I9505 [ROM][I9505][5.1.1] *15.11.2015* Dirty Unicorns v9.8 [Weeklys]

@DaHype
Hab das gerade mal getestet mit der Kamera.
Bei mir funktioniert es super, es kommen keine Fehlermeldungen oder ähnliches.
Hab die Version 9.3 drauf.
Damit hab ich aber ein anderes Problem und zwar kommt mir die Rom verdammt laggy vor. Beim entsperren bzw. manchmal schon beim einschalten des Displays hab ich manchmal ne verzögerung von ein paar Sekunden drin.
Hat das Problem sonst noch einer?
 
Neu!

Introducing...

DU Desktop Downloader v1.0 BETA
for Windows ONLY

Current Features:
-Select device model
-Populate current Official, Test, and Weekly builds
-Download selected build
-View build info

Planned Features:
-Push build to device*
-Set default device
-md5 check
-Additions of reboot to recovery, bootloader, hboot, etc.
-Check for newer builds (based on last downloaded build)
-List build size
-Fix Icon within app itself (DU icon from launcher, but not within app)
-Add links to DU G+ community
-Open to suggestions

System Requirements: Windows Vista or above recommended, VB .NET framework MUST be installed (https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=42643).

Download v1.0:*
https://www.dropbox.com/s/8y86lpgjbmeuhd1/DU Desktop Downloader v1.0.zip?dl=0

To install run either the file called Setup, or the OCA (one-click application).

Send all feature requests and bug reports to phatmario1982@gmail.com
 
  • Danke
Reaktionen: voyi1994
UPDATE:

DU Desktop Downloader v1.1.0.0

Second release, this is currently in a TEST or ALPHA stage. *New features below:

-Added built in Downloader (replaced system default download method)
-Added menus
-Fixed DU icon*
-Various bug fixes

Downloader displays file size, progress, save location, download speed, etc. (see screenies)

Download link:*https://www.dropbox.com/s/gc4f1h5xadzrbgl/DUDesktopDownloaderv1.1.0.1.zip?dl=0
 
Ich hab auch das Problem, das beim Einschalten der Bildschirm für mehrere Sekunden einfriert.

Zudem hab ich auch noch das Problem, das manchmal die Bluetooth Verbindung unterbrochen wird und das Bluetooth dann nicht mehr eingeschaltet werden kann.
Hot-Fix: der App "Bluetooth-Freigabe" den Cach leeren.
Oder Handy neu Starten.

Hat jemand einen Tipp?

Ja ich hab eine Saubere Installation gemacht und sogar die SD Karte gelöscht.

Zudem fehlt mir die Einstellung für die Vibrationsstärke.

Mit freundlichen grüßen,
Dominik Kustermann
 
@Flipper92: Die Vibrationsstärke kannst du mit "Kernel Adiutor" ändern. Und bezüglich der Zeit nach dem Entsperren: Einfach einen anderen Sperrbildschirm nehmen, wie "Echo Lockscreen" oder dergleichen :). Scheint ein Problem der ROM zu sein und forciert aufzutreten, wenn man beispielsweise Xposed verwendet.
 
  • Danke
Reaktionen: ultraaslan88 und Flipper92
Danke erstmal für die Hilfe,
nun hab ich immer noch das Problem mit dem Bluetooth das dieses immer wieder abbricht "Prozess Bluetooth-Freigabe wurde beendet".

Und die Knopf Einstellungen (z.b. Lange Menü = Liste alter Apps) geht auch nicht immer.

Muss mich glaub weiter umschauen. Schade
 
Ich würde erstmal bleiben, bis sich die aktuelle Lage etwas gebessert hat. In allen AOSP-Fraktionen ist im Moment mehr oder weniger Abwarten gefragt - ganz egal, bei welcher ROM man im Moment ist. Leider.

Und soweit ich weiß, steht ja auch schon fast die nächste Weekly an (~2 Tage noch) - von daher: Wirklich noch etwas warten :).
 
Okay dann warten.
Nervt halt total wenn man ne Wear trägt und das Bluetooth braucht.

Kurze Of-Topic Frage:
Könnt man da bei Tasker was machen, damit dieser die Daten löscht und Bluetooth wieder einschält? Und wenn ja wie? Hab mich da noch nicht in die Tiefe eingelesen
 
Kann mir einer sagen warum ich ums verrecken nicht ins WLAN komme (Authentifizierungsproblem) - aktuelle weekly und factory reset! ... Selbe Einstellung am Router und sonstiges funktioniert bei anderen Roms ja auch - ich versteh es einfach nicht
 
Noch keine neue Weekly in Sicht? Ist ja nun schon ne Woche her, nix mit 2 Tagen.
 
Neue Gapps online!

5.1.x ONLY
DU TBO GAPPS 5/26/15
DU TBO GAPPS CLEAR 5/26/15

They include
Chrome
Google Calendar
Hangouts
Play Music
YouTube
Google Now Launcher
Multi DPI Play Store
TBO App
Google Now

*Gmail
*Google Plus

*Are a modified stock version that is fully themeable with theme chooser. Made by +Bryan Owens​

Theme makers would need to update their themes to take full advantage of it.

Change log: Updated YouTube, Google Music, Play Store, Google Now and Google+

Both Gapps Link http://download.dirtyunicorns.com/files/gapps/du_tbo_gapps/
 
Seit der Test Build und der weekly von heute funktioniert bei mir der Home Button nicht mehr zum schließen einer Anwendung und auch die Benachrichtigungen/Icons zb Skype Status werden nicht mehr angezeigt.

Hat sonst noch jemand das Problem und kann es bestätigen?

Danke

LG
 
habe die aktuellste build drauf,glaub 9.4 und da läuft bisher eig. alles rund.
performance sehr gut, akkulaufzeit muss ich noch testen.

habe nur das problem, dass benachrichtungen im sperrbildschirm direkt wieder zugeklappt werden, nachdem man diese erweitert hat...vllt nen feature des roms, mir gefällts aber nicht wirklich ^

eine option zur änderung der vibrationsintensität gibts auch nicht. gibts ne app dafür? Edit: thx Claymore :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo finde ich den Stock Kernel zu dieser Rom?
Wollte eine andere draufspielen, hänge jetzt im Bootloop :/
 
Hat schon jemand die 9.6er probiert?Ist die besser wie die AntaresOne & Alucard24's optimized CM12.1 build?
Ich habe zurzeit noch die von Antares drauf wo ich das Format F2FS nutze,muss ich diese wieder umformatieren oder läuft die auch mit F2FS und im Startpost steht es reicht Factory Reset und Format System,sollte man also nicht wie normal beim clean flashen /System /Data /Cache /Dalvik /Internal Storage wipen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutzt keiner diese Rom der mir die Fragen beantworten kann?
 
Sorry, ich schaue hier nicht mehr so oft rein. Also ich nutze diese Rom jetzt seit einem halben Jahr nur mehr. Ab und zu spinnen mal die Updates, dann hilft aber ein factory reset und die Rom läuft wieder 1A. Ich habe keine Probleme. Zum F2FS Format kann ich leider gar nichts sagen, erstens nutze ich es nicht und zweitens hab ich es auch noch nie benutzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Androide78

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.866
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.888
Darks
Darks
tobiasth
Antworten
169
Aufrufe
37.419
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten