die led kannst du mit xposed und gravitybox deaktivieren...
 
Marzl85 schrieb:
Hatte sie gerade kurz drauf. Läuft sehr gut, aber mir fehlen noch Einstellungen, ich warte noch. Die SlimBean läuft einfach ZU gut. :D

LED habe ich glaube ich bei den Displayeinstellungen gesehen. :)

Welche slimbeam die 4.4.1?
 
4.4.1. wäre SlimKAT. :flapper: :D

4.3 :)
 
tobiasth schrieb:
kA, ich nutze nur den Nova...
Die led kannst du mit xposed und gravitybox deaktivieren...

Wie soll das gehen bekomme ich nicht hin?
 
persönliche Screenshots:
Nova Launcher, 360dpi, Black Infinitum Theme, InternetSpeedMeter, Zooper Widget, PowerToggles, etc. etc ...




Der ursprüngliche Beitrag von 23:20 Uhr wurde um 23:23 Uhr ergänzt:

OPC_300 schrieb:
Wie soll das gehen bekomme ich nicht hin?

Gravitybox > "Ausschaltmenü optimieren" > "Deaktiviere die Lade-LED"
 
  • Danke
Reaktionen: Marzl85
Bekomme ich nichtmal installiert Alles zu umständlich wieso das nicht gleich in der Rom mit drin ist
 
Ja dann bleib lieber bei CM ;)
 
Aber sie läuft sehr gut. Wenn man sie LED mit Einen Tastendruck deaktivieren könnte wäre es Top. Und Art geht bei mir nicht wenn ich es einschalte dann startet mein handy ja neu ohne apps zu aktualisieren dann steht er wieder auf dalvik.
 
OPC_300 schrieb:
Wenn man sie LED mit Einen Tastendruck deaktivieren könnte wäre es Top.
Zeig mir diese Funktion mal bei CM bitte....!

Wegen Art, geht bei mir ohne Probleme... hast du die PA gapps genommen?
 
Nein daran liegt es bestimmt.

Kann ich dir Zeigen unter Display steht einmal was von Benachrichtigungs Leuchte und Akku Leuchte. Wo man dann die haken setzen kann .Kommt heute eigentlich dann ein Nightly mit 4.4.2 da es auf den nexus Geräten ein update gab?
 
Kann ich dir nicht sagen, hab meine Glaskugel leider nicht dabei! ;)
 
OPC_300 schrieb:
Kommt heute eigentlich dann ein Nightly mit 4.4.2 da es auf den nexus Geräten ein update gab?
Heute nicht, build von heute ist noch 4.4.1 ...
 
Ab jetzt auch Android 4.4.2....
 
Nur 70MB? :glare:
 
Ah ja, komisch...
Zip ist corrupt.... Hmm
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.986
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.922
Darks
Darks
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
25.614
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten