[ROM][I9505][4.4.4] *22.09.2014* MIUI V5 [CM Version]

Also die 4.7.5 läuft besser bei mir.

Bei der neuen geht die Kamera nicht,kann auch nur bei mir sein.
 
00Gery00 schrieb:
Mist, dann muss ich wohl nochmal neu flashen.

Mit einem Full Wipe und der Philz Recovery stürzt der Prozeß ab, sobald ich den Punkt Sicherheit auswähle.

Naja eventuell solltest du dich doch an die Anleitung im ersten Post halten... wenn man andere Wege geht sollte man sich eigentlich nicht über Probleme wundern - bei manchen gehts gut bei anderen wiederum nicht :winki:
 
Thors schrieb:
Also die 4.7.5 läuft besser bei mir.

Bei der neuen geht die Kamera nicht,kann auch nur bei mir sein.

Bei mir lief die Kamera auch nicht, habt dann aber die Google Kamera aus dem Playstore installiert und funktioniert wunderbar
 
Die Kamera die dabei ist funktioniert ohne Probleme..
 
Die Kamera funktioniert schon ohne Probleme, aber gute Bilder sehen anders aus.

Eine kleine Bewegung und es sieht aus als hätte ich einen Rennwagen beim vorbeifahren fotografiert
 
kleines update

es funktioniert alles bei mir (bis auf bekannten bug compass geht nicht)

keine freezes, kein soft reboot, keine apps wurden angehalten....

4.7.5 mit alucard kernel von meinem startpost.

akku: heute normaler Gebrauch (siehe screenshot)

tpvj9buu.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andi2398
thepolobeast schrieb:
Mich haben die aufgeblähten Google apps immer gestört, da eigentlich kein Mensch das ganze Paket braucht. Die minimal gapps aus dem cm 11 - Tread funktionieren wunderbar mit dieser Rom :)

Geht mir auch so! Nur das man es eigentlich bei allen CM/AOKP/AOSP Roms nehmen kann!
Ich nutze die SlimRom Minimal in Verbindung mit AICP Rom! :flapper:


Könnt auch die hier nehmen da ist erklärt was in welchen Paket sich befindet!
[GAPPS][4.4.x] OFFICIAL Up-to-Date PA-GOOGLE… | Paranoid Android | XDA Forum
 
Start Post aktualisiert

MFG

NEW LINK

http://pc.cd/Pwu

UPDATE 25.07.2014

CM Miui 4.7.13 de


 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer sagen wie ich am original theme das wetter am lockscreen abschalten kann???

Mfg
 
Hallo,

ich habe beide Versionen getestet und laufen gut.
Nur habe ich den Eindruck, dass die Übergangsanimationen recht hackelig laufen.
Habt ihr auch den Eindruck oder ist das nur bei mir so. Und wenn ja kann man da noch irgendetwas einstellen?

Vielen Dank für die tolle Rom und danke für die Antworten vorab.

zuloo
 
vielleicht mal in den entwickler einstellungen die Überganggeschwindigkeit auf den wert 0
( null) setzen. So mache ich es bei jeder rom die ich drauf spiele.
 
Leider keine Erfahrung mit dual boot. Ob das funktioniert kann ich leider nicht sagen.
 
So erstes Fazit.

Es gibt noch viel zu tun...
Wenn man ein Wecker einstellen will stürzt die UHR app ab wenn man die Wiederholung einstellt.

Das 3g Symbol spinnt. ( die 3 verschwindet)

LTE gibt es erst gar nicht.

Die Performance ist weit hinter Samsung.

Ewig nervende Miu features ala Cloud etc. PP. dafür will das Rom auch noch SMS verschicken.

Einige APPs gehen nicht oder stürzen ab,liegt hier zum Teil auch an AOSP.

Für so ziemlich alle Einstellungen soll man AGBs bestätigen und bekommt direkt downloadcontent angeboten.
Ton/Desktops etc.

Fehlerhafte oder fehlende Übersetzung.

Für ist das frische Design.


Also nichts für jeden Tag. Eher was für Flashjunkies;)


Getestet mit beiden Angeboten Kerneln.


lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Ich weiß ja nicht wie du geflasht hast, aber...

Uhr, Wecker funktioniert zu 100%, habe einige Wecker inkl. Wiederholung eingestellt bei mir (Tageweise, einzelne Tage und Täglich....)
Du musst für 3G in den Einstellungen 3G only wählen und ja abundzu zeigt er bei mir auch nur G an - ist mir pers. aber egal.

ein bischen google hilft

LTE aktivieren:*#*#4636#*#*anrufen, aufLTE/GSM/CDMA auto*stellen
für mich unwichtig, LTE saugt den Akku so schnell leer und kostet extra bei meinem Anbieter (also nur 3G)

Ich habe keine Probleme mit der Performance, ab und zu hab ich App freezes die so 2-3 Sekunden dauern, App schließen und beim nächsten öffnen funktioniert alles wie es soll.

Welche Apps stürzen bei dir ab??????

AGB, was zum Geier machst du - hatte ich noch nie :confused2::scared:
Du musst nur nen Miui Account einrichten (und da wird eine SMS versendet die etwas kostet), Mi Cloud hab ich auch nicht eingerichtet.

Das einzige was bei mir nicht Deutsch ist sind der MIUI Market und Theme Manager.

Viele Übersetzungsfehler sind auch Theme abhängig.

Viele APP Fehler (Freezes...) sind auch Theme abhängig.
hatte ein Theme geladen und sehr oft hat sich das S4 aufgehängt und Soft Reboots gehabt bis sogar Akku raus.
Einfach Standart Theme lassen und die einzelnen Positionen wie Loockscreen, Dialer, Kontakte über den Theme Store laden.

MFG
 
  • Danke
Reaktionen: transmorpher und MrGalaxy
Hi hofi danke für die viele Tipps und antworten ich werde es mir nochmal anschauen.

Hab es eben nur angetestet gehabt.

Die Performance allgemein meine ich.

Abstürzen tun bei mir Apps die Daten auf die Speicherkarte schreiben wollen zb. Dailyme tv.

Ja die anderen Sachen wie die AGB Sache ist ja kein Scherz öffne mal den Musik Player, die Soundauswahl oder die Galerie. Er möchte dann das du ein Konto erstellst und einen SMS versendest. Das muss ja nun nicht sein.


Deutsch soll auch nicht mehr weiter kommen wie ich gelesen habe.

Hat das Rom schon mal jemand in ENG probiert.


PS: welcher Kernel ist den momentan angesagt bei dieser Version?
LG
 
Dir ist aber schon klar das du kein Konto einrichten musst um die Apps zu nutzen?
 
Nein war mir vorher nicht klar und ich will diese jene ja auch gar nicht nutzen. :flapper:

Nur wird man ja penetrant bei jeden Neustart damit konfrontiert. :winki:

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.858
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
104
Aufrufe
32.297
Nufan
Nufan
Fifaheld
Antworten
28
Aufrufe
14.257
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten