[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Die Partitionsgröße ändert sich natürlich beim Flash von CM nicht. Somit auch nicht mehr internen Speicher, sondern mehr Speicherplatz für Systemprogramme.
 
  • Danke
Reaktionen: Big_T
Danke! Hätte ich eigentlich wissen müssen, ein df hat mir in ConnectBot (Konsole) die erschreckende Wahrheit gezeigt.
 
Hallo Zusammen
Bei mir funktioniert der Wlan-Hotspot nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen? Habe die Nightly 20150524 am laufen. Da ich diese Funktion eigentlich nie brauche ist mir dies erst jetzt aufgefallen.
 
Hallo,

ich besitze das S4 I9505 und habe gestern Abend die letzte Nightly Version (jflte - 2015-06-14 19:02:58) geflasht.
Leider habe seither nur nach dem Neustart oder dem Flugmodus kurz Netz und dann ist es schon wieder weg.
Netz bekomme ich dann immer nur, wenn ich in den Flugmodus wechsel und dann zurück. Das Netz hält sich dann ein, zwei Minuten und ist dann wieder weg.

Leider habe ich vergessen aufzuschreiben, was ich zuvor für eine CyanogenMod 4.4.4 Version drauf hatte, denn damit gab es nie Probleme.

Kann man das Netzproblem irgendwie direkt beheben oder brauche ich eine andere Version?
 
Hast du die passende version geflasht fuer dein handy? Es gibt verschiedene Ausfuehrungen..
 
Etwas iniative von deiner seite waere toll. Screenshot von den Telefoninfos. Nummer der Version die du geflasht hast ..

Lg
 
Ah, ok. Sorry. Wirklich gut kenne ich mich nicht aus, auf was es dann wirklich ankommt.

Hier zwei Screenshots.

Ah, ok. Sorry. Wirklich gut kenne ich mich nicht aus, auf was es dann wirklich ankommt.

Hier zwei Screenshots.
 

Anhänge

  • screen1.jpg
    screen1.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 300
  • screen2.jpg
    screen2.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 292
Sieht gut aus soweit. Flasvorgang erfolgreich oder Fehler?
 
Geflashed habe ich mit dem ClockworkMod 6.0.4.7 und es gab keine Fehlermeldung.
 
Ok. Mach bitte ein Full Wipe und Flash das ganze bitte mal per Computer mit einem Flashtool oder per ADB ... Ich denke damit sind die Fehler weg! Hab es genauso gemacht .. Und rennt zu 100%
 
Also mit Odin(?) dann alles noch mal löschen und dann neu installieren?
 
Odin ist gut und nur eins der vielen Tools. Aber odin ist perfekt fuer dein vorhaben
 
gehts hier weiter?
 
Glaub ich eher nicht, cm12.1 Nightlies sind doch schon lange aktiv
L
 
und sind hier alle feautures drin und läuft die bugfrei?
 
Also fürs S4 spezifisch kann ich nicht mehr sprechen, aber cm allgemein ist alles drin und läuft schon lange stabil die cm12.1
L
 
Kommt noch ein finales Snapshot für unser Gerät? Wer weiß etwas? Beim finalen Snapshot finde ich nur eins für das S4 von Verizon. Nightlys werden ja noch gebaut.
 
Hallo,

kann mir jemand helfen, mein Datenverbrauchszyklus springt ständig auf das Jahr 2018, anstatt bei 2015 stehen zu bleiben, wenn ich das Jahr aufrufe.

Android Version 4.4.4
CyanogenMod 11.0 Installer
 
Hallo zusammen,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die installierte Version von OpenSSL selbst zu aktualisieren?
Habe ein S4 mit Cyanogenmod 11 (Kitkat 4.4.4). Terminalemulator verfügbar, root.

Habe alternativ auch noch einen Linux-PC (Linux Mint 17).

Viele Grüße
DaCryptor
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.979
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.554
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
25.599
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten