[ROM][i9505][AOKP] JellyBAM - REL [05.11.]

immer noch 4.2.2 oder ?
 
Ist auf 4.3.

Ja das mit der Kamera rantzt mich auch an. Ich habe sogar alle stock apk gesichert und wollte die stock Kamera nach installieren, aber ich bekomme es nicht zum laufen. Inzwischen weiss ich das die s4 stock Kamera unter aosp nicht einfach so läuft, trotzdem ist es möglich die zu porten...kenne ich vom s3, da gibt's die stock Kamera als ZIP für ne aosp Rom
 
Läuft echt gut bis auf die Helligkeitseinstellungen wo das Menü träge reagiert nichts zu bemängeln.
Für mich die beste rom (bis jetzt)
 
Habe ja zur Zeit auf dem S4 eine sehr gute Sammy Rom drauf (Echoe) aber denke ich werde mal wieder Jelly Bam testen.

Was heisst man muss das neueste CWM drauf haben ? Nutze das neueste Philz Recovery
 
@störte

Mit dem philz kommt es zu Fehlern nach install kannst evtl nicht telefonieren und solche Dinge bei mir war zB die imei weg und nach install mit dem aktuellen cwm imei da alles gut :)
 
welches recovery würdet ihr empfehlen ?
im punkt sicher und funktionsreich

ich fand ja TWRP immer am besten aber hab hier irgendwo gelesen das davon abgeraten wird beim s4
 
Es wird empfohlen nur derzeit das aktuelle cwm zu nehmen für 4.3 basierende Roms mit den anderen kommt es zu Fehlern
 
  • Danke
Reaktionen: Beneluxx
Thunder82 schrieb:
@störte

Mit dem philz kommt es zu Fehlern nach install kannst evtl nicht telefonieren und solche Dinge bei mir war zB die imei weg und nach install mit dem aktuellen cwm imei da alles gut :)

Leider zu spät gelesen. Habe es gerade mit dem neuen Philz geflashed und habe es gerade eingerichtet. Mache gerade ein Backup und check dann mal die imei. Telefonieren hatte ich gerade getestet. Das klappt. Hatte allerdings mal eine Fehlermeldung gapps angehalten. Mal schauen.
Bin mir im Moment noch nicht sicher mit Jellybam. War auf S3 ja toll. Mal sehen wie das hier aussieht.
Bei der Gelegenheit mal eine Frage. Kennt jemand ein Theme in der Art von Deep Blue von den Sammy Roms ?
Welchen Kernel nutzt ihr ?
 
@störte

berichte ma mal obs mit dem philz geklappt hat da is ja jetzt auch ne neue version von rausgekommen wenn du die zufällig hast dann könnte es sein das es nun damit auch geht
 
Nee hatte doch einige Probleme. Habe es dann nochmal mit cwm gemacht. Leider ist der Funken nicht übergesprungen und daher bin ich erstmal wieder auf die Echoe zurück. Mal sehen was die nächste Version bringt
 
Also ich bin rund um zufrieden. Super schnell und der Akku hält auch recht gut durch... Hab den Akku erst 2x entladen, bis jetzt komme ich bei moderater Nutzung auf 3,5 Std Display on Time. Ich denke da sind noch 10-15% mehr drin.

Das einzige was mich stört, ist das der RAM nicht ordentlich frei geräumt wird. Manchmal füllt diese sich so sehr, daß sich Apps wie Zb Spotify oder auch Fratzebook von selbst schließen, das ist etwas nervig.

Aber ansonsten :thumbup:
 
Wie ist denn die Farbe standardmäßig eingestellt?
Bei der Stockrom kann man ja dynamisch einstellen geht das hir auch ?

Ich sehe zwar den punkt erweitert aber da ändert sich meiner Meinung nach so gut wie nichts
 
Bei mir ist Dynamisch eingestellt... Und ja es ändert sich tatsächlich nichts :)
 
Gibt es von euch jemand der die stock camera porten kann ^^

Es ist das einzigste was ich vermisse
 
Ne sry Dude :D ich definitiv nicht...
 
Wie steht es um IR?
 
1.) Wie verschiebt man denn Apps auf die SD-Card??
Ich hab in den App-Eigenschaften gar keinen Button, um auf SD oder auf Intern zu verschieben, bei keiner App.

2.) Ich hab in den Paranoid-Einstellungen die Statusbar transparent gemacht, was auch übernommen wird, aber die bleibt schwarz.
 
JellyBam v10.1.0 steht in den Startlöchern
 
  • Danke
Reaktionen: El_Loco187
Wenn 10.1 da ist werde ich es noch einmal versuchen. Tu mich gerade etwas schwer zu wechseln obwohl die Bam auf dem S3 super war
 
Ich sag dir eins... JellyBAM ist die beste Rom die ist gibt momentan. Lohnt sich auf jeden Fall. Codex Corp hat allerdings auch ein dickes update für ProBam angekündigt, die ist auch echt gut.
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyMax90 und störte

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.173
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.958
Darks
Darks
Fifaheld
Antworten
412
Aufrufe
57.043
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten