I9505 [ROM][I9505][5.1.1] *15.11.2015* Dirty Unicorns v9.8 [Weeklys]

Neue Gapps online!

DU TBO GAPPS
DU TBO GAPPS CLEAR

They include
Google Calendar
Google Inbox
Hangouts
Play Music
YouTube
Google Now Launcher
Multi DPI Play Store
TBO App
Google Now
Google Plus*

*Not themed

Updated: Play Music, Google Plus, Google Now, Google Calendar and YouTube

FYI Chrome and Google Messenger can be found in the TBO app.

Both Gapps Link http://download.dirtyunicorns.com/files/gapps/du_tbo_gapps/
 
Ich hab ein Problem mit der Rom. Ich bin Vodafone Kunde und hab kein netz :( bitte um Hilfe.
 
Bin auch bei Vodafone und keinerlei Probleme. Hab dirty geflasht und kam von der 9.1.
Meine auch, dass sich der Akkuverbrauch verbessert hat. Bin sehr zufrieden mit der 9.2. Vielen Dank, DU....
 
Gibt es irgendwo im System die Möglichkeit das Aufwecken aus dem Standby mit dem Homebutton abzustellen oder muss ich da wieder direkt im System mit einem Editor rumpfuschen?
 
Du kannst den Button selber neu belegen, Einstellungen > dirty tweaks > system > buttons und dort custom Belegung aktivieren...
 
"rumpfuschen"
tun nur Leute die keine Ahnung haben..
 
Kann man für diese ROM eigentlich auch die Paranoid Gapps nehmen? Sprich Nano oder Pico?
 
Bronco77 schrieb:
Kann man für diese ROM eigentlich auch die Paranoid Gapps nehmen? Sprich Nano oder Pico?

Ja, funktioniert bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: Bronco77
Also ich bin heute wieder zur Resurrection Rom gewechselt, ich habe immer noch diesen Freeze nachdem ich den Lockscreen entsperrt habe (nun schon seit 3 builds) und ich bekomme den einfach nicht weg. Nervt total ...
 
@tobiasth: Ich erinnere mich noch dunkel an CM11, wo ich diesen Fehler auch hatte. Dicht gefolgt von einer Benachrichtigung, dass ein Fehlerbericht erstellt wurde. Geholfen hat damals nur ein alternativer Sperrbildschirm. Ob sich der Fehler eventuell durch die Versionen durchgemogelt hat? Ebenfalls fand ich den Sperrbildschirm von CM11 weitaus komfortabler. Egal.
 
Damit steuere ich doch nur Funktionen während das Handy schon an ist, was ich wollte ist verhindern das es mit der Hometaste überhaupt aus dem Stand-by kommt.
 
Claymore schrieb:
@tobiasth: Ich erinnere mich noch dunkel an CM11, wo ich diesen Fehler auch hatte. Dicht gefolgt von einer Benachrichtigung, dass ein Fehlerbericht erstellt wurde. Geholfen hat damals nur ein alternativer Sperrbildschirm. Ob sich der Fehler eventuell durch die Versionen durchgemogelt hat? Ebenfalls fand ich den Sperrbildschirm von CM11 weitaus komfortabler. Egal.
Die Idee mit dem Sperrbildschirm hatte ich auch schon, ich hab mir auch schon einen Alternativen installiert und auch schon komplett ohne probiert, es hilft alles nichts. Wenn ich das Handy ein paar Minuten nicht benutze und es dann einschalte, kann ich es kurz bedienen (meistens noch zum entsperren) und danach friert es kurz ein für 1-2 Sekunden. Hab auch schon mehrmals Full Wipe probiert, es geht einfach nicht.
Jetzt mit der Resurrection geht es wieder ohne jegliche Probleme und ich kann das Telefon sofort bedienen.
 
funktioniert mit dieser Version das Wlan wieder ?
mit der letzten Version funktionierte bei mir Wlan nur noch bedingt (brauchte ewig bis es im Heimnetz verbunden hat)
Hab gelesen das das ein allgemeines Problem ab Android 5.0 war.
 
anz30 schrieb:
funktioniert mit dieser Version das Wlan wieder ?
Funktioniert wunderbar... und einen super Akkuverbrauch. Bin begeistert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Verwende nun auch die Rom. Sehr smooth.

Leider wenn ich das Auflade icon umstelle auf % Anzeige seh ich nirgends das aufgeladen wird wenn das Ladekabel Steckt.

Bin das von der S4 JFLTE-GPE 5.0 by Danvdh gewöhnt, wo mir das sogar am Sperrbildschirm angezeigt wird.

gibt es hierfür einen Trick in der Rom?
Ebenfalls würd ich mir wünschen das man den Ladestrom erhöhen kann auf 1900maH wie beim Googy Max.

Welchen Kernel würdet ihr bei der Rom empfehlen?
Nutze aktuell den Stock der Rom.

Danke

LG
 
Neue 5.1 gapps online!

5.1.x ONLY
DU TBO GAPPS 4/26/15
DU TBO GAPPS CLEAR 4/26/15

They include
Chrome
Google Calendar
Google Inbox
Hangouts
Play Music
YouTube
Google Now Launcher
Multi DPI Play Store
TBO App
Google Now
Google Plus*

*Not themed

Updated Google Plus, YouTube, Play Store, and Google Calendar and Hangouts

Added Chrome

Both Gapps Link http://download.dirtyunicorns.com/files/gapps/du_tbo_gapps/
 
v9.3 online!

Galaxy S4 (jfltexx) Users

http://forum.xda-developers.com/gal...corns-v9-1-t3025870/post58726841#post58726841

- Update to Android 5.1.1
- Materialize DSPManager
- Fix SysUI FC for Themes with QS mods
- Change checkboxes to switches
- Remove Voice Dialer
- Fix for Play Services deep sleeping
- Fix various Theme Engine issues
- Add back notification LED settings backend
- Fix NavRing FC
- Expose values for our applications to be themed
- Hide lights settings if device doesn't support them
- Don't set preferred APN's automatically
- Fix battery and notification lights
- Various translations For detailed change log, check http://gerrit.dirtyunicorns.com/#/q/status:merged
 
  • Danke
Reaktionen: andi2398
Hat sonst jemand noch Probleme mit der Kamera (Video Funktion) Sobald man auf Video Aufnahme schaltet, hängt sich die Kamera komplett auf. Nach Beenden und neustarten der app immer noch eine Fehlermeldung. Erst Neureboot des Handys schafft abhilfe damit die Kamera überhaupt wieder läuft. Wieder umschalten auf Video, gleiches von vorne.... Kann das jemand bestätigen? Wurde komplett neu aufgesetzt die ROM. Also kein Dirty Flash. LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.999
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.923
Darks
Darks
tobiasth
Antworten
169
Aufrufe
37.493
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten