[ROM][G900F][5.1.1] Fusion v6.0 [STABLE]

Habe ich vor einiger Zeit mal probiert, da hat sie mit dem Boeffla Kernel funktioniert.
Wenn es allerdings mit unserem Kernel geht, liegt es eher nicht an der rom.
 
@super_extreme

Nun ist Bliss Pop drauf und läuft bestens mit Boeffla Kernel.
CM 12.1 läuft auch bestens mit Boeffla Kernel.

Vorgehensweise gleich wie bei Fusion.


Also wo dran liegt es nur?
 
@Riggo
Was liegt wo dran?
Wo gibt es denn Probleme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,jetzt habe ich die rom schon 3x geflasht ,ich bekomme keine wlan verbinbung
 
@super_extreme
Das Problem ist, egal wie ich Fusion flashe mit Boeffla Kernel geht die Kamera nicht.
Flashe ich CM 12.1 oder Bliss Pop geht alles und Kamera läuft bestens.
 
Ich habe kein Playstore mehr, seitdem ich die Version habe, wie kann ich das ändern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gapps installiert?
 
Bin noch ein ziemlicher Laie, was sind Gaps? Habe definition in google schon geblättert, aber irgendwie nichts verstanden.
Wäre nett wenn du es mir erklären kannst und woher ich diese Gaps bekomme.
 
Gapps sind GoogleApps, darin sind unter anderen der Playstore enthalten. Nach jeden neu Flashen einer Rom musst du die Gapps mit flashen, da diese meistens nicht in der Rom selber enthalten sind.

Also Fullwipe, neue Rom flashen und gleich im Anschluss die Gapps hinter her flashen und dann reboot System....so wäre die reinfolge für die neuste Version.
http://fusion-rom.net/downloads/ hier sind die Gapps.
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok vielen Dank Robby!

Kann man auch irgendwie sehen welche ,,Gaps" in den 3 Dateien die zur Auswahl stehen enthalten sind, oder erst, nachdem ich die Zip installiere? Kann man auch aussuchen welche Gaps man haben möchte?

Findet ihr, dass Fusion genauso flüssig wie XtreStoLite läuft? Mir ist es nämlich wichtig, dass ich viel Ram frei hab.
 
Wenn ich bei der letzten Version den aus ein Knopf kurz halte kommt kein Menü aber es gebootet sofort ?

Stock Rom,stock kernel
 
Habe eben alles mit Gaps installiert. Nachdem ich SUPERSU in Einstellung öffne mchte er ein Update machen, schlägt aber jedes mal fehl? Oder muss das mit Odin gemacht werden?
 
Steveria schrieb:
Wenn ich bei der letzten Version den aus ein Knopf kurz halte kommt kein Menü aber es gebootet sofort ?

Stock Rom,stock kernel

Versuch's mit dem neuen Build: [ROM] Fusion v6.0 - LP5.1.1 [SlimPie] (klte-kltespr-klteusc-kltevzw) - Post #1413 - XDA Forums

Oder beachte, was ich hier beschrieben habe (wirklich alles lesen): [ROM] Fusion v6.0 - LP5.1.1 [SlimPie] (klte-kltespr-klteusc-kltevzw) - Post #1389 - XDA Forums

Der ursprüngliche Beitrag von 23:04 Uhr wurde um 23:05 Uhr ergänzt:

Fuchsi90 schrieb:

Verwende SuperSU nicht!
Die rom hat bereits root, was aber erst aktiviert werden muss (FAQ im ersten Post lesen!!!).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe eben versucht ein Kumpel anzurufen und ich höre kein Ton und er auf der anderen Seite auch nicht. Dann habe ich es erneut mit der Lautsprecher taste probiert und nur dann hat es funktioniert. Auch beim wiederholten versuch. Kann man da was machen oder ist das ein bekannter bug?
 
Hatte ich auch schon mal, einfach neu gestartet und alles war wieder top, ist aber nur ein mal vorgekommen...
 
Moin,

ich hab mir grad die aktuelle Version geflasht.
Mein Homebutton funktioniert nichtmehr. Also der Button selber schon, wenn ich in den Einstellungen zB einrichte das bei doppeltem Tap auf den Homebutton die Kamera gestartet wird, dann startet diese auch. Das Gerät wird ebenfalls aus dem Schlaf erweckt wenn ich es mit dem Homebutton wecke. Allerdings komme ich durch einfaches Drücken der Hometaste nichtmehr auf den Desktop bzw. ins Home Menü.
Jemand ne Idee?
 
Google play Dienste wird immer beendet, was tun?
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
  • Danke
Reaktionen: Red Arrows

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
674
RadHeiner
RadHeiner
G
Antworten
0
Aufrufe
687
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
36
Aufrufe
9.455
RadHeiner
RadHeiner
Zurück
Oben Unten