[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Genau dieses Problem kann Formatter lösen.
 
leider nein, schon ausprobiert. oder du hast eine spezielle Einstellung für mich, die ich noch nicht ausprobiert habe :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IamWizard schrieb:
Hallo rotblau1893, relativ bekanntes Problem, beim Galaxy S4, mit dem Proxy. Bei mir hat die Proximity Fix App aus dem PlayStore für Abhilfe gesorgt!:thumbup:

-cheers Wizard
Vielen vielen Dank, es funktioniert wieder!:)
 
habe grade versucht zu flashen, wurde mit der Fehlermeldung das er das update package nicht öffnen kann leider unterbrochen

Genauer fehler:
Finding Update Package...
Opening Update package...
E:Can´t open /storage/sdcard1/cm-11-20150103-NIGHTLY-jflte.zip
(bad)
E: Installation aborted.
press any key to continue.

bin grad dabei das backup zurückzuspielen, Gott sei dank hab ich eins gemacht :D

weiss jemand woran das liegt?:confused2:

MfG

Der ursprüngliche Beitrag von 19:47 Uhr wurde um 20:03 Uhr ergänzt:

ok habs selbst rausgefunden, die rom hat nämlich circa 100mb weniger als auf der seite :D ich lads grad neu runter
 
@Moderator: Könnte man die Diskussion eventuell splitten und einen eigenen Thread daraus machen? Weil wir sprengen langsam aber sicher das Thema damit, was für keinen wirklich sinnvoll ist. Besonders dann nicht, wenn ggf. eine Lösung zustande kommen sollte. Vielen Dank :).

@niniM: Hast du es auch mit NTFS probiert zu formatieren? Also per Formatter? FAT32 schafft nur das 1. Tool was ich verlinkt habe :).
 
Weiß jemand, was mit den M-Builds los ist? Wird es für CM 11 weitere geben, oder muss ich wieder auf die Nightlys wechseln?

Grüße
 
@jeriko: M-Builds wurden mit der Zeit einfach obsolet, da die Snapshot-Releases diese ablösten. Es soll wohl noch die M13 kommen, wonach dann die komplette Energie in CM12 gesteckt wird :).
 
Hallo zusammen.
Ich hab seit ein paar Tagen das Phänomen, das wenn ich ich eine App öffne und irgendwann wieder schliesse, sich beim schliessen IMMER die Facebook App automatisch öffnet. Kann irgendwer ähnliches berichten?
 
Facebook App mal deinstallieren, Gerät mit Wipe Dalvik und Wipe Cache neu starten und dann FB neu instalieren. Kein Backup nehmen!

Sent from my GT-I9505 - with TapaTalk 4 - CM11 last nightly - Baseband Version XXUGNK4 -*CWM*6.0.5.1*
 
  • Danke
Reaktionen: Bronco77
Danke vielmals :) Hat funktioniert.
 
Claymore schrieb:
@jeriko: M-Builds wurden mit der Zeit einfach obsolet, da die Snapshot-Releases diese ablösten. Es soll wohl noch die M13 kommen, wonach dann die komplette Energie in CM12 gesteckt wird :).

Die M-Builds waren die Regel,.. M9, M10, bis M12. Ich glaube wir reden vom gleichen ;) Heißt Ja M-Snapshots :D

Aber gut, M13 kommmt noch, ab dann also CM 12 @ Lollipop... :)
 
Ist ein Umstieg vom letzten Snapshot auf die gestrige nightly empfehlenswert?
 
Wenn du mit kleineren Fehlern leben kannst und auf Bluetooth-Wifi im Dual-Modus verzichten kannst dann ja!
 
  • Danke
Reaktionen: laukse
Hi,
ich habe die letzte Nightly-build von CM11 auf meinem S4.

Ich verbinde nun mein Handy mit dem Auto, um die eingebaute Freisprecheinrichtung zu nutzen.
Telefonieren geht (ankommend und ausgehende Rufe).

Nur kann ich im Auto-Display nicht mehr in mein Telefon-Adressbuch zugreifen.
Die Anzeige im Auto bleibt einfach leer. :ohmy:

Wenn ich ein anderes Android-Handy verbinde, kann ich aufs Adressbuch zugreifen.
Dann kommt auf dem Handy die Abfrage, ob das Auto meine Kontakte lesen darf. Das bestätige ich natürlich mit ja.

Meine Frage: Wie kann ich die Bluetooth-Einstellung komplett zurücksetzen, daß auf meinem S4 mit CM11 beim Verbinden mit dem Auto wieder die Frage nach dem Zugriff auf die Kontakte kommt? Die würde ich dann mit ja beantworten.

Weiß jemand mehr?

Gruß,
Rainer
 
Hast du schon einmal die Daten bzw. den Cache der Bluetoot-App im Anwendungsmanager (Einstellungen > Anwendungsmanager > Alle) gelöscht? Könnte eventuell helfen. Ansonsten: Datensicherung und eine andere CM-Version ausprobieren, möglicherweise ein Bug in CM.
 
BT Verbindung der FSE und im Gerät entfernen, dann neu koppeln.

Sent from my GT-I9505 - with TapaTalk 4 - CM12 vom 14.01. - Baseband Version XXUGNK4 -*TWRP 2.8.4*
 
rainer77,

welche FSE nutzt Du denn? Hast Du die App rSAP?
Gerade wenn die Kontakte nicht übermittelt werden kann ich Dir Bluetooth Phonebook empfehlen. Hatte früher auch häufiger das Problem, dass zwar Bluetooth selber lief aber das Adressbuch sich nicht synchronisiert hat. Die App kostet zwar, daher würde ich vielleicht erst den Weg von jzuchi ausprobieren.
 
Moin Moin,
Habt ihr auch ein Problem mit der Kamera? Wenn ich ein Foto im HDR modus machen will, hängt sich die Kamera immer auf und funktioniert erst wieder nach einem reboot. Und wenn ich ich ein ganz normales Foto mit zB VSCO-Cam mache, genau das gleiche. Kennt das jemand? Und gibt's da vielleicht einen Fix für? Danke schonmal im Vorraus.
 
Kenne ich. Bin auf dem letzten Snapshot. Hatte ich allerdings auch schon ohne HDR einmal. Aber keine Ahnung weshalb...
 
Wenn ich die Frontkamera benutzte, passiert das auch...
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.212
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.579
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
25.777
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten