[ROM][i9505][4.4.2] Gummy [Nightlys]

jamal2362

jamal2362

Erfahrenes Mitglied
515
Gummy​


IulWCzh.png



Gummy ROM ist auf Geschwindigkeit , Stabilität optimiert und so soweit wie möglich im Einklang mit AOSP, Es beinhaltet auch all die Dinge die ein Custom-ROM so attraktiv machen.
Es wird durch die vielen Funktionen, die nie benutzt werden nicht verlangsamt, noch ist es so minimalistisch wie andere AOSP-ROMs.

HINWEISE:

Dies ist ein ODEX basiertes ROM (für Leute, die ART benutzen wollen ) und deshalb sollten ODEXED-basierte gapps verwendet werden. Im Text findet ihr einen Link zu den benötigten Gapps.

Features:
  • auf AOSP aufgebaut
  • Status Bar Modifikationen
  • Hardwaretasten Modifikationen
  • Viele Hintergrundbilder
  • Leistungskontrolle
  • Anwendungsberechtigung Kontrollen
  • Carrier- Label- Optionen
  • Lockscreen-Uhren-Widget


Installtionsanleitung​

  1. Lade das ROM herunter
  2. Lade die Gapps herunter
  3. Speichere beide Dateien auf der SD-Karte
  4. Reboote in das Recovery
  5. Führe einen FactoryReset aus
  6. Installiere das ROM
  7. Installiere die Gapps
  8. Starte das System neu

Fehler:
  • Jede Nightly unterschiedlich



Link zu XDA
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarcellusWallis, arashi, cacarott und 2 andere
Hat die schon jemand von euch geflasht? Gibt es da schon Erfahrungen??

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich :p die läuft besser als jede andere build derzeit ...steht auch oben :p

Bugs habe ich oben hinzugefügt ....mehr habe ich nicht gefunden .....ich habe jede app gestestet auf dem gerät wirklich alles und habe nur diese bugs gefunden .....und das finde ich mal tolle arbeit für den ersten release :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Papillon0305 und Schaaf
@TE

Wir haben Regeln/Richtlinien zur Erstellung von ROM-Threads. Bitte den Post 1 entsprechend anpassen. Danke

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2/274129-richtlinie-zur-gestaltung-von-rom-threads.html"]Richtlinie zur Gestaltung von ROM-Threads[/OFFURL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Ist es eigentlich irgendwie möglich mit Cyanogenmod einige Samsung Sachen zum laufen zu bringen?
So wäre es für mich sehr wichtig das ich Videos auf meinen Smart TV streamen kann. Was mit der TouchWiz recht einfach geht und was auch der einzigste Grund für mich ist nicht zu cyanogen Mod zu wechseln.
 
Nein das geht leider nicht ;-)
 
@lordofcamster
Nutze doch einfach zum Streamen eine andere APP. Ich zum Beispiel bin sehr begeistert von "BubbleUPnP"
 
Hallo,
Welches Recovery sollte man benutzen?
 
Kann mir jemand sagen, ob die Rom schon alltagtauglich ist und was mit Knox ist? Bzw. ob man wieder zurück zu 4.3 oder 4.2.2 kommen würde?

Vielen Dank und einen schönen Abend
 
fanfan87 schrieb:
Kann mir jemand sagen, ob die Rom schon alltagtauglich ist und was mit Knox ist? Bzw. ob man wieder zurück zu 4.3 oder 4.2.2 kommen würde?
Die Rom ist fürs i9505!!! :flapper:

Der ursprüngliche Beitrag von 10:17 Uhr wurde um 10:18 Uhr ergänzt:

MarcellusWallis schrieb:
Hallo,
Welches Recovery sollte man benutzen?
immer die neueste TWRP oder CWM ...

Der ursprüngliche Beitrag von 10:18 Uhr wurde um 10:19 Uhr ergänzt:

AndroWeidi schrieb:
Ich zum Beispiel bin sehr begeistert von "BubbleUPnP"
+1, sehr gute App! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: fanfan87
Habe das neuste ausprobiert. Aber dann bootet mein Samsung nicht...

Der ursprüngliche Beitrag von 11:32 Uhr wurde um 11:33 Uhr ergänzt:

Benutze zur Zeit das Philz 5.11.0
 
ja dann nimm mal CWM ... ;)
 
Kann mir jemand vllt den Wallpaper aus Post 1 extrahieren? Ich glaube der heißt "Waterbeam" oder so;o


Danke:)
 
Wie bekommt man die updates???
 
Hatte die 5.11.0 noch von der Slim Bean drauf... Habe aber jetzt den Aroma Recovery Installer drauf und konnte so TWRP zum laufen bekommen.
 
Wo ist denn der Menüpunkt zum Umstellen auf ART hin? :confused::confused:
 
MarcellusWallis schrieb:
Wie bekommt man die updates???

flashen?! ...
Directory listing for old.androidfilehost.com/main/Team_Gummy/jfltexx/KitKat-Beta/

Der ursprüngliche Beitrag von 22:40 Uhr wurde um 22:40 Uhr ergänzt:

gALEXy schrieb:
Wo ist denn der Menüpunkt zum Umstellen auf ART hin? :confused::confused:
In den Entwickleroptionen?!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:40 Uhr wurde um 22:46 Uhr ergänzt:

xGalaxyx schrieb:
Kann mir jemand vllt den Wallpaper aus Post 1 extrahieren? Ich glaube der heißt "Waterbeam" oder so;o


Danke:)
Rom runterladen und selbst aus /system/app rauskopieren .... :flapper:
 
In den Entwickleroptionen ist er bei mir eben nicht, sonst würde ich ja nicht fragen... Bzw. dann hätte ich gefragt wo er ist, nicht wo er HIN ist ;)
 
Muss Ich bein update auch die Gapps nochmal installieren? Oder reicht es wenn ich die neue ZIP einfach drüber flashe?

Gruß MW
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.947
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.909
Darks
Darks
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
25.554
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten