[ROM][G900F][5.1.1] Fusion v6.0 [STABLE]

Nein habe ich auch keine Einstellung gefunden.
 
Sind irgendwo Screenshots vorhanden? Am meisten interessiert mich der App-Drawer. Würde mich interessieren, ob dieser bei der Fusion ROM gleich aussieht als bei der CM12. Kann leider weder auf XDA noch sonst wo Screenshots der ROM finden. :mellow:
 
Kann keine Fotos Posten.... Kommt Fehlermeldung Tapatalk wurde angehalten.... Liegt es an der Rom oder an Tapatalk.

Edit
Sieht genau so aus wie cm12 nur ein paar Sachen sind anders wie die Fusion Einstellung, Batterie ist mit % und noch ein paar Kleinigkeiten....

Edit2
Kann keine Fotos machen. Die werden nicht gespeichert. Kann es an der ex sd-card liegen? Das war zuvor der Speicherort der Bilder. Eine Einstellung finde ich auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, danke vielmals. Dann hab ich keine Wahl. Mach ich eben ein Nandroid-Backup und flash mal die Fusion. Danke nochmal für die Infos! :thumbup:
 
Vibrationstarke,hardwarekeys ausschalten,xposed für lollipop noch nicht gefixt machen android 5 leider noch inakzeptabel
 
  • Danke
Reaktionen: Maki.
ist jetz nicht rombezogen aber , gibts eigentlich irgendwie mit irgendwas die möglichkeit die menütaste , hardkey oder anders zurück zu bekommen ?
das nervt am s5 und alpha tierisch wenn mans gewohnt ist
 
Funktioniert GPS ohne Probleme bei der 5.0?
 
Hallo
Hab heute mein Handy mit dem Autoradio über Bluetooth verbunden und hab bemerkt das die Titel Anzeige nicht geht. Ist dies noch nicht in der Rom?
 
update online zu androod 5 ,change log folgt
 
Super ....habe es schon geupdatet ...men playstore geht nicht....(wurde angehalten)...einer eine Idee?

Edit
Habe nochmal installiert jetzt geht der Playstore

Der ursprüngliche Beitrag von 12:43 Uhr wurde um 12:57 Uhr ergänzt:

Muss schon sagen wird immer besser. Jetzt mit kernel Tweak und die uhr ist auf center zu stellen.
Bin voll begeistert Klasse Arbeit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry wo ist das update zu finden ??
 
Hallo, ich kann bei mir das haptische feedback nicht komplett deaktivieren. Wenn ich die zurück taste drücke, dann vibriert mein handy weiterhin. Ansonsten ein sehr gutes rom bisher, hab nur wenige probleme.
 
Geht bei euch das wecken des Telefons durch hochheben und der andere Punkt bei Nachricht Aktivieren? Wenn ich die Punkte einschalten verlasse das Menü und gehe wieder rein ist alles wieder aus.



Edit:
Es geht musst unter Einstellungen >Ton und Benachrichtigungen > andere Töne da kannst alles deaktivieren..... Hier mal ein Bild>>>>

 
Zuletzt bearbeitet:
Unterstützt die Rom avrcp 1.3 ????? Spotify über trägt den Titel und den Interpreten leider nicht an meinen Autoradio.
 
Hallo,

habe das ROM auch installiert, funktioniert super - bestes ROM auf dem S5 bis jetzt. Was ich vermisse bis jetzt, gibt es unter Android 5.0 nicht die Möglichkeit Apps auf die SD - Karte zu verschieben?

Edit:
Gerade noch was gefunden, kann man Bilder welche ich mit der Kamera mache automatisch auf Externer Speicherkarte abspeichern? Also so wie mit der Samsung eigenen Kamera.
 
Zuletzt bearbeitet:
New build is oline!!


Rom klte : Download

md5 klte : Download


Little Changelog:

Re-added Hardware keys rebinding
App Circle SideBar
More AppOpps improvements
Slims keyboard (Gesture typing now works)
Fix - place Clear Recents button above the nav bar
Recents clear all button tweaks
Fix tethering
Clock font style
And many many more

Enjoy:D
 
  • Danke
Reaktionen: scme4
@scme4
Danke, hat geklappt.

An alle noch ne frage, ich hab mittlerweile ein stern bei mir in der leiste und weiß nicht wie ich den bekommen hab und wie ich den weg bekomme.

Danke, rvc47a
 
Das ist das Zeichen für lautlos... Sprich keine Benachrichtigung ob ton oder Vibrationen..... Weg bekommst du ihn in dem du die power taste drückst ind den ton wieder einschaltetest
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
Aaaah, danke. Da muss man etstmal drauf kommen... Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 16:23 Uhr wurde um 16:30 Uhr ergänzt:

Kann man den lockscreen verändern? Links unten ist ja das telefon und rechts die kamera. Beim entsperren komm ich laufend ins telefon, weil ich mit dem rechten daumen entsperre. Außerdem lässt es sich zu einfach entsperren, ich hab jetzt schon Mustererkennung an, da ich das ständig aus versehen entsperrt hab.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
368
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
574
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
32
Aufrufe
9.086
juni
J
Zurück
Oben Unten