[ROM][i9505][AOKP] JellyBAM - REL [05.11.]

Also das Problem mit den Einstellungen ist bei mir auch da... keine Ahnung was da kaputt ist. Vllt kommt bald die 10.4.2 ;)
 
Oh mann, wieso wurde denn long press back to kill app wieder entfernt??und die einstellungen sind immernoch im tabletmodus :( schlechtes update
 
Habe das mit den Einstellungen mal bei fb gepostet. Mal schauen
 
  • Danke
Reaktionen: Manuel Sajed und Beneluxx
Ich habe das erstmal so gelöst das ich die Settings App auf 360 DPI umgestellt habe. So sieht man etwas mehr. Ansonsten im Querformat die Einstellungen machen.

Welchen Kernel nutzt ihr ?
 
Faux
Weil da wenigstens so taktet wie man es einstellt
Läuft im übrigen auch top
 
Hast du einen link
 
Müsste ja der 11m oder u sein
 
m=mainline u=genaue Bezeichnung kenn ich nicht aber die u ist auf 2.2 ghz getaktet oder bietet zumindestdie Möglichkeit soll aber nicht bei jedem stabil laufen ich empfehle die m version
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Sagt mal ist bei euch das Mikrofon auch so extrem schlecht?

Man versteht mich nur extrem leise und mit dem rauschen..
 
Beim telefonieren oder mit der Soundrekorder app?
 
Der RC1 vom Bam- Rom wird ausgerollt
 
Ich hab jetzt die Version 10.3.0 drauf es gibt ja ne Update Funktion in der Rom kann man die ROM darüber nicht auf die Version 10.4.1 updaten ?
 
Hmm wo findet man die v10.4.1?
 
Die Jungs haben einige Änderungen vorgenommen: aus jellybam wurde Bam-Rom. Und die RC1 ist raus.
Läuft bei mir seit gestern Abend wie eine 1. Kann ich wirklich empfehlen. In Verbindung mit dem chronickernel läuft alles butterweich ;)
Das neue forum ist hier :
http://bam-android.com
Und die rom bekommt man hier:
http://goo.im/devs/BAM/jfltexx
 
Als ich teste sie auch gerade. Aber ich werde sie wohl wieder schrotten und auf Echoe zurück gehen. Batterie hält nur 14 Stunden bei knapp 1h53min Bildschirm. Das reicht nicht. Habe auch den Chronicle drauf und davor den Stock.
Schade sie gefällt mir ansonsten
 
Finde auch dass die RC1 extrem am Akku zieht.
Habe über die Nacht das Handy mit Absicht nicht laden lassen, um zu sehen was da so im Hintergrund läuft...
Hab die meisten Apps ja per Greenify "deaktiviert" und komme auch nicht über 12h mit 2h Display on...

Also gehts zurück zu JellyBam v10.3, schade dass sich das so drastisch verändert hat...
 
Funktionierender dowoadlink? Welche Version ist empfehlenswert?

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich teste jetzt mal die pac nightly. Erwarte eine neue Bam-rom in kürze. War ja immer so
 
Also ich finde die Rom echt super, läuft super flüssig.

Nur leider habe ich ein Problem. Wenn ich mit der Google Play Music App Musik über Bluetooth Lautsprecher oder per Bluetooth im Auto höre stockt diese Wenn das Display aus ist ab und zu. Ob das jetzt auch per Kabel Auftritt kann ich nicht sagen, weil ich es nicht testen kann. Mit Spotify tritt das Problem nicht auf.

Ich kann mir nur Vorstellen, dass die App zu wenig Ressourcen bekommt, wenn das Display aus ist. Hat da von euch vielleicht jemand eine Ahnung wie man das beheben kann?

Mit der Original Samsung Rom, die ich bis letzte Woche noch drauf hatte, tritt das Problem übrigens nicht aus.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.966
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.917
Darks
Darks
Fifaheld
Antworten
412
Aufrufe
56.752
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten