[ROM][G900F][5.0.2] *15.02.2015* CyanogenMod 12.0 [ALPHA]

Spät aber doch: wieder mal ein Update ;)
Anbei Changelog und Download-Link. :thumbup:

Jan 20
SUPERUSER MENU HAS MOVED. CHECK DEVELOPER OPTIONS>ROOT ACCESS> AND SET TO TO APPS AND ADB
* Fixed Auto time zone from reseting
* Fixed incorrect time in recovery
* Add missing permissions for cpu parameters
* Remove gsiff_daemon (it's an ununsed binary left over from kitkat that was constantly crashing)
* Updated mixer_paths.xml to match stock lollipop release
* Updated media_profiles.xml to match stock lollipop release
* Updated thermal-engine configuration to match stock lollipop release
* Updated wifi configs to match lollipop release (should help battery drain from wifi)
* Upgraded most vendor libs to those of the lollipop release
* Updated audio_policy.conf with new audio features since we are using lollipop libs now.
* Added UHD video recording
* Greatly improved camera quality buy adding missing camera parameters
* Eneabled use of Wi-Fi tethering without provisioning app.
* Fixed MMS for U.S. Cellular users
* Added missing links to firmware files (this should help battery drain)
* A bunch of upstream updates

G900* Unified-GSM : cm-12-20150120-UNOFFICIAL-klte.zip | Browse KLTE Build Archive
 
Hallo

funktioniert bei euch die App Wiederherstellung mit titanium backup?

Bei mir nicht. Die Wiederherstellung startet und bleibt dann stundenlang bei 0%.

Tipps? Andere APP nutzen?

Danke macces
 
Hast du denn derzeit die neueste Version von TB? Wenn ja dann lad die mal runter bzw. versuch eine andere Version. Aber das tolle an Lollipop ist, dass es automatisch die Daten sichert. Installierst du jetzt eine neue Lollipop ROM wirst du also gefragt, ob du deine Apps wiederherstellen möchtest. ;)
 
Beim Flashen hat lollipop nicht nachgefragt. Muss man diese Wiederherstellungsoption irgendwo aktivieren?

M.
 
Hast du denn auch die Gapps danach geflasht? Wenn du das nämlich nicht machst, wird soweit ich weiß nicht nach der App-Wiederherstellung gefragt. Zumindest was meine Erfahrungen betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
also läuft echt gut, akku sieht auch gut aus...aber die kamera funktioniert nicht wirklich...die bilder werden nicht gespeichert und ich kann die app auch nicht mit der zurücktaste schliessen, habs mit der cmapp und google kamera probiert
 
Jop das stimmt, die ist verbuggt. Das steht aber auch im Startpost. Google Kamera als Alternative ist empfehlenswert. :thumbup:
 
die hatte ich ja probiert aber die geht auch nicht, gibt es hier denn leute bei denen die funktioniert? appdaten hatte ich schon mal gelöscht gehabt.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
367
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
574
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
32
Aufrufe
9.083
juni
J
Zurück
Oben Unten