[ROM][I9505][4.4.4] Carbon-Rom Nightlies (Offiziell)

Früher war es so, dass ich GPS ausgestellt hatte, Apps aber trotzdem grob meinen Standort orten konnten(Google Now, Wetter). Und wenn ich Navigation benutzt habe, konnte ich mit einem Klick in den Schnelleinstellungen GPS aktivieren.

Jetzt ist es so, dass ich in den Einstellungen unter Standort zwischen 3 verschiedenen Modi wählen kann. Ich denke der Energiesparmodus entspricht dem, was ich oben beschrieben habe. Mir fehlt jetzt allerdings, dass ich mit einem Klick das GPS einstellen kann. Muss man wirklich immer den Modus wechseln? Oder geht das auch einfacher?
 
also adb habe ich, wie teste ich nun den zugriff?

Leider stimmt keiner meiner befehle um die Rom.zip auf das Handy zu schieben -.-

Gruß
 
Ist es irgendwie möglich, die Google Suche auf dem Homescreen auszublenden? Weil ansonsten ist die Rom wirklich echt toll.
 
Das würde mich auch interessieren.
 
Ich würde einfach die .apk via root Explorer löschen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: GosyTX
Ich habe die Google Suche mal gelöscht. Nach einem Neustart sie auch nicht mehr zu sehen. Nur ist leider der Platz nicht für ein widget oder Verknüpfung zu verwenden.

Erstmal besser als nichts. Danke.
 
Bei mir klappt das immer super aber nutze den Nova Launcher
 
Also habe die Rom seit gestern oben läuft flüssig und schnell! Bin begeistert von der Akkulaufzeit und den Einstellungsmöglichkeiten!

Neue Top Rom die bleibt oben :)
 
Nur schade das die letzte Nightly vom 5.2 ist
 
So lange diese stabil und gut läuft ist es doch egal. Ich brauche nicht jeden Tag eine neue Version.
 
Nicht jeden Tag flashe ich auch nicht, aber wäre schön wenn man könnte :)
 
Also auf der Website ist ja schon ne neue Nightly vom heute oben. Aber in dem Auto Updater ist leider noch nix zu finden.
 
Aber runterladen kann man die von heute noch nicht. Evtl. noch im upload.
 
Auch auf dem Server kann man nichts laden. Echt schade das die so eine Krücke haben vom Server her.
 
Hab mir das Rom gerade geflasht und läuft soweit auch prächtig nur hab Probleme mit meinem Titanium Backup.
Beim öffnen bekomm ich die Meldung das Superuser vielleicht nicht funktionieren mag. Dann lösche ich Apps wie Hangout, Google Suche usw und nach dem Neustart sind sie noch da.
Jemand ne Idee ?
 
Ja installier die supersu app aus dem Play store und mach ein Binary Update (kommt beim ersten Start).
Hatte das damals schon bei cyanogenmod bemerkt.
 
  • Danke
Reaktionen: -]AF[-Death
Ok Danke werd ich gleich mal testen. Muß ich das Superuser danach dann löschen ?
 
Ne das geht nicht. Ist zu tief im System. Das wird dann aber von den apps nicht mehr beachtet.
 
  • Danke
Reaktionen: -]AF[-Death
Habe heute festgestellt, das meine Whattsapp Meldungen Zeitversetzt ankommen. Jemand das gleiche Problem?
 
Ja hatte ich auch schon
Hab dann alles neu gemacht und bis jetzt geht es
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.020
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.928
Darks
Darks
Fifaheld
Antworten
52
Aufrufe
9.600
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten