I9505 [ROM][I9505][5.1.1] *10.10.15* SlimLP [Weeklys]

Also nun auch offiziell, bis Ende der Woche wird es wohl kein neues Build geben, da es Probleme mit dem S4 gibt.

About next Alpha Build. There are some things to fix before the next Build come out. It makes no sense to push a build when we know about some issues, all in the team working hard on lollipop.

I have to work now this week, after this week i have holidays, i look that i find this week some time, on Thursday i work only a half day , if not and nick found no time then in my holidays. Before Christmas time always a lot work that i will finish before i go to holidays.

I never forget the S4 thread and you guys and i do my best to make you happy soon with a new Build.
 
  • Danke
Reaktionen: Trolli91 und Gene S
Mal ne doofe Frage werden die gapps nicht automatisch aktualisiert?
 
Zu dem Bluetooth muss ich leider auch sagen das Musik hören gar nicht zu ertragen ist, alle paar Sekunden springt für Wiedergabe etwa ne halbe Sekunde vor.
 
Sorry, aber es ist nicht nötig jedes mal auf ein update zu reagieren. So lange es noch keine neue alpha gibt macht es sowieso wenig Sinn.
 
Oh sorry,wollte keinen zu nah treten.
Dann lass ich es in Zukunft
 
Na, ist eh nett gemeint von dir, aber ich glaub von da hat eh keiner mehr die 0.5 am laufen ;)
 
Wundert mich nur,da die gapps doch immer wieder updates bekommen.
Bis auf ein paar Kleinigkeiten läuft dir Rom doch sehr gut.
Bei mir zickt nur die Cam etwas rum.
 
UPDATE

SlimLP Alpha 9.1 Android 5.0.2


Many many changes and new stuff since the last Alpha Build , i recomand a wipe .
You can follow the full changes in the Gerit

Gapps
http://www.slimroms.net/index.php/do...dons/downloads

Build
Dev-Host - Slim-jfltexx-5.0.2.alpha.0.91-UNOFFICIAL-20141220-1951.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

https://www.copy.com/s/ancgjhMkt9Y1UF3P

The Build should run most stable , enjoy and have a good Time

und hier noch zwei Highspeed Links
1. Yandex.disk
2. MEGA

Der ursprüngliche Beitrag von 07:05 Uhr wurde um 08:16 Uhr ergänzt:

Erstes Fazit. Läuft verdammt fix und extrem flüssig. Natürlich fehlen die ganzen Schmankerl der 4.4.4. Aber ansonsten sehr angenehm damit zu arbeiten.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:16 Uhr wurde um 09:43 Uhr ergänzt:



Da ich schon wieder auf der 8.18 bin, weil da geht alles hätte ich eine Bitte.

Wenn jemand die LP Version auf dem Handy hat, wäre ich für das zur Verfügungstellen der Töne unter SYSTEM/MEDIA/AUDIO sehr dankbar. Ringtones sowie Notifications, falls dort vorhanden. Die ROM sowie das Backup kann ich leider nicht auslesen. DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
Hey Leute kann mir jemand helfen ? Ich denke ich hab ein Problem mit den gapps. Ich habe zuerst die slim mini versucht danach die normal und ebenfalls die ein Tag älteren gapps. Bei allen kann ich mein Google Konto nicht synchronisieren. Ich bekomme immer die Fehlermeldung dass es ein Problem bei der Kommunikation mit den Google Servern gab. Dadurch habe ich keine Chance den play store zu benutzen . ich habe die SlimLP 5.0.2 drauf
 
Ich habe keine Probleme, hab die letzten full Version 434 verwendet.

Alpha 0.91, also bei mir geht kein GPS und auch das Kamera Problem ist wieder da. Ich mache ein Foto und danach geht die Verbindung zur Kamera nicht mehr und nur Neustart hilft.
Ich bin wieder zurück auf CM12... Die macht viel weniger Probleme im Moment.
 
Da ich schon wieder auf der 8.18 bin, weil da geht alles hätte ich eine Bitte.

Wenn jemand die LP Version auf dem Handy hat, wäre ich für das zur Verfügungstellen der Töne unter SYSTEM/MEDIA/AUDIO sehr dankbar. Ringtones sowie Notifications, falls dort vorhanden. Die ROM sowie das Backup kann ich leider nicht auslesen. DANKE
 
Ich hab grad mal 5 Bilder gemacht,ohne Probleme.Nur etwas langsam.GPS kann ich nicht testen im Haus und draußen ist es zu kalt und nass.
 
Wie sieht es mit dem Bluetooth aus!
Geht das jetzt im neuen update?
 
Bluetooth, GPS mal eine halbe Stunde im Auto getestet, nix zu beanstanden.Funktioniert wie es soll.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.070
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.934
Darks
Darks
tobiasth
Antworten
152
Aufrufe
38.055
Hulkamaniac
Hulkamaniac
Zurück
Oben Unten