I9505 [ROM][I9505][5.1.1] *15.11.2015* Dirty Unicorns v9.8 [Weeklys]

Floh90 schrieb:
Edit:
Kannst du mir noch kurz sagen ob das H+ Symbol immer noch blau ist, danach wollte der Dev eigtl mal gucken :)

Auch nach dem Weeklies Update bleibt das H+...
 
Hallo....

mein galaxy s4 :gt-i9505
Meine rom :die letzte dirty unicorn mit 4.4.4
twrp recovery

irgendwie hab ich auch nur 9gb speicher auf dem handy zur verfügung...
dachte ich hätte 16 gb...abzüglich den standart bla bla....müssten es doch mehr sein als nur 9gb

Habe mir mit der app PIMPUP MY ROM..(eigentlich gute app)...
mein system durcheinander gemacht....
Alles fing an,als ich mir das sondpaket MOD installiert hatte...Danach nirgendwo mehr ton....
Als ich dann nachher mein letztes TWRP Backup wieder raufgespielt hatte,hatte ich zwar ton, jedoch war meine intern nichtmehr als sd0 sonder unter emulated 0 gemounted und alle grund ordener waren nicht mehr sichtbar....
Auf dem Geräte speicher waren neue ordner und zum schluss kamen die ganzen dateien,die (meiner meinung nach) von der pimp my rom erstellt wurden....
Wie komme ich an diese partitionen um alles, ausser die notwendigen telefondaten, zu löschen...
Sämtliche wipe aufgaben dienen nur anderen bereichen....
Ausserdem weiss ich nichtmal...was ich alles löschen kann.
Hab mir schon die pit datei runtergeladen und mit odin zusächlich repartition durchgeführt...wurde aber nur cache und system neu formatiert....

würde gerne alles platt machen, ohnemeine reinen telefondaten zu löschen...
Hab efs und modem natürlich schon sepperat gesichert...

Hilfe..
 
Wo finde ich denn die Anruf Protokolle? Bin bisher nicht fündig geworden :/

Unter Kontakte werden mir nur die "häufig kontaktierten" Personen angezeigt, die ich zuletzt angerufen habe.
 
Telefon > Neueste
01eaeb3fc818f7b4a636b0ff867dc47a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eDILV
PimpupmyRom Hahaa...

Tja, wäre halt mal interessant welche MODs du installiert hast. Vermutlich reicht ein Full wipe in der recovery aus, denke ich mal. Generell wirst du an diesem wohl nicht vorbei kommen wenn man so etwas dummes macht.
 
@Bkilla

9 GB Speicher sind doch bei dem S4 normal.
Ich hatte noch nie etwas anderes, ob Stock oder Custom.
 
Siehe hier.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-02-14-23-01-09.png
    Screenshot_2015-02-14-23-01-09.png
    27,7 KB · Aufrufe: 332
Mir ist aufgefallen, das der Akku, seit der Official, extrem hohen Verbrauch hat. Drüber flashen oder neu installieren bringt alles nichts. Schade. Werde mir wohl ne neue Rom suchen, solang das nicht behoben ist.
 
@guiseyn,
hatte ich auch, bin wieder zurück auf die CM12 offiziell.
 
Post01 wieder aktuell, neue weekly ist gestern erschienen.
 
Gibt ne neue Weeklie, hab sie installiert und läuft soweit... Hattet ihr bisher auch das Problem das Akku extrem schnell in die Knie geht?? Mal gucken wie es jetzt wird...
 
Leider ist ist es äußerst ruhig geworden hier... Schade =(
Nichts desto trotz, es gab wieder eine neue Weeklie:
jfltexx 03.03.2015
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
Warum auch, DU läuft bei mir wunderbar, absolut keine Probleme :wubwub:
 
Ja bei mir auch fast, bis auf kleinere Fehler hier und da echt perfekt
Aber ich kann beim besten Willen nicht heraus finden was von Weeklie zu Weeklie geändert wird, zumindest finde ich keine changelogs darüber
 
Ach du Schreck, na nur gut das ich alles verstehe.... nicht :eek:
 
Irgendwie hab ich das Gefühl das es bei mir etwas laggy läuft, aus dem Standby zu kommen und den Sperrbildschirm zu sehen dauert bei mir nach dem Powerknopf drücken fast 2-3 Sekunden und ab und an regiert es auch ein wenig träge. Das hatte ich bei SlimLP nicht nur da war es irgendwie zum Stillstand gekommen und das hier war die beste Alternative mit Ähnlichen Einstellungen die ich auch schon aus dem SlimKat kannte und lieb gewonnen hatte.
Hat da wer was ähnliches bzw mal gehabt und behoben und wenn wie? Anderer Kernel oder so?
Danke
 
Ich habe das gleiche Problem seit der letzten Weekly, nimm mal die Version davor, die läuft bei mir besser.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.999
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.923
Darks
Darks
tobiasth
Antworten
169
Aufrufe
37.493
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten