[ROM][i9505][AOKP] JellyBAM - REL [05.11.]

So habe mein s4 erst seit heute. direkt Jellybam druaf gezogen..

hat bei den ersten versuchen gar nicht funktioniert.
als es dann gebootet war funktionierte die cam nicht -> nochmal installiert -> cam funktionierte -> S4 neu gestartet -< beim Logo hängen geblieben..


so geht es immer weiter. ich kann mein s4 unter Jellybam nicht neustarten. wisst ihr woran es liegt?

2 . "Problem"

früher beim s2 war es nicht möglich unter AOSP apps von der Stock ROM zu nutzen.
ist das sjetzt iwie möglich? mir gefällt die Samsungcamviel besser als die AOSP cam :)

LG
 
Ich muss sagen das mir das Design als einziges nicht gefällt. Aber dafür gibt es ja was für
 
  • Danke
Reaktionen: störte
störte;6310638 schrieb:
ich bin der Meinung man kann einen dirty flash machen. Hatte ich auf deren webseite gelesen

Zumindest ein Format System sollte man schon machen, bei einer neuen Version....
 
Ich mach eigentlich immer einen Full Wipe. Ist sicherer
Habe es gerade mal mit der neuesten Philz Recovery probiert . Da klappt es nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 07:06 Uhr wurde um 08:56 Uhr ergänzt:

komisch habe jetzt Probleme mit dem next launcher
 
ich kann mein handy auf jeden fall nicht über den Button ""neustarten" neustarten. ich muss zuerst komplett das handy herunterfahren. ansonsten bleibt das handy beim logo hängen.. bei euch auch?
 
Habe ich auch ab und zu.
 
das jellyblack theme is ja der überhammer !! kennt jemand noch passende icons in weiss? :)
 
Habe jetzt mal den ktoonsez Kernel geflashed. Mal sehen wie der läuft.


Interessant ist das ich seit ich den Kernel drauf habe scheinbar nicht mehr das Neustart Problem habe. Muss mal weiter beobachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo was habt ihr den für ein recovery genommen zum flashen von jellybam danke schon malv

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
das offizielle cwm classic in der neusten version
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyMax90
Erstklassige ROM! Bis auf 2/3 reboots beim Eingang von Nachrichten keinerlei Probleme! Menüführung gefällt mir super!
 
Weiß nicht was ich von der Rom auf dem s4 halten soll.
Auf dem nexus lief sie um weiten besser :/
 
Auf der Website steht dass man vorher eine CM 10.2 Nightly installieren soll, wegen dem Recovery:

How to install v10 - v10.1 - 4.3

Hat vielleicht jemand ein zwischenfazit?


Grüße
 
Ich habe sie jetzt ein paar mal installiert. Auf dem S3 lief ie sehr gut . Aber bei meinem S4 lutscht die V10.1 den Akku leer. Über Nacht 16% in knapp 7 Std. Wlan etc off.
Ich werde erstmal wieder zur Echoe gehen denke ich. Mir scheint das die 4.3 Ports noch nicht so perfekt laufen.
 
Ab wann funktioniert Infrarot, möchte gerne meinen Fernseher mit dem S4 bedienen :D
 
Geht doch ohne Probleme?
 
Dean36 schrieb:
Geht doch ohne Probleme?

Funktioniert bei mir aber irgendwie nicht... Muss man da eventuell unter Einstellungen was aktivieren?
 
v10.2 wird verbreitet (aber noch nicht für uns)
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.087
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.935
Darks
Darks
Fifaheld
Antworten
412
Aufrufe
56.968
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten