[ROM][i9505][AOKP] JellyBAM - REL [05.11.]

Wie gesagt ich schau sie mir dann wider an.
Hatte bei der jetzigen paar Probleme und bin wieder bei der Echoe
 
Die lagen dann an die und nicht an der rom^^ das ist die stabilste Rom die ich hatte und ich hatte fast alle xD
 
Das mag sein. Aber komischerweise war der Funken nicht so richtig übergesprungen. Hatte mich eigentlich auf die v10 gefreut nachdem die V9 auf dem S4 nicht kam
 
Hat er auf FB mitgeteilt
 
Hatte ich auch dort gelesen.
 
Funktionieren eigentlich auch die "Gesten und das Smartscreen" mit den cm und aokp roms???

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ne, die Funktion gibt es gar nicht in den Roms...keinerlei Samsung features...

Hat einer mal einen anderen kernel installiert? Funktioniert das...?
 
Das ist blöd denn die beiden Funktionen sind doch top!!! Warum baut das niemand mit ein?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Weils nicht geht
 
Naja gehen tuts schon nur wird such wohl keiner die Arbeit machen. Andere Frage: wo finde ich die xposed settings nochmal. Die musste doch standard schon installiert sein
 
also ich weiß net mehr was ich machen soll, ich versuch seit gestern abend jellybam 10 zu installieren, aber die rom is bei mir einfach nur ein einziger hänger :D

1. nach dem sgs4 schriftzug scheint es als würde das handy einfach aus gehen...wenn man lange genug wartet landet man jedoch im system.

2. beim installieren von apps erscheint jedes mal " fehler beim parsen des pakets" (TB-Backups inkl.)

3. Kamera funktioniert nicht..garnicht xD "es konnte keine verbindung zur kamera hergestellt werden" oder sowas ähnliches.

Dabei scheint die rom der absolute knaller zu sein, und beinhaltet alles das, was ich will und alles auf googlebasis <3

Kann mir einer weiterhelfen? ich habe es nach spider's anleitung aus dem jellybam-forum und zuerst cm 10.2 installiert.

Vielen Dank im Voraus =)
 
Welches recovery nutzt du ?
 
ich hatte mit der aktuellsten philz recovery angefangen und habs auch cwm classic probiert, jeweils natürlich die aktuellste version.

Auf der jellybam Seite stand auch, dass man zuerst die cm 10.2 installieren soll, damit man eine recovery auf der basis von 4.3 hat, jedoch hatte ich nach der Installation nach wie vor die selbe.

Oh Mann, wie ich des hasse, wenn ich ne geile Rom gefunden hab aber sie wegen solchen facksen nicht läuft ... Ich hab mit dem s4, das ich seit 2 Wochen hab schon mehr Probleme mit Roms und hin und her flashen als ich in dem kompletten Jahr mit dem s2 hatte xD WTF :banghead::banghead::banghead::screwy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte beim ersten mal keine imei. Habe dann nee Sammy geflashed und alles wieder gut. Dann cwm genommen und geflashed. Jetzt klappt es
 
störte;6289745 schrieb:
Hatte beim ersten mal keine imei...
Ja das war bei mir auch... da hatte ich vielleicht schiss xD

Aber den selben Ablauf hatte ich auch, leider ohne erfolg...
 
Mist.
Dann hatte ich ja Glück
 
10.1 kommt heute
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyMax90
Geht schon los er hat schon für 3 Version hochgeladen
 
  • Danke
Reaktionen: störte

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.173
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.958
Darks
Darks
Fifaheld
Antworten
412
Aufrufe
57.043
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten