[ROM][I9505][4.4.4] *22.09.2014* MIUI V5 [CM Version]

da haste recht mit dem musik player, aber das ist für online dienst baido.
und einmal ok und weg ist die meldung und es wird keine sms versendet....
die gallery hat so eine Meldung nicht bei mir.
 
HALLO.


so also nochmal probiert. Neueste Version absolut sauber installiert.

Fehler Wecker bleibt.

versuch mal ohne WLAN ein größeres App zu laden, geht auch nicht.

es ist eine große BAUSTELLE.

bis dahin...
 
also das ist komisch bei dir

ich habe noch 4.7.5 drauf, funktioniert einfach deshalb update ich nicht.

du musst die erlaubte Download Datengröße unter dem APP - Downloads - Einstellungen einstellen.
 
Ist bei euch noch ein Update auf V.6 geplannt oder ist überhaupt noch ein Update geplant?
 
edit STARTPOST rund erneuert!!!




V6= Tja ob da was kommt kann nur der Entwickler der Rom sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
edit STARTPOST rund erneuert!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe hier mal auch die version mit jbart übersetzt diese ist komplett in deutsch. Zudem habe ich die Kamera von der 4.7.5 eingefügt und den supermarket gelöscht.

Also ich finde diese Rom läuft super und hat keinen Wecker bug oder so..
konnte nur den Kompass bug feststellen. Ich benutze aber auch nur den stock kernel und ohne die dalvik und bionic patche.

*themes habe ich noch nicht getestet*

https://mega.co.nz/#!JE1HiQzZ!6cx99FWKm7R8L1uVsdtKZ-PmjYziHpRClSn0ViKZhZ0
 
Zuletzt bearbeitet:
So danke @natorus

Hab gleich nen dirty flash über 4.7.5 gemacht ohne extra kernel und optmized dalvik/bionic.

Nur deine übersetzte Rom und die gapps mit wipe cache.

Wenn bis morgen abend alles hin haut mache ich einen mirror und mache das Start Post neu.

Das einzige was schon bei mir bei 4.7.5 auch nicht ging ist Wörter im eigenen Benutzer Wörterbuch zu Speichern, egal welche Tastatur ich verwende (Akt. kii keyboard).

Hat da einer einen Rat wie ich das beheben kann?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Im STARTPOST wurde NEUE ROM VERSION UND GAPPS hinzugefügt!!!​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
Gratuliere!
 
Kann mir bitte einersagen wo ich das user dictionary file finde???

Das einzige was schon bei mir bei 4.7.5 auch nicht ging ist Wörter im eigenen Benutzer Wörterbuch zu Speichern, egal welche Tastatur ich verwende (Akt.kii keyboard). Hat da einer einen Rat wie ich das beheben kann?:confused2:

Danke​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@hofi001

Bitte unterlasse allzu bunte Beträge. Das liest sich sehr unangenehm. Musste mal Hand bei einigen deiner Posts anlegen. Spricht nix gegen Farbe, aber bitte nicht so aggressiv.:winki:

Siehe auch unsere Regularien

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-allgemein/527852-team-info-vorgaben-tipps-zur-gestaltung-von-rom-threads.html"][TEAM INFO] Vorgaben und Tipps zur Gestaltung von ROM-Threads[/OFFURL]


Danke
 
Art geht nicht
 
@hanspampel

OK mach ich

Muss ich mir echt mal genauer durchlesen ;-)


@nadejo

Was ist Art?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche den Meüpunkt, wo man die Softkeybeleuchtung ausstellt. Ich finde ihn nicht mehr. Kann mir einer helfen?

Danke
 
Hmm hab ich auch noch nirgends gesehen. Glaub nicht das es da was zum einstellen gibt.
 


Der ursprüngliche Beitrag von 21:02 Uhr wurde um 21:04 Uhr ergänzt:

Hallo . Hab immer noch das Problem mit dem Wecker.

Ein Wecker kann man einstellen aber wenn ich dann oben auf dem ersten Reiter auf wiederholen drücke um es täglich etc einzustellen erscheint . UHR WURDE BEENDET. Bericht senden!....

Absolut frisches OS installiert.

Edit..

Es lag an den Gaps. Wenn ich nach der Rom install Boote und dann erst die Gaps installiere taucht der Fehler nicht mehr auf.


Lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.938
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
104
Aufrufe
32.378
Nufan
Nufan
Fifaheld
Antworten
28
Aufrufe
14.276
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten