[ROM][i9505][AOKP] JellyBAM - REL [05.11.]

In den nächsten Tagen kommt die Version RC2
 
Hallo,

Ich hatte es auch mal versucht mit der JellyBam,
war soweit auch zufrieden, nur mit der Ansicht der Einstellungen kam ich nicht klar.
Es war alles für ein Tablet ausgelegt. würde es wieder versuchen, kann mir jemand sagen
was es mit der RC1 oder RC2 auf sich hat? sind das normale nightlies?
ich frag nur wegen dem RC, hat doch füher immer die Bezeichnung 16-09-2013......
gehabt, oder?
 
Nein es ist eine komplett neue Rom auf Basis 4.3 bzw 4.31 (RC2)
Das Problem mit den Einstellungen ist in der RC1 nicht mehr vorhanden.Wenn du noch warten kannst dann, dann kannst du die RC2 laden die ausgerollt wird
 
  • Danke
Reaktionen: martingomes
OK. Danke. Rc2 ist da. Lade gerade runter. Bin mal gespannt
 
Ich auch. Allerdings habe ich auf fb gelesen das wohl auch eine RC3 kommt da es wohl bei einigen Probleme gibt. Habe da ber nicht so genau hingeschaut
 
Oh. Danke. Meinst du ich sollte warten?
 
Kann ich nicht sagen. Bin mir nicht sicher. Ich teste ja sowieso erstmal die neue Echoe Rom
 
Die RC 2 läuft gut und konnte keine Fehler finden. Die Übersetzung ist noch etwas grausam und muss verbessert werden. Wie kann ich die SU Binary updaten? Mein TB meckert und sagt sie sei veraltet aber funktioniert.
 
Gibt es schon Erfahrungen wegen akkuverbrauch und Kamera?
 
Hier mal meine Erfahrung:
Kamera geht nicht. Gleiches problem wie bei cm10.2. Freece und wake lock. Ebenso dauernd force close Einstellungen. Akku kann ich schlecht abschätzen. Empfand ich aber schon hoch.
Kann aber darauf zurückzuführen dass GPS nicht abzuschalten geht.
Ich bin jetzt wieder auf cm10.2, leider.
Finde die Rom eigentlich genial.
Werde warten bis rc3 und dann nochmal versuchen.
 
Also ich habe keine Probleme mit der RC 2. Läuft ganz gut und flott. Akku ist ganz gut für eine AOSP, AOKP........ Rom. Mit WLAN an, bei mir daheim, habe ich laut BBS 1.% die h gehabt. Dann unterwegs mit der Option, 2G wenn Bildschirm aus waren es nur noch 0,6% die h. Jeweils auf 6-10h gemessen. Weiß jemand wie man das mit der SU Binary fixen kann?
 
Na? Hat jemand irgendwelche Erfahrungen zu rc3 die er hier mitteilen möchte?
Hatte die rc2 drauf und zuviel probleme: Akku, Kamera, GPS war Dauerbrenner... FC bei den Einstellungen...
Gibt's was neues?
 
So habe jetzt die RC3 seit 2 Stunden drauf und läuft soweit ohne Fehler.
Muss ja mal wieder gute Arbeit von jellybam

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
So habe nun doch eine Fehler. Die kamera will ab und zu nicht kommt immer wieder die Meldung.keine verbindung zur Kamera möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist wenig los.
Meine Frage wäre ist die RC3 genauso schnell wie die TW Version ?
Gibt es irgendwelche Probleme?
 
Welche Version von Jelly BAM ist stabile und ohne bugs? Würde diese gerne aus daily nutzen und in Verbindung mit welchem kernel sehr sparsam?
 
Hab die ROM jetzt auch ein paar Stunden drauf und bin etwas überfordert mit den ganzen Einstellmöglichkeiten. Wie z. B. Stelle ich die 2g bei ausgeschaltetem Display Funktion ein, und was ist sie Chorus Clock???



Mfg
 
Für mich die beste ROM bis jetzt.
Hab aber mal eine Frage. Was mich bei allen Custon ROM's stört, ist diese ,,hässliche,, Android Tastatur. Gibt es eine mögliche meine normale Tastatur zu installieren?
Hab ein i9505. Die Tastatur die ich meine hat noch ein Zahlenblock über den Buchstaben.

Und noch eine Frage, kann man bei dieser ROM den Bildschirmmodus in Professionelles Foto ändern?
 
Versuche mal die Swype Tastatur kostet ein paar Cent und bringt viele Layouts mit sich.Bekommst du im Play Store
 
Ich empfehle die "kii" viele designs kann man selbst auch gestalten. Sogar die tastenhöhe und breite kann man einstellen.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.947
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.909
Darks
Darks
Fifaheld
Antworten
412
Aufrufe
56.692
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten