[ROM][G900F][5.0.2] *15.02.2015* CyanogenMod 12.0 [ALPHA]

  • Danke
Reaktionen: gizmoau
@enthusiast, ich persönlich wipe nichts und flashe die neue Version einfach drüber. Probleme traten bisher noch nicht auf. Ob das die ideale Lösung ist, kann ich dir leider nicht verraten! ;)
kann mir jemand verraten wie ich in dieser Rom screenshot´s mache?
indem du die Lautstärker leiser Taste und den Power-Button gleichzeitig gedrückt hältst (ist in den CM-basierenden ROMs so üblich, wusste ich aber auch erst seit der CM12 :D ).
 
  • Danke
Reaktionen: enthusiast
...hatte mir unter der cm11 immer unter dem ein/aus Knopf einen Schalter Screenshot über Einstellungen /Tasten angelegt, das geht aber leider unter cm12 noch nicht. und die Tastenkombi nicht mehr kannte -
Merci @Maki:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Maki.
Was habt ihr eigentlich für Werte bei Display density eingetragen?
 
Mit heutigem Update kann man nun die Led beim Laden ausschalten
 
Maki. schrieb:
@sgace2,
das mit dem Recovery steht deswegen nicht in der Anleitung, weil es einfach Voraussetzung ist und es als Selbstverständlichkeit gilt.

Gibt es dazu einen Link?

Maki. schrieb:
Weiters sollte man wissen, dass der Knox Counter erhöht wird.

Dachte man rootet am besten über towelroot? Oder doch eher anders?
Auch hier über kurze Hilfe dankbar.
Habe seit 3 Jahren nicht mehr gerootet.
 
Guten Morgen,
hat jemand auch das Problem daß er keine Externen APK's intallieren kann?
nur diejenigen ausm PlayStore.
All die anderen werden quittiert mit "App wurde nicht installiert"
Version vom 14.12. auch nach Full WIpe nicht möglich.

Gruß
 
Hi, nein das Problem habe ich nicht.
Ich habe dafür ein anderes Problem, ich finde im App Store (Google Play) die Amazon App.
Gibt es die nicht mehr?
 
@GoriBoy: ich persönlich hab kein Problem beim Flashen von externen Apk's. Wie wolltest du die APK denn installieren? Mit einem Datei Explorer in das gewünschte Verzeichnis gegangen und dort installiert? So habe ich es jedenfalls gemacht.
Möglicherweise hilft eine Neuinstallation bzw. eine ältere Version.

@gizmoau: Also bei meiner Suche (PC und Handy) stoße ich im PlayStore auf die App:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.amazon.mShop.android.shopping ;)
 
@Maki
Genauso isses.. so wie früher, es datei explorer, datei antouchen und installieren..
habe versucht von intern, von der sd card, vom download ordner..
nix..

war bei der version vom 9.12 nicht der fall
 
Okay, da das bei mir auch schon mehrmals der Fall war (in KitKat CR's) hätte ich jetzt gesagt, dass es eventuell an der APK liegt und diese veraltet ist oder derartiges. Wenn du aber meinst, dass die Installation der gleichen APK in einer vorherigen Version funktioniert hat, bin ich ehrlich gesagt auch etwas planlos. Du könntest dir die alte Version flashen, damit du die APK's installieren kannst. Danach wartest du auf das nächste Update, das ja mit Sicherheit bald kommt. Weiters könntest du (kann auch ich übernehmen) den Entwickler kontaktieren bzw. den Bug melden. Möglicherweise wird er dann in der nächsten Version behoben. ;)
 
@Maki,
bin ja net der einzige mit dem problem, einige haben das schon bei xda angegeben und ich habs in der bug liste mit aufgenommen.
Aber wenn du den sowieso kontaktieren mußt... ;-)
 
@Maki

soweit war ich schon, aber es kommt jetzt die Meldung dass diese App mit meinem Gerät nicht kompatible ist, seltsam
 
Ich bin ja mal auf die erste offizielle Nightly gespannt...
 
Ich auch, wer weiß wann die kommt.
 
mmmh... Frage...
würde das ändern des Kernels evtl. was bewirken?
im bezug auf der installation mancher apps..
 
gizmoau schrieb:
Mit heutigem Update kann man nun die Led beim Laden ausschalten
Hi,

Wo? Soweit ich sehe kann man nur die Benachrichtigung LED ausschalten..

Bin auf der unofficial nightly 20.12.

Gruß maik
 
Hi, da ich momentan mit der Fusion unterwegs bin kann ich jetzt nicht mehr genau sagen wo man es einstellen kann. Bei der Fusion ist es unter Ton & Benachrichtigungen
 
5.0.2 r1 ist verfügbar! Ich persönlich habe eh schon eeeewig auf ein Update gewartet! :D :thumbsup:
Anbei Changelogs und DL-Links:

Dec 21
* Android 5.0.2 r1
* Option to change app switch/recents key to menu is back (check Settings>Buttons)
* Circle battery icon has been re-merged
* A lot of bluetooth fixes were merged including the ones I cherry-picked in the last release to fix the crashing
* Any changes in the past nightlies will be in this also any upstream changes at the time of compile.

G900* Unified-GSM : cm-12-20141221-UNOFFICIAL-klte.zip | Browse KLTE Build Archive
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
GAPPS: : HERE
https://s.basketbuild.com/filedl/gapps?dl=gapps-lp-20141109-signed.zip
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
459
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
615
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
34
Aufrufe
9.211
RadHeiner
RadHeiner
Zurück
Oben Unten