[ROM][G900F][5.0.2] *15.02.2015* CyanogenMod 12.0 [ALPHA]

Danke
 
Wann kann man eigentlich mit einer Beta rechnen?
 
Meine Glaskugel sagt mir am 06.12.2014 um 16:43 Uhr!
 
  • Danke
Reaktionen: nominator2204
Hi,

habs drauf. Bin schockiert, wie gut die läuft!
Klar gibt es paar Kleinigkeiten wie z. B. die Helligkeitseinstellung in der Leiste, die man noch nicht weg bekommt. Läuft sonst aber sehr gut und Akkuverbrauch ist super.
 
Wie sieht es mit der Übersetzung aus? Bei der Fusion Rom ist noch sehr wenig übersetzt
 
Je tiefer ins System du eindringst, desto "englischer" wird es ))).
 
  • Danke
Reaktionen: maikinho10 und nominator2204
Hi, da ich bei der Übersetzung von cm helfe kann ich euch folgenden stand sagen .. noch wird es strikt abgelehnt da erst das meiste eingepflegt werden und laufen soll... dann wird ohne Ende ge"merged"

P. S. Falls jemand WhatsApp + benutzt, heute ist dort meine Übersetzung eingepflegt worden und erschienen

Gruß maik
 
Fett... 5.0.1 ist erschienen und wird den Akkukiller "sonstiges" beseitigen...
Denke in 3-5 Tagen wird es bei cm drin sein :)

Gruß maik
 
  • Danke
Reaktionen: Vuduzas, nominator2204 und Maki.
Android 5.0.1 ist raus! :thumbsup: :love:
Anbei die Änderungen und die Download-Links:

Changelogs:
Dec 5
* Android 5.0.1
* Home wake was officially merged
* Updated bluetooth permissions to match other similar devices to try and narrow down the BT freezing issue
* Lowered bluetooth disable delay to the default AOSP value of 100ms
* Added MMS UAProf for Claro PR to try and resolve MMS messages failing to send.
* Fixed bug where APN Settings menu was missing on some CDMA carriers
* Weather info/conditions on notification panel (cherry-picked from CM gerrit)
* Browser drawables updated to "material design" (cherry-picked from CM gerrit)
* Any other upstream CM updates at the time of compile
Download:
Unified-GSM : cm-12-20141205-UNOFFICIAL-klte.zip | Browse KLTE Build Archive
 
Hallo,

gibt es bei der ROM immer noch das Problem, dass die ext. SD-Karte nicht erkannt wird? Dort liegt meine Mucke und meine TB-Sicherung. Also ein nogo für mich.

THX macces
 
testen....ich weis es schon
 
macces schrieb:
Hallo,

gibt es bei der ROM immer noch das Problem, dass die ext. SD-Karte nicht erkannt wird? Dort liegt meine Mucke und meine TB-Sicherung. Also ein nogo für mich.

THX macces
Also meine wird erkannt.
 
Meine auch.
 
WLAN wird erkannt und PW gespeichert, aber nicht verbunden. Auch nach Neustart nicht.
 
heißt auch nicht verbunden, sondern gespeichert.
 
Das swipen der Tastatur funz bei mir nicht. Wie sieht es bei euch aus?
Und wo kann ich die lade led deaktivieren?
Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Pico Gapps soll ich nehmen? Sind 2 verfügbar. Einmal in der 5.0 Alpha Version und dann noch die ander Pico Version.

Hat sich erledigt. Die erste Variante sind die PA Gapps.
 
Bin ich grade zu blöd, die Einstellung zu finden die mir den Akkustand in % anzeigt oder fehlt das noch?
 
Habe mir schon die selbe Frage gestellt und mich auch dumm und dämlich gesucht! :D
Aber wurde leider nicht fündig. Fehlt anscheinend noch. Ich ziehe immer die Statusbar runter, da steht der aktuelle Akkustand dann in %. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Doogystyle
Habe mit Privacy rumgespielt, besser gesagt mit "Blocklist". Am Ende hat er alle Anrufe geblockt ((((. Konnte auch nicht wieder in die Einstellungen, weil die immer beendet wurden. Musste also diese Blocklist ausschalten um überhaupt erreichbar sein zu können.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
580
plautze
P
G
Antworten
0
Aufrufe
659
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
36
Aufrufe
9.390
RadHeiner
RadHeiner
Zurück
Oben Unten