[ROM][G900F][5.1.1] Fusion v6.0 [STABLE]

Läuft die Rom besser als albinoman?
 
was idt albinonoman?
 
Die inoffizielle Cm12
 
ich hasse cm !klar ist sie besser läuft top inkl fusion feautures
 
Akku Verbrauch wahrscheinlich hoch oder?
 
bei kitkat ein traum
 
Ich habe mir das neue Fusion 5.0 installiert, leider wird die SD - Karte nicht erkannt. Ist der Fehler bekannt?
 
doch meine schon
 
mit philz_touch_6.57.8-klte wird die cd erkannt
 
Hallo!

Hab gestern die Rom mal ausprobiert und find sie echt gut, aber bekomme leider keinen root hin. Muss ich die Rom extra rooten???
 
nominator2204 schrieb:
Akku Verbrauch wahrscheinlich hoch oder?

Mittlerweile gehen mir die Fragen nach den Akkuverbrauch gewaltig gegen den Strich...

Probier die ROM aus und teste mit Deinen Einstellungen , dann weißt Du , wie der Akku läuft!

Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 09:23 Uhr wurde um 09:24 Uhr ergänzt:

R4veForce schrieb:
Hallo!

Hab gestern die Rom mal ausprobiert und find sie echt gut, aber bekomme leider keinen root hin. Muss ich die Rom extra rooten???

Bitte den SU aktualisieren! Siehe OP!

Grüße
 
OK hab ich über sehen danke :)
 
Passt schon, habe diesen Hinweis gerade erst hinzugefügt...
Momentan gehts ziemlich rasant mit der Entwicklung :)
 
Und das ist auch gut so. ;) Ist nämlich echt genial die Rom.
 
Läuft super die Rom... Nur meine Externe SD-Card wird nicht erkannt.. Gibts dazu eine Lösung? Und das Telefon mit der home taste aufwecken geht auch nicht. Jemand dazu auch eine Idee?
 
SD in Fat32 ,exfat wird noch nicht unterstützt.
 
  • Danke
Reaktionen: scme4
Aufwecken nur mit Power on, bei mir auch, aber alles eine Frage der Zeit
 
fusion ist gefuhlt die beste s5 rom
 
Dann werde ich mir gleich auch mal die Fusion 5.0 flashen. So viele lobeshymnen die ich hier höre.
 
Hab sie momentan noch nicht installiert. Wollte vorher fragen, ob es die Möglichkeit gibt, in die Vibrationsintensität einzustellen? Unter Ton finde ich jedenfalls nichts (CM12). Möglicherweise gibt es ja eine App dafür.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
367
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
574
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
32
Aufrufe
9.083
juni
J
Zurück
Oben Unten