[ROM][G900F][5.0.2] *15.02.2015* CyanogenMod 12.0 [ALPHA]

Hallo ,

Habe einen Fehler im Wecker gefunden.

Hier fangen die Wochentage bei "S" Sonntag an. "S" ist hier aber Montag.
Ist wohl irgendwie verdreht wurden.
Habe noch keine Einstellung gefunden um das zu ändern.

Bin am Montag zu spät zur Arbeit gekommen, also aufpassen :-D
 
  • Danke
Reaktionen: bithunter_99
Nutze als Alternative das geniale Timely

Grüße
 
Anbei die Änderungen des neuen Updates:

Nov 25 - Build6
* CDMA Support!!!! - initially only for kltespr but klteusc will be rolling out in the coming hours
* A few new(old) cm features like Double tap status bar to sleep

Unified-GSM : cm-12-20141125-UNOFFICIAL-klte.zip
 
wenn ich kurzfristig einen Wecker brauche, dann setze ich bei Google Now per Sprachbefehl einen Alarm-Timer. "OK Google. Wecke mich morgen um halb acht"
dann ist alles erledigt und der Wecker funktioniert auch zuverlässig
 
  • Danke
Reaktionen: Maki.
Hat jemand einen funktionierenden Dlink. Kann nirgendwo runterladen?
Und ist die Version von CyanogenMod? Kann ich einfach über die CM11 druberflashen?
 
Wie bekomme ich das mit den Prozente vom Akku hin?
 
jegi0605 schrieb:
Hallo ,

Habe einen Fehler im Wecker gefunden.

Hier fangen die Wochentage bei "S" Sonntag an. "S" ist hier aber Montag.
Ist wohl irgendwie verdreht wurden.
Habe noch keine Einstellung gefunden um das zu ändern.

Bin am Montag zu spät zur Arbeit gekommen, also aufpassen :-D

Ich auch! Lol. :)
 
Kann es leider immer noch nicht laden. Kann ich einfach über CM 11 drüber flashen?
 
Also bei mir gehen beide Download-Links. Ja kannst du, jedoch solltest du vor der Installation einen Wipe machen.
 
Hallo,

ich habe es jetzt zum zweiten mal versucht. Aber CM startet immer normal und nach ca. 3 sec Startbildschirm kommt immer wieder die Bootanimation. Weiss jemand Rat?
Habe vor bzw. nach dem flashen gewipt.


Hat sich erledigt nochmal Wipe Data gemacht. Jetzt gehts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Build 7 verfügbar:

Download: cm-12-20141126-UNOFFICIAL-klte.zip

Changelog:
Nov 26 - Build7
* SMS FC fixed
* Other upstream updates
* FFmpeg has been added by CM team (re-added)
* Played around with wifi services to try and get Tethering working (no success here)
** NOTE: This is a staggered release... klte is first...then spr then usc.. i still have to do dv. I need to work out a better system for releasing so i can just release all 3 builds at once. I hate manual uploading... so as soon as the build is done its on the server and it seems some people like to check the server every 5 mins ::p so the cat always gets out of the bag before i post the links and then people are confused. So for now i'll just do it this way..
 
sagt mal kann man evt irgendwo anregen das die entwickler den App Drawer sortierbar machen?? das ist so ziemlich das einzige was mich extrem stört fände es schade das ich nur desshalb wieder wechsele.... aber das ist irgendwie nen no go
 
Da wirst du dich an Google wenden müssen,
denn der stammt von denen oder du benutzt einen anderen Launcher!
 
Hallo,

wie kann ich meine Version updaten?

Also nach welcher Anleitung?

MFG
 
silasge schrieb:
sagt mal kann man evt irgendwo anregen das die entwickler den App Drawer sortierbar machen?? das ist so ziemlich das einzige was mich extrem stört fände es schade das ich nur desshalb wieder wechsele.... aber das ist irgendwie nen no go
Hi,

Der Launcher3 wird jetzt nach und nach auf dem Trebuchet Launcher (basiert aber auf dem Launcher3) umgestellt und dann klappt das auch wieder ;)
Die ersten Funktionen sind schon eingefügt und weitere sind im Review.

Gruß Maik

Andi1989 schrieb:
Hallo,

wie kann ich meine Version updaten?

Also nach welcher Anleitung?

MFG

Wenn du schon auf CM12 bist, einfach ins Recovery, wichtig ist im Moment noch das man einen fresh clean macht.. Sprich kompletten wipe Data, System etc.

Dann installierst du die Rom ganz normal und die gapps...

Meine Ordner aus xda sind hier schon im Umlauf, musst du mal nachschauen da findest du alles wichtigere drin..

Falls du eine noch detaillierte Anleitung brauchst, sag Bescheid..

Gruß maik
 
Zuletzt bearbeitet:
Für ein Buildupdate sollte kein Wipe notwendig sein, sofern es kein Softwareversions-Sprung ist. Durch den Wipe gehen logischerweise Daten verloren. Dies will man möglichst vermeiden, wenn man ein update macht.
 
Stand jetzt sollte immer ein wipe gemacht werden da soo viel in den Framework.res und systemui geändert werden aber falls es doch klappt ist alles bestens :))))

Grüße und nen schönen Abend:)
 
Naja, grundsätzlich ist die SystemUI.apk & Framework-res.apk für die grafische Oberfläche wie Statusbar etc. verantwortlich. Wie man den Changelogs entnehmen kann, ist in letzter Zeit nicht wirklich viel daran rumgewerkelt worden. Aber jeder wie er will. Natürlich ist es empfehlenswert, ein Backup vorher zu machen. Treten Probleme auf, kann man dies jederzeit rückgängig machen.


 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
412
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
585
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
32
Aufrufe
9.124
juni
J
Zurück
Oben Unten