[ROM][I9505][4.4.4] *22.09.2014* MIUI V5 [CM Version]

He Leute bei mir funktioniert der Google Kalender nicht. Also das APP schon aber die Synchronisation nicht...

Tips how do???

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: hofi001
Bei dir funktioniert aber viel nicht ;)

Installier mal den Google Kalender übern Playstore, das hat bei mir damals geholfen.
 
das sag ich dir Andy. Irgendwo der Wurm drin.

Na ja im Moment geht soweit alles.

Titanium backup will nicht so richtig aber da mit kann ich leben.

Ich glaube die richtigen Gapps machen auch viel aus. Hab immer das aktuelle Micro Paket genommen.
 
Also google Kalender und titanium backup funktioniert bei mir problemlos.

Nimm doch einfach die modular full Gapps vom 1post und lösch dann die welche du nicht brauchst mit TB.

Wobei die Gaaps ja nichts mit TB zu tuhen haben.


@natorus

Kannst du bitte wieder deutsch implementieren... DANKE



New version is out 4.8.12 changelog unknown.

pan.baidu.com/share/home?uk=2215007257
 
Kann man bei diesem rom den googymax3 kernel flashen die cm version
 
Danke hatt geklappt.

Mfg
 
Bitte Berichte in 1-2 Tagen deine Erfahrung mit dem Kernel.
Dann nehme ich in im Startpost auf...
 
Wie läuft der playstore bei euch.

Hier nur Fehler. Entweder die 24 oder 941 und Speicherplatz nicht ausreichend.

Mehrmals schon Daten gelöscht etc.

Ist doch Müll.
 
hallo leute,

passt viell. nicht ganz hier her. wollte mir ein s4 holen und vorab mal paar fragen klären. läuft die miui stabil, wie schauts mit accu verbrauch aus, geht das lte und welche bugs habt ihr? und ist es komplett deutsch?

dank euch im vorraus
gruß bruno
 
He Bruno. Ich Habs erst mal wieder runtergehauen..

Bei mit lief es nicht sehr gut. Man merkt das es Flickwerk ist. Es hängt hier und da. Siehe meine Beiträge, bin aber wohl die Ausnahme hier. Lach.

Auch die ganzen Cloudfunktionen sagen mir nicht zu.


Mein Tip probiere es ruhig aus. Kostet ja nichts ausser einer SMS nach China und wenn es bei dir läuft passt es doch.

Mir gefällt das Design es ist sehr hübsch und aufgeräumt und hat ein paar nette Features ... aber ein aktuelles CM läuft weit besser.


Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Xda gibs schon die v6 alpha zum Downloaden.
 
fürs I9505

Bitte LINK

wenn du diese Thread meinst das ist von Juni und da wurde nichts mehr gemacht...
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2774181

@bruno32

Leider sind die Fehler von transmorpher eine Ausnahme.

Ich kann sagen die 4.8.10 läuft bei mir ohne Probleme.
Lies einfach mal das Thread durch...

Keine Freezes, Soft Reboots,.... alle Apps funktionieren so wie sie sollen.
Abundzu kommt es vor das ein App geschlossen wird (das haben aber einige Versionen bei anderen Handys auch) und gleich wieder startet.

- LTE aktivieren:*#*#4636#*#*anrufen, aufLTE/GSM/CDMA auto*stellen

unter Einstellungen findet man nur 3G/2G.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute.
Kann mir mal einer erklären warum ich bei der neuen Version kein Deutsch dabei habe??
Habe alles so gemacht wie es im 1 Post steht, aber bekomm bei 4.8.10 immer nur englisch und chinesisch...
 
Hast du die multi genommen?
 
Genau 2. link nehmen im ersten Posting.

Lg
 
Ab

latest 4.8.10 deodexed/multi mit Deutsch

Ist die Version in Deutsch

Du bist sicher dem original XDA thread vom 1 Link gefolgt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest ja mal Ordnung schaffen, du bist für Post01 verantwortlich ;)
 
Hallo,
ich habe versucht die multi mit Deutsch zu installieren. Beide Links zu sehen im quote habe ich versucht. Beide ergeben bei mir eine frische miui installation in den Sprachen "Schriftzeichen, Schriftzeichen, Englisch".

Deutsch konnte ich leider nie auswählen.
Auch ist der Miui Market immer vorhanden, so das ich vermuten muss, die Links sind falsch?

hofi001 schrieb:
Latest 4.8.10 4.4.4 deodexed/multi mit Deutsch
von
natorus !

(Miui Market gelöscht und Kamera von 4.7.5 ersetzt)

https://mega.co.nz/#!JE1HiQzZ!6cx99FWKm7R8L1uVsdtKZ-PmjYziHpRClSn0ViKZhZ0


http://pc.cd/5XB
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.986
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
104
Aufrufe
32.486
Nufan
Nufan
Fifaheld
Antworten
28
Aufrufe
14.299
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten