[ROM][G900F][5.0.2] *15.02.2015* CyanogenMod 12.0 [ALPHA]

Ist bei der Rom auf dem Sperrbildschirm der Rote Telefonhörer drauf wenn ja für was ist der????
 
Bei mir ist der weiß und links unten plaziert. Damit öffnet man direkt das Telefon. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: derdoc78
Cortes2410 schrieb:
@ AntiHerO

Sehr guter Tip.
Kann ich unter CM 11 gut für den Player Pro anwenden. :)

Passt :)

Unter cm11 könntest du sogar in den Einstellungen unter tasten die Multitasking taste wieder zur Menü taste machen ala Galaxy S3/S4 und Doppel klick home dann Multitasking! So hatte ich das immer ;) unter cm12 leider noch nicht möglich da auch xposed noch nicht unterstützt wird!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute

die Rom ist der Absolute Hammer!!!!

Akku wie die enorme Performance !!!!

Jedoch ist mir seit 2 Tagen aufgefallen das ich, wenn ich den Flugmodus anschalte dennoch benachrichtungen erhalte z.b. Whatsapp und normale SMS... genau das sollte doch eigentlich alles nicht gehen ? Flugmodus = Alle verbindungen getrennt ?

Bug ?


lg
 
@ Antihero

Ja, doppelklick Home gleich Multitasking, war wohl schon voreingestellt. Hatte mich bis zu deinem Tipp gar nicht weiter mit den Tasteneinstellungen befasst. Jetzt geht es durch langes Drücken der Hometaste noch ins Menü. Die eigentliche Multitaskingtaste hat somit gar keine Bedeutung mehr. Die ist mir eh etwas zu weit weg. ;-)

Edit
Habe ich gerade mal umgestellt. Kurzes drücken, keine Aktion.
Langes drücken, In App Suche.
 
Zuletzt bearbeitet:
@AresXY,
das Problem mit dem Flugmodus habe ich nicht. Ich kann weder Anrufe, noch Nachrichten wie WhatsApp, SMS etc. entgegen nehmen wenn ich mich im Flugmodus befinde.

Jedoch habe ich einen anderen Bug. Möglicherweise hat den jemand anders auch. Und zwar werden bei mir manchmal (eigentlich recht häufig) nach dem Entsperren (Code = Muster) nicht der Home-Screen angezeigt, sondern nur mein Hintergrund. Rechts oben befindet sich ein Symbol, dass zum Löschen der letzten Tasks dient. Also es werden quasi die letzten Tasks angezeigt (als würde ich den linken Hardware-Key drücken), jedoch wird kein einzige Task angezeigt, sondern lediglich das Symbol (rechts oben). Das nervt mich deshalb, weil ich den Bildschirm erneut dunkel schalten muss und danach wieder entsperren muss. Hat jemand das selbe Problem? Ein Update im Recovery hat den Bug bisher noch nicht behoben. Ansonsten werde ich meine Daten sichern und anschließend einen Fullwipe machen, die ROM erneut installieren und fertig. ;)
 
Maki. schrieb:
@AresXY,
Jedoch habe ich einen anderen Bug. Möglicherweise hat den jemand anders auch. Und zwar werden bei mir manchmal (eigentlich recht häufig) nach dem Entsperren (Code = Muster) nicht der Home-Screen angezeigt, sondern nur mein Hintergrund. Rechts oben befindet sich ein Symbol, dass zum Löschen der letzten Tasks dient. Also es werden quasi die letzten Tasks angezeigt (als würde ich den linken Hardware-Key drücken), jedoch wird kein einzige Task angezeigt, sondern lediglich das Symbol (rechts oben). Das nervt mich deshalb, weil ich den Bildschirm erneut dunkel schalten muss und danach wieder entsperren muss. Hat jemand das selbe Problem? Ein Update im Recovery hat den Bug bisher noch nicht behoben. Ansonsten werde ich meine Daten sichern und anschließend einen Fullwipe machen, die ROM erneut installieren und fertig. ;)

Hi Maki.

Hab das gleiche Problem. Aber zum Glück nur 2-3x am Tag. Dann bin ich doch mal gespannt ob ein Fullwipe was bringt.

Lg

PS: Verwendest du die Version von albinoman oder die von Temasek?
 
Wird es langsam alltagstauglich oder sollte man es eher bleiben lassen?
 
Die ROM war von Anfang alltagstauglich. Sooo viele Bugs gab/gibt es dann auch nicht. Meiner Meinung nach lohnt es sich auf alle Fälle. Hab die ROM seit mehreren Wochen und bin echt zufrieden. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Vuduzas
Ich sei es schon kommen -.- Spätestens in einer Stunde hab ich sie auch installiert xD
 
@tibbar4701,
werde morgen die ROM erneut sauber drüber installieren. Habe natürlich die Version von albinoman, da sie weniger Bugs hat und bei der anderen Version von Temasek das Erwecken des Bildschirms mit dem Home-Button nicht funktioniert, was für mich persönlich sehr wichtig ist.
 
Sehe ich das richtig? Ich kann den Vibrationsalarm nicht so einfach deaktivieren? Bzw nur soweit deaktivieren, sodass auch der Wecker nicht klingelt? Wie sinnlos ist das denn?!
 
@Soxes: ja das mit dem Vibrationsalarm würde ich auch gerne deaktiviert haben aber wo?
ich muss sagen ...ich habe seit gestern Abend die CM12 5.01 drauf und bin begeistert! Klasse Performance! Habe keinerlei Bugs die mich stören absolut klasse diese Version!
Was mir allerdings fehlt ist designs einzustellen und das der Vibrationsalarm nicht deaktivierbar ist ...
ansonst: absolut alltagstauglich und zu Empfehlen!
 
Böse Zungen behaupten, dass die Einstellung der Vibration mit dem neuen ktoonsez 5.0 Kernel möglich ist. Wichtig dabei ist, dass man die Version ab dem 30.11 nimmt, da man bei den anderen anscheinend nicht telefonieren kann. Selbst getestet habe ich das jedoch aus zeitlichen Gründen noch nicht, werde euch aber schnellstmöglich bescheid geben! :thumbsup:

Index of /sgs5/AOSP
 
Bei der Version vom 12.12. lassen sich mit TitaniumBackup Apps nicht einfrieren und mit Llama die Mobilen Daten nicht de-/aktivieren.
 
Hallo zusammen,
Da mein S5 nun quasi schon unterm Weihnachtsbaum liegt habe ich mir hier schon mal ein wenig umgesehen und habe zwei Fragen.

1. Man muss schon vorher eine custom recovery flashen bevor man das hier flashen kann oder? In der Anleitung ist ja nicht beschrieben!?

2. Wie sieht es mit der Kamaraqualität bei CM11/CM12 aus? Ich habe gelesen man sollte die Google-Kamera benutzen, hat man damit ungefähr die gleiche Qualität wie mit dem Stock-Rom oder ist es Unterschied damit trotzdem extrem groß bzw. schlecht?

Danke&Gruß
sgace2
 
@sgace2,
das mit dem Recovery steht deswegen nicht in der Anleitung, weil es einfach Voraussetzung ist und es als Selbstverständlichkeit gilt.
Weiters sollte man wissen, dass der Knox Counter erhöht wird. Ist deine Sache aber das Handy auszupacken und gleich drauf losflashen ist etwas riskant! ;)

Heute habe ich gleich zwei gute Nachrichten:
1. eine neue Version ist verfügbar! ;)
2. Akkuanzeige in Prozent anzuzeigen ist jetzt ebenfalls möglich! :thumbsup:

Änderungen sowie DL-Link siehe hier:

Dec 14
* Cherry-picked a few changes to possibly fix the bluetooth bugs (I really think this will sort itself out as there are over 100 commits on gerrit related to audio/bluetooth/av playback waiting to be merged
* Switched A2DP output sampling rate to 48Htz has this is the default now
* Any upstream changes at time of compile (like battery percentage)

G900* Unified-GSM : cm-12-20141214-UNOFFICIAL-klte.zip | Browse KLTE Build Archive
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
GAPPS: : HERE
 
muss/sollte man die Gapps bei jedem nightly mitflashen? und beim flaschen der Nightly stets wipe Cach und wipe Dalvik? nur mal so für die Zukunft frag?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:23 Uhr wurde um 16:44 Uhr ergänzt:

kann mir jemand verraten wie ich in dieser Rom screenshot´s mache?
 
Kann mir bitte jemand sagen wo ich einstellen kann, dass die Led beim Laden nicht leuchten, ich finde es einfach nicht. Danke
 
Kann man mittlerweile Designs einstellen?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
455
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
611
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
32
Aufrufe
9.174
juni
J
Zurück
Oben Unten